Primewire Audio-Kabel, AUX, 3,5-mm-Klinke (200 cm), gewinkeltes HiFi Stereo Klinkenkabel / Verbindungskabel - 2m

Halbe Funktion

Sieht edel und robust aus . Die Funktion ist leider nicht gegeben. Es läuft nur eine Seite im Auto. Danach habe ich für 0,69€ bei action gekauft. Da funktionierten beide Seiten. Für das Geld hätte ich sogar besseren Sound erwartet. Aber es funktioniert nicht mal komplett.

Zwei bestellt

Habe mir 2 bestellt. Das eine, welches ich im Auto benutze hat nach einer Woche schon einen Wackelkontakt. Das andere, welches ich für meine Musikbox benutze funktioniert momentan noch, mal schauen wie lange.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe 2 Klinkenkabel gekauft, eins davon war nach 2 Wochen defekt. Ich habe es zurücksenden können und das Geld wiederbekommen. Abgesehen davon entspricht es denn beschriebenen Angaben.

Wackelkontakt/ Kabelbruch

Habe das Kabel nicht stark beansprucht und nach einen halben Jahr kommt entweder gar kein Signal mehr an oder nur auf einem Ohr.

Qualität

Funktioniert nicht wie erwartet leider fehl Kauf gewesen testet gut wenn ihr kauft.

Nur in bestimmter Reihenfolge ...

Nur in bestimmter Reihenfolge kombinierbar. Z.b. erst Handy, dann Musik-Box

Wackelkontakt

Dieser Artikel ist sehr empfindlich für mich war es nichts.