Aplic USB-Ladegerät (5000 mA, 4-Port Netzteil für Handy, Tablet uvm. 5000mA, 2,4A Max. je Port, 25W)

super, solide verarbeitet

es wird ein wichtiges Teil auf unseren Reisen. Alle Netzteile bleiben zu Hause. Versuch der Aufladung: 2 x ipad, 2x ipone alles gleichzeitig, funktioniert super

Perfekt für smarte Leute!

Dieser Adapter lädt alle meine Geräte (iPhone X, Apple Watch, Samsubg Galaxy und meine Powerbank) gleichzeitig und sehr schnell. Kaufempfehlung zu 100%

Läuft!

Da mein teures Marken-Ladegerät ganz leise neben dem Bett am fiepsen war, wurde es durch dieses Ladegerät abgelöst. Selbst voll belegt tut es still und leise seinen Dienst!

Sehr geehrte Leserinnen und Lesern, der Ladeblock ist sehr gut verarbeitet, und macht dadurch auch eine sehr soliden Eindruck. Klare Kaufempfehlung. Mit freundlichen Grüßen aus München

Endlich genug Ports für den Alltag

Es gibt immer mehr Geräte die mit USB-A geladen werden wollen aber dadurch auch mehr Netzteile und Steckdosen sind ja eh Mangelware, da kam dieses Netzteil wie gerufen, eigentlich nur als Füllartikel gedacht ist es doch zum Highlight vom Kauf geworden und ich will es nicht mehr missen. Endlich kann ich alle Geräte gleichzeitig anschließen und laden. Klare Kaufempfehlung

und er lädt und lädt und...

Da das alte Ladegerät eines anderen Anbieters schnell den Geist aufgeben hat, wurde ein neuer Anbieter herausgesucht. Dieser hier. Bisher macht das Ladegerät anstandslos seinen vom Hersteller gefahren und vom Kunden erwünschten Dienst! Und das hoffentlich noch lange! Ansonsten kann ich sagen, das die Farbe sowie die Anzahl der Anschlüsse korrekt war.

Gut um Akku zu schonen

Ich habe mir dieses Ladegerät extra gekauft, da ich lange Freude an meinem Handyakku haben will und so nicht das mitgelieferte Schnellladegerät von Sam**** nutzen will. Die weiteren drei Anschlüsse benötige ich zwar nicht zwingend. Sie sind aber dennoch gerne gesehen (Zu viel ist nie schlecht...).

Ein zweckmäßiges USB Ladegerät

Das kompakte USB Ladegerät für Handy, Tablet u.a. verfügt über vier Ports mit je 5000mA und 2,4A. Das ist sehr zweckmäßig,weil man damit mehrere Geräte per USB gleichzeitig laden kann. Der Preis ist angemessen.

Schön und ordentlich verarbeitet

Das Teil sieht schick und ordentlich verarbeitet aus, ist bei mir quasi im Dauereinsatz, meist mehrere Geräte am Laden, ohne das das Teil besonders warm wird. Das Teil das ich vorher hatte wurde manchmal sehr warm.

Mega gut!

Benutze es Grade auf dem Jakobsweg und es läd mehrere Geräte gleichzeitig in einem guten Tempo. Schnellladen möglich. Gut verarbeitet und nicht zu schwer, sehr gut für Reisen geeignet.

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Ladegerät ...

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Ladegerät kaufe, da ich alle Handys auf einmal aufladen kann und das ist sehr gut. Das Ladegerät ist sehr gut keine Sorge kaufen es ist super

klasse

Das Ladegerät ist gut verarbeitet. Ich lade damit meine Samsung - Geräte, unproblematisch. Es funktioniert ohne Probleme, mehr muss es auch nicht also für mich ein TOP-Gerät.

Endlich Ordnung

Wer viel an verschiedenen Geräten arbeitet,dem kommt dieses Teil sehr entgegen. Mit 4 Anschlüssen ist man gut bedient und der Preis ist super. Volle Empfehlung!

Froh es gekauft zu haben

Eine tolle Sache , mehrere Geräte gleichzeitig laden zu können und somit eine Ende mit dem ständigen umstöpseln. Werde es mir nochmal kaufen fürs Büro.......

Ein praxtsicher Artikel

Für Reisen richtig gut geeignet für Kamera, Handy e.c. Abends angesteckt früh alle Geräte voll geladen. Auf unserer letzten Kreuzfahrt eine echt praktische Hilfe.

USP Ladegerät 4 Port

Ich bin mit dem USB 4 Port Ladegerät sehr zu Frieden . Wurde sehr schnell geliefert. Sehr gute Qualität und endlich 4 Geräte gleichzeitig laden können .

Macht was er soll

Der Artikel kommt gut verpackt beim Kunden an und arbeitet seit ca. 2 Wochen zuverlässig. Habe den Kauf nicht bereut und daher noch einen zweiten bestellt.

Super Netzteil

Das Aufladen von mehreren Geräten gleichzeitig funktioniert sehr gut und schnell. Allerdings wird bei samsung die schnelladefunktion nicht unterstützt.

Dankeschön

Das war eine super Qualität der Ware was ich hab erwartet sogar noch besseres Qualität bin ich sehr sehr zufrieden vielen Dank noch mal

Sehr gute Qualität

Leicht zu Hanhaben lädt Handy und anderes relativ schnell und wird nicht sehr warm und ist somit nicht überfordert bei mehreren Geräten.

Alles lädt gleichzeitig

Tolles Teil, wir laden bis zu 3 Geräte gleichzeitig auf, iPad IPhone alles kein Problem und genau so schnell wie Original Netzteile

Super Ladegerät

Funktioniert einwandfrei wie beschrieben. Lädt Geräte zügig auf. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werde eine zweite Bestellen.

Kompaktes Netzteil

Erfüllt genau meine Erwartungen, um mehrere Geräte gleichzeitig laden zu können. Erfreulich, keine nervige LED-Beleuchtung.

Aplic 4-Port USB Ladegerät

Kompaktes Ladegerät mit 4 USB-Ports, wirkt hochwertig verarbeitet und lädt die angeschlossenen Geräte in guter Geschwindigkeit

Gut

Ein toller ladegeräte für hendy👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert mit Apple

Super Netzteil. War erst skeptisch ob es mit Apple funktioniert. Läuft aber alles einwandfrei 👍🏻

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Das USB Ladegerät habe ich für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr glücklich damit. Das Gerät ist gut verarbeitet.

Top artikel

Sehr praktisch da mehrere Anschluss Möglichkeiten..ich persönlich finde optisch weiss schöner als schwarz.

Ladespaß auf 4 Ebenen

Tolles Ladegerät, das bis zu 4 Geräte per USB Kabel laden kann. Funktioniert zuverlässig und macht keine Probleme.

Mega zum kleine Preis

Sehr guter Adapter (Netzstecker)macht was es machen muss und das zu 100% würde ich immer wider empfehlen