Brandson Aschesauger Kaminsauger, Grillsauger, 1200 W, 1200W, 18 kPa, 20 L Volumen, mit Hepafilter & Vorfilter

Völlig unbrauchbar

Der Sauger ist völlig unbrauchbar! Bei jedem Saugvorgang setzt sich der filter zu, sodass weiteres saugen unmöglich wird. So kann man keinen Aschesauger konstruieren...

Lasst es bitte bleiben!

Wenn ich einen Aschesauger kaufe, dann gehe ich davon aus damit problemlos Asche aus meinem Ofen saugen zu können. Beim vorher grob ausgefegtem Ofen hat das Teil nach 10 Sekunden saugen den Geist aufgegeben. Vollkommen überhitzer Motor und keine Saugleistung mehr. Asche war im Behälter auch nicht zu finden, hing alles im Filter. Der Sauger geht umgehend zurück. Eine absolute Vollkatastrophe.

Absolut unbrauchbar

Artikel wurde zurückgegeben. Filter ist bereits nach 1min saugen so dicht, das man diesen sofort komplett auseinander nehmen muss zum Reinigen. Es würde demzufolge ein Behälter von 500ml reichen, weil man ihn nicht mal für eine komplette Reinigung nutzen kann. Weiß nicht, wer so etwas konstruiert. Nicht nachvollziehbar.

Absolut keine Kaufempfehlung

Nach wenigen Sekunden, beim ersten Saugversuch war der Sauger schon dicht! Alle Filter zu und keine Saugleistung mehr vorhanden. Er tut absolut nicht das was er soll. Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion für einen Aschesauger. Leider ging der Artikel sofort zurück.