Primewire Audio-Kabel, AUX, 3,5-mm-Klinke (200 cm), gewinkeltes HiFi Stereo Klinkenkabel / Verbindungskabel - 2m

Es ist ein Auxkabel wie jedes andere auch. Passt in jedes Handy, Laptop boxen. Mit Freundlich Grüßen

Ein tolle Artikel gefällt mir sehr gut wieter

Es ist so super. Mit so super orangen Farbe. Echt ich empfehle es

sehr gutes gerät

habe bestellt von qualität sehr gut nur habe ihn zu kurz bestellt aber sonst top

Toler Artikel

Sehr gutes Kabel ich nutze dieses mit meinen Dicman und JBL Bluetooth Box 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Macht was es soll.

Qualitativ hochwertig. Kostenlos schmeckt es immer am besten, danke OTTO!

Spitzen Produkt, wirkt alles gut verarbeitet, Klangergebnis bisher spitze

Einer toller Artikel

Ich werde weiter empfehlen 🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡

Passt alles

Kommt hochwertig daher, verursacht keine Störungen und auch keine anderen Probleme. Man muss sie halt etwas fester einstecken da sie nicht so wackelig sind wie Billigkabel. Wer das nicht macht, kann zb das Audiosignal auf einer Seite vermissen. Einfach nur n bissl fester drücken, dann rastet auch der letzte Abschnitt ein.

Sehr gutes Kabel ich nutze dieses mit meinen ...

Zaubert einen super Klang&Lautstärke

Der Artikel ist besser als einer aus dem Supermarkt und das obwohl das Kabel billig ist, wird dadurch die Lautstärke und der Klang sehr gut unterstützt, ohne sich zu Überschreien. Ich benutze das Kabel mit der Samsung Bluetooth Soundbar( auch von Otto) und bin total begeistert. Einfach nur weiterempfehlen

Empfehlenswertes Audio-Verlängerungskabel!

Dieses 3,5mm Verlängerungskabel für Audiogeräte hat eine ausreichende Länge von 1m, einen abgewinkelten Stecker (Vorteil fürs Smartphone), eine netzartige Schutzummantelung, hochwertige Verarbeitung und einen niedrigen Preis (in meinem Fall 3,95€).

Anständig verarbeitetes Kabel

Das Kabel macht einen wertigen Eindruck, ist bei einer flexiblen Grundstabilität sehr leicht und hängt im Gegensatz zu anderen Kabeln nicht so träge herunter, was Knicke an den Steckern, die zu Kabelbrüchen führen können, vermeidet.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Artikel..Top Angebot 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Kabel!

Das Kabel kann man für viele Sachen verwenden. Benutze dieses Kabel z.B. für vom Handy zum Radio. Werde es später für unseren Heimtrainer benutzen. Der Heimtrainer besitzt ein Klinkenklabelanschluss. Bin super zufrieden.

Klinkenkabel für das Auto

Ich habe schon etwas länger nach einem Ersatz für mein altes Klinkenkabel gesucht und mit diesem Produkt genau das richtige gefunden. Dadurch das es abgewinkelt ist, kann ich es perfekt in meinem Auto nutzen.

Für den Preis optimal

Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet, dass bei dem Preis die Dinger nicht länger als 3 Monate halten. Nun sind es bei fast 5 Monate und sie funktionieren einwandfrei. Kein Wackelkontakt o. Ä. Super!

Hochwertiges Audiokabel

Hochwertige Verarbeitung, schönes Design in Bezug auf die Farbgebung, praktischer Winkelstecker beim Einsatz an einem Autoradio, da das Kabel dezent nach unten geführt wird und weniger absteht.

Hochwertige Optik und macht was es soll

Sieht echt edel aus, finde ich, und super ist auch, dass er so schlank gestaltet ist. Dadurch brauche ich bei meinem Handy jetzt die Hülle nicht mehr abnehmen, weil er auch so passt!

Wie erwartet

Zu diesem Produkt gibt es nicht viel zu sagen. Das Kabel war nicht so flexibel wie erwartet, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Es funktioniert ohne Probleme. Empfehlenswert.

Klinkenstecker der Edel aussieht.

Leider hatte der Klinkenstecker eine recht lange Lieferzeit. Kabel sieht Edel und hochwertig aus. Muss allerdings noch auf Langlebikkeit getestet werden.

Sinnvolle Ergänzung

Habe mir das lange Audio Kabel im sale gekauft und muss sagen, das es das Geld wert ist. Robust und für meinen Einsatz Zweck absolut passend.

Gute Verarbeitung und Preis

Das Kabel macht einen wertigen Eindruck und ist gut und optisch Verschleiß unempfindlich verarbeitet. Preis und Leistung Verhältnis ist sehr gut

Tut was es soll.

Der Stecker sitzt fest im Klinkenanschluss und das Kabel sieht recht hochwertig aus. Das Netz um das Kabel erleichtert das Entwirren des Kabels.

Top Artikel mit toller Verarbeitung.

Das Kabel ist nicht nur günstig im Preis, sondern auch gut verarbeitet, macht einen hochwertigen Eindruck und erfüllt seinen Zweck zu 100%.

Guter Qualität Kabel

Guter Qualität KabelIch bin sehr sehr zufrieden mit dieser kabel es funktioniert toll vielen Dank für so gute Produkte

Ich muss sagen, bei dem Kabel ist der Sound wesentlich besser als bei dem alten Kabel. Selbst der Bass ist spürbar besser ;)

Perfekter Autospaß

Das kabel ist genau richtig um sein Handy anzustecken und vorne reinzulegen. Kein Endloskabel, dass überall im Auto wirr rumliegt.

Das Kabel ist optisch, wie technisch hervorragend! Sehr guter Klang, gutes Material. Ich kann das weiter empfehlen?

Das ist ein richtig guter Artikel.

Das ist ein richtig guter Artikel. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, schnelle Lieferung gute Qualität