Brandson Aschesauger Kaminsauger, Grillsauger, 1200 W, 1200W, 18 kPa, 20 L Volumen, mit Hepafilter & Vorfilter

Super Sauger

Der Sauger ist sehr gut geeignet für Kaminschächte nach dem Reinigen vom Schornsteinfeger zu entleeren. Er ist lauter als ein normaler Sauger, was aber noch in einen guten Rahmen liegt.

Für das Geld echt super

Gute Saugkraft, Kabel ist lang genug. Filter ist zwar relativ schnell dicht, aber mit etwas auf das Gerät Jlopfen auch schnell wieder frei. Für das Geld zu empfehlen

Robuster Aschesauger

Seit langem haben wir wieder einen kalten Winter und sind froh rechtzeitig diesen Aschesauger gekauft zu haben. Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis.

Dre Aschesauger hat eine gute saugleistung, ein großes Volumen. Einziger Nachteil, er ist etwas laut. Sonst Top.

Ich bin begeistert.....

Nie wieder fettige, schmutzige Hände. Super Saugleistung, Grill und Sauger schnell wieder gereinigt!

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den ausgewiesenen Preis ein sehr gutes Produkt, Robust und leicht zu reinigen-

Saubere Lösung

Endlich wird der Kamin richtig sauber. Sehr gute Saugkraft und einfache Bedienung.

Tolles Gerät

Der Aschesauger funktioniert einwandfrei. Wir sind zufrieden