Primewire Audio-Kabel, AUX, 3,5-mm-Klinke (200 cm), gewinkeltes HiFi Stereo Klinkenkabel / Verbindungskabel - 2m

Sehr edel verarbeitet und stabil

Sehr edel verarbeitet und stabil ... weitaus besser als normale Kunststoff-ummantelte Käbelchen ... etwas störrisch

Brauchbares Zubehör

Funktioniert und das längere Kabel erleuchtet die Handhabung.

Edles, etwas steifes Kabel

Das Kabel hat soweit keine Störgeräusche und geht satt und sauber in die zugehörigen Buchsen. Die Stecker wirken auch soweit stabil, dass selbst bei häufigeren Belastungen Kabelbruch nicht das Problem sein sollte. Optisch wirkt das Kable mit bunten Metallsteckern und Kunststoffgeflecht-Ummantelung auch professionell. Empfehlenswert!

Solid verarbeitetes Kabel

Audiokabel überzeugt durch gute Optik. Verarbeitung ist gut. Die goldbraune Farbe sieht elegant aus. Ein Punkt Abzug für das etwas störrische Kabel. Habe mit dem Kabel gleich eine Verbindung zwischen Discman und Böse Soundlautsprecher hergestellt, funktioniert ganz prima. Bin sehr zufrieden.

Ganz okey

Die Qualität des Kabels ist vollkommen in Ordnung und es funktioniert einwandfrei. Das kabel ist etwas steifer als andere ähnliche gekaufte Kabel, dadurch muss ich leider einen stern abziehen, weil es sich einfach nicht so gut verlegen lässt wie andere viel teurere Kabel.

Gute Verbindung

Kabel machen einen sehr stabilen Eindruck, Wackelkontakte gehören damit hoffentlich der Vergangenheit an. Abgewinkelter Stecker trägt zum Schutz bei. Kabel sind einen Tick zu starr nach meiner Einschätzung, aber noch gut zu stecken.

Gutes Kabel.

Soweit hält es was es verspricht. Optik etwas ausgefallener was mir aber nicht so wichtig ist. Verarbeitung ist ganz ok. Leider ist das Kabel etwas sehr steif durch das Plastiknetz. Darum ein Stern abzug. Was aber der Haptik zu gute kommt.

Sehr guter artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Artikel

es ist einfach toll, also man kann es sicher benutzen und er kann auch es überall einstecken. es ist stabil

Den Aux Kabel kann ich nur weiter empfehlen. Für den Preis bekommt man keinen besseren .

Gut

Ein gutes Aux Kabel für den Preis Die Verarbeitung ist gut Der Klang auch

Gut

Es ist so super. Mit so super orangen Farbe. Echt ich empfehle es

Macht einen guten Eindruck

Etwas steif aber macht einen guten Eindruck. Die Zeit wird es zeigen ... :)

Schön!

Gute Sound und Kontakt Qualität. Einfach zu nutzen.

Ein Artikel der seinen Zweck erfüllt würden wir wieder kaufen

Funktioniert

das aux Kabel erfüllt seine Zweck in vollem Umfang

Bin mehr als zufrieden . Top preis/leistung

Bin sehr sehr zufrieden. In 2 tagen war mein Bestellung da.