Primewire Audio-Kabel, AUX, 3,5-mm-Klinke (200 cm), gewinkeltes HiFi Stereo Klinkenkabel / Verbindungskabel - 2m

3 Monate alt, kaputt

Bei moderater Benutzung und sorgfältiger Aufbewahrung hat dieses Kabel 3 Monate gehalten und hat jetzt schon einen Kabelbruch. Miserable Qualität. Einfaches Kabel mit nutzlosem Netz darüber. Nicht kaufen.

Kabelbruch - Schlechtes Material

Die Kabel sind aus einem material das bei jeglicher berührung von Tischkannten, Reißverschlüssen und anderen Objekten sofort ein Kratzen beim hören erzeugt. Außerdem hatte das Kabel nach gefühlten 2 Benutzungen einen Kabelbruch. Auch die "Passgenauen Anschlüsse" waren an meinen Kopfhörer (Sony WHX1000) überhaupt so locker das ich aufpassen muss wie ich meinen Kopf halte.. das Kabel werd ich nichtmal reparieren das kommt direkt in die Tonne und bin einfach nur traurig das ich es nicht sofort zurückgeschickt hab sondern dem kabel noch ne chance geben wollte... Das Kabel macht einfach alles falsch was ein Kabel nur falsch machen kann

Kabelbruch nach paar Tagen

Optisch macht das Kabel einen Hochwertigen Eindruck, leider täuscht dies... Kabelbruch ca. in der Mitte des Kabels (Nicht wie gewohnt an den Klinkenstecker) Habe mir auch noch ein Kurzes günstiges Kabel geholt aks Ersatz dieser wird nun vorrangig genutzt

Direkt kaputt

Das Kabel ist nicht alt, aber ist schon direkt kaputt. Stereo funktioniert nicht, es kommt nur auf einer Seite was raus.

Qualitativ; sehr schlecht

Das Kabel hat innerhalb 2 Tagen ein Wackelkontakt bekommen. Für das Geld bekommt man wahrscheinlich was viel besseres !

Nicht gut

Gefällt mir nicht. .

Gar nicht zufrieden

Bin überhaupt nicht zufrieden.Er läueft nicht richtig.Sehr schlecht.

Nicht zufrieden

Habe den Artikel nach 2 Wochen in den Müll geworfen wegen KabelBruch. Neuen Artikel von Hama funktioniert bis heute noch.