Primewire Audio-Kabel, AUX, 3,5-mm-Klinke (200 cm), gewinkeltes HiFi Stereo Klinkenkabel / Verbindungskabel - 2m

3 Monate alt, kaputt

Bei moderater Benutzung und sorgfältiger Aufbewahrung hat dieses Kabel 3 Monate gehalten und hat jetzt schon einen Kabelbruch. Miserable Qualität. Einfaches Kabel mit nutzlosem Netz darüber. Nicht kaufen.

Kabelbruch - Schlechtes Material

Die Kabel sind aus einem material das bei jeglicher berührung von Tischkannten, Reißverschlüssen und anderen Objekten sofort ein Kratzen beim hören erzeugt. Außerdem hatte das Kabel nach gefühlten 2 Benutzungen einen Kabelbruch. Auch die "Passgenauen Anschlüsse" waren an meinen Kopfhörer (Sony WHX1000) überhaupt so locker das ich aufpassen muss wie ich meinen Kopf halte.. das Kabel werd ich nichtmal reparieren das kommt direkt in die Tonne und bin einfach nur traurig das ich es nicht sofort zurückgeschickt hab sondern dem kabel noch ne chance geben wollte... Das Kabel macht einfach alles falsch was ein Kabel nur falsch machen kann

Kabelbruch nach paar Tagen

Optisch macht das Kabel einen Hochwertigen Eindruck, leider täuscht dies... Kabelbruch ca. in der Mitte des Kabels (Nicht wie gewohnt an den Klinkenstecker) Habe mir auch noch ein Kurzes günstiges Kabel geholt aks Ersatz dieser wird nun vorrangig genutzt

Direkt kaputt

Das Kabel ist nicht alt, aber ist schon direkt kaputt. Stereo funktioniert nicht, es kommt nur auf einer Seite was raus.

Qualitativ; sehr schlecht

Das Kabel hat innerhalb 2 Tagen ein Wackelkontakt bekommen. Für das Geld bekommt man wahrscheinlich was viel besseres !

Nicht gut

Gefällt mir nicht. .

Gar nicht zufrieden

Bin überhaupt nicht zufrieden.Er läueft nicht richtig.Sehr schlecht.

Halbe Funktion

Sieht edel und robust aus . Die Funktion ist leider nicht gegeben. Es läuft nur eine Seite im Auto. Danach habe ich für 0,69€ bei action gekauft. Da funktionierten beide Seiten. Für das Geld hätte ich sogar besseren Sound erwartet. Aber es funktioniert nicht mal komplett.

Es ist ein Auxkabel wie jedes andere auch. Passt in jedes Handy, Laptop boxen. Mit Freundlich Grüßen

Ein tolle Artikel gefällt mir sehr gut wieter

Es ist so super. Mit so super orangen Farbe. Echt ich empfehle es

Als Verbindung von Smartphone mit Kopfhörern

Das Kabel ist sehr steif und hinterläßt bei mir den Eindruck, dass es sehr fragil ist. Ich bin nicht überzeugt, dass es im mobilen Einsatz langlebig ist. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Für eine andere Verwendung als Kopfhörerkabel wohl besser geeignet.

Sehr edel verarbeitet und stabil

Sehr edel verarbeitet und stabil ... weitaus besser als normale Kunststoff-ummantelte Käbelchen ... etwas störrisch

sehr gutes gerät

habe bestellt von qualität sehr gut nur habe ihn zu kurz bestellt aber sonst top

Brauchbares Zubehör

Funktioniert und das längere Kabel erleuchtet die Handhabung.

Nicht zufrieden

Habe den Artikel nach 2 Wochen in den Müll geworfen wegen KabelBruch. Neuen Artikel von Hama funktioniert bis heute noch.

Toler Artikel

Sehr gutes Kabel ich nutze dieses mit meinen Dicman und JBL Bluetooth Box 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Macht was es soll.

Qualitativ hochwertig. Kostenlos schmeckt es immer am besten, danke OTTO!

Spitzen Produkt, wirkt alles gut verarbeitet, Klangergebnis bisher spitze

Einer toller Artikel

Ich werde weiter empfehlen 🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡

Edles, etwas steifes Kabel

Das Kabel hat soweit keine Störgeräusche und geht satt und sauber in die zugehörigen Buchsen. Die Stecker wirken auch soweit stabil, dass selbst bei häufigeren Belastungen Kabelbruch nicht das Problem sein sollte. Optisch wirkt das Kable mit bunten Metallsteckern und Kunststoffgeflecht-Ummantelung auch professionell. Empfehlenswert!

Passt alles

Kommt hochwertig daher, verursacht keine Störungen und auch keine anderen Probleme. Man muss sie halt etwas fester einstecken da sie nicht so wackelig sind wie Billigkabel. Wer das nicht macht, kann zb das Audiosignal auf einer Seite vermissen. Einfach nur n bissl fester drücken, dann rastet auch der letzte Abschnitt ein.

Sehr gutes Kabel ich nutze dieses mit meinen ...

Zaubert einen super Klang&Lautstärke

Der Artikel ist besser als einer aus dem Supermarkt und das obwohl das Kabel billig ist, wird dadurch die Lautstärke und der Klang sehr gut unterstützt, ohne sich zu Überschreien. Ich benutze das Kabel mit der Samsung Bluetooth Soundbar( auch von Otto) und bin total begeistert. Einfach nur weiterempfehlen

Solid verarbeitetes Kabel

Audiokabel überzeugt durch gute Optik. Verarbeitung ist gut. Die goldbraune Farbe sieht elegant aus. Ein Punkt Abzug für das etwas störrische Kabel. Habe mit dem Kabel gleich eine Verbindung zwischen Discman und Böse Soundlautsprecher hergestellt, funktioniert ganz prima. Bin sehr zufrieden.

Ganz okey

Die Qualität des Kabels ist vollkommen in Ordnung und es funktioniert einwandfrei. Das kabel ist etwas steifer als andere ähnliche gekaufte Kabel, dadurch muss ich leider einen stern abziehen, weil es sich einfach nicht so gut verlegen lässt wie andere viel teurere Kabel.

Empfehlenswertes Audio-Verlängerungskabel!

Dieses 3,5mm Verlängerungskabel für Audiogeräte hat eine ausreichende Länge von 1m, einen abgewinkelten Stecker (Vorteil fürs Smartphone), eine netzartige Schutzummantelung, hochwertige Verarbeitung und einen niedrigen Preis (in meinem Fall 3,95€).

Anständig verarbeitetes Kabel

Das Kabel macht einen wertigen Eindruck, ist bei einer flexiblen Grundstabilität sehr leicht und hängt im Gegensatz zu anderen Kabeln nicht so träge herunter, was Knicke an den Steckern, die zu Kabelbrüchen führen können, vermeidet.

Gute Verbindung

Kabel machen einen sehr stabilen Eindruck, Wackelkontakte gehören damit hoffentlich der Vergangenheit an. Abgewinkelter Stecker trägt zum Schutz bei. Kabel sind einen Tick zu starr nach meiner Einschätzung, aber noch gut zu stecken.

Gutes Kabel.

Soweit hält es was es verspricht. Optik etwas ausgefallener was mir aber nicht so wichtig ist. Verarbeitung ist ganz ok. Leider ist das Kabel etwas sehr steif durch das Plastiknetz. Darum ein Stern abzug. Was aber der Haptik zu gute kommt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍