Aplic Akku-Ladestation (1000 mA, für Akku, mit USB-Ladeport für Li-ion / 18650 / Ni-MH / Ni-CD Akkus)

Tip Top Ladegerät

Das Ladegerät bietet für den Preis eine gute Ausstattung. Lediglich die Messwerte scheinen ein wenig hoch zu sein, ich schätze die Abweichung auf etwa 5-10%, d.h. ein gebrauchter Akku (200 Zyklen) mit NEU 2800 mAh oder ein anderer mit NEU 1000 mAh zeigen in diesem Gerät eine Kapazität HÖHER an als sie im Neuzustand war. Mit diesem Wissen und einer konstanten "Übertreibung" von um die 5 bis max 10% kann man aber immernoch gut Rückschlusse auf die Lebensdauer und den Zustand des Akkus ziehen.

Verrichtet seit gut einem Jahr gut seinen Die

Ich habe das Ladegerät seit einem Jahr des öfteren im Einsatz und habe damit gute Erfahrungen im Einsatz von Eneloop und Ikea Akkus gemacht. Ab und zu benutze ich auch die Entladefunktion des Gerätes um die Kapazität der Akkus zu erhalten. Nur bei ein paar alten Nimh Akkus versagt das Gerät. Ein anderes Gerät lädt diese noch auf. Ich bevorzuge aber dieses hier angebotene Ladegerät weil es mit bis zu 1000mA doch recht schnell Akkus laden kann.

Erstaunlich gut

Hatte vorher ein etwas kostengünstigeres Ladegerät. Dieses hier schlägt mein altes um Längen, die Bedienung ist einfach, Akkus schnell geladen und leise ist es dazu auch noch. Positiv finde ich auch dass es kaputte oder entladene Akkus anzeigt. Ich kann das Gerät nur empfehlen, man hat so definitiv eine gute Übersicht über seine Akkus.

Sehr einfach zu bedienen...

Nachdem ich ein no-name Lade-Gerät ohne jegliche Anzeige hatte und mir damit die Akkus kaputt gemacht habe, habe ich dieses Gerät bestellt. Eine gute Entscheidung, da so einfach in der Handhabung! Besonders für Frauen ! Da alles angezeigt wird, gibt es kein falsches Laden und kein Über-Laden mehr! Sehr gut !!

Leistungsfähiges und preiswertes Ladegerät

Bei diesem Ladegerät stimmen das Preis-Leistungsverhältnis im vollem Umfang. Das Gerät bietet für verschiedene Akkuarten eine gleichzeitige Aufladung innerhalb angemessener Ladezeiten. Das Gerät würde ich immer wieder kaufen und anderen Nutzern gern weiterempfehlen. Danke für die gute Kaufabwicklung bei OTTO.

Das Gerät ist optimal. Zeigt an

Habe schon ein ähnliches in Betrieb, aber das hier kann mehr. ZBsp. 18650 Zellen laden. Toll ist auch die Funktion Innenwiderstand Anzeigen. Kann ich nur empfehlen, vor allem der Preis. Bei Conrad ein ähnliches ist doppelt so teuer. Wer seine Akkus pflegen will, ist gut bedient mit diesem Gerät

Super Ladegerät, schönes Display

Sehr übersichtliches Display, gut lesbar. Man kann es separat einstellen, wenn man beispielsweise eine langsamere und somit schonendere Ladung haben will. Das Gerät ist prima und seit einigen Wochen bei uns ständig im Einsatz. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Einfach Gut

Tolles Ladegerät

Das Gerät ist optimal. Zeigt an, wenn der Ladezustand erreicht ist. Durch die unterschiedlichen Auswahlmöglichkeiten der Einstellungen kann man alle relevanten Werte abfragen. Einfache Ladestation, für AA oder AAA Akkus. Weiter zu empfehlen!

Ich bin von diesem Ladegerät total begeistert weil man fasst alle Akku typen damit laden kann deswegen habe ich mich dafür entschieden , auch schonendes laden ist kein Problem würde es immer wieder kaufen .

Super Ladegerät

Ein super Ladegerät mit allem was man braucht. Es zeigt die gebrauchte Ladezeit, Innenwiderstand, Ladestärke und die Spannung an. Des weiteren ein Anschluss z.B. fürs Handy laden. Rund um ein gutes Gerät..

Top Ladegerät

Übersichtlich in der Bedienung. Durch die Einstellung des Ladestromes, kann der Akku auch sanft aufgeladen werden..Displayanzeige top...

Schöner Artikel der tut was er soll

Schöner Artikel der tut was er soll , ich lade damit meine 18650er , für die E-Dampfe auf . Gut und zuverlässig .

Akku-Ladegerät mit Mikroprozessorsteuerung

Das Akku-Ladegerät mit Mikroprozessorsteuerung ist Technisch 1 A. Defekte und nicht wiederaufladbare Batterien werden erkannt. Kleiner Tip, wie auch bei anderen Ladegeräte mit Mikroprozessorsteuerung werden Vollständig !!! entladene Akku nicht erkannt ( auf den Display erscheint in der Kammer des Akku, die Meldung Null) ! Den Akku kurz dann in ein anderes Ladegerät stecken und dann klappt es mit den aufladen

Tolles Teil

Nach 20 Jahren hat mein altes Ladegerät den Geist aufgegeben und ich musste mir ein neues kaufen. Ich habe mich für dieses entschieden, da es viele Informationen zum Aufladen anzeigt und ich ständig Kontrolle über den Ladevorgang habe. Es lädt sehr schnell und ich bin bis jetzt sehr begeistert von der Verarbeitung/Preis-Leistung. Ich würde es nochmals bestellen!

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hervorragendes Produkt

Zuverlässig, sicher, tauglich für viele Batterietypen, nicht zuletzt auch durch den variabel einstellbaren Strom. Wirklich richtig gut! 11 von 10.😎

Solide und Bedienerfreundlichkeit

Habe mir das Ladegerät hauptsächlich gekauft um meine Akkus von meiner E-Zigarette zu laden. Hammer Teil von Aplic . Separate Schachtauswahltasten mit individueller Ladestromeinstellung bis zu Max. 1000mA...damit sind meine 18650er innerhalb 4 Stunden fast komplett aufgeladen. Verarbeitung& Funktionsumfang sind top

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles, Preisgünstiges Ladegerät!

Dieses Ladegerät ist klasse, vor allem weil fasst alle Akkutypen damit auggeladen werden können. Ich habe mir hier im Otto Shop auch kleich die passendne Akkus Typ AA, und AAA bestellt. Durch die Wiedreaufladung wird nicht nur die Umwelt geschont sonern der Gelbeutel freut sich auch!

Perfekt

Für unsere Anforderungen genau das was wir gesucht haben. Artikel zu empfehlen. Manchmal erkennt das Gerät Batterien nicht. Lassen die dann einfach drin. Nach einer Zeit werden sie dann doch noch erkannt und geladen.

Prakitsches Gerät

Dieses Ladegerät ist weiter zu empfehlen, da die Anzeigen sehr hilfreich sind und sogar angezeigt wird, wie weit der Ladestand fortgeschritten ist und wann die Akkus vollgeladen sind. Auch der USB-Anschluß ist ein weiteres, praktisches Feature.

ladezeit

nutze dieses Ladegerät für meine 18650 akkus..in in sehr zufrieden..in guten 2 std etwa...is der drops gelutscht.. dazu viele kleine zusatzfunktionen...kann klar weiterempfehlen

Tolles Ladegerät

Das beste Ladegerät,das ich je hatte.Das man Akkus einzeln aufladen kann,finde ich super.Sogar tiefentladene Akkus lädt das Gerät mühelos auf.Die Einstellmöglichkeiten(Ladestrom/Akkutest)werten das Gerät noch zusätzlich auf.

Klasse Ladegerät zum guten Preis

Ein super gutes Ladegerät für AAA und AA Akku-Batterien. Leichte Handhabung. Gutes übersichtliches Display. Alles kurz und knapp in der Bedienungsanleitung beschrieben. Toll ist, dass das Gerät anzeigt, wenn Batterien defekt sind.

Genial für Dampfer von E Zigaretten

Ich habe einige Ladegeräte verglichen und habe mich dann für Aplic entschieden. Benutze es vorrangig zum Laden der 18650 er Akkus für meine E Zigarette. Kann ich nur empfehlen.

habe erst gedacht ,dass es für mich ältere ...

habe erst gedacht ,dass es für mich ältere person zu kompliziert wäre .aber dann habe ich gestaunt wie leicht und unkompliziert ich doch zurecht komme.ich würde ihn gern weiter empfehlen,und dann noch für den günstigen preis.

Endlich ein gutes ladegerät

Nach langen suchen und ausprobieren von Ladegeräten habe ich endlich das richtige und gute gefunden es ladet super refreschen Laden in allen Formen möglich einfach super jederzeit würde ich es wieder kaufen

Preis und Leistung stimmt, Rund um ein gutes

Ein super Ladegerät mit allem was man braucht. Es zeigt die gebrauchte Ladezeit, Ladestärke und die Spannung an. > Ein Ladegerät für alle Akkus.<

Top Teil

Super Aufladegerät. Lädt alle meine Batterien zuverlässig und schnell auf. Das beste jedoch ist im Gegensatz zum meinem alten Ladegerät, dass die Batterien nicht mehr heiß werden beim Laden.