CSL HDMI-Kabel, 1.4a, HDMI Typ A (500 cm), Full HD Flachband-Kabel 1920x1080p 60Hz, 3D, Ethernet, ARC, flach, 5m

Mittelmäßiges Kabel

Das HDMI-Kabel ist von mittelmäßiger Qualität weil es weil es schnell zu einem kabelbruch führen kann

Hochwertiges Flachkabel

Das Verlängerungskabel eignet sich durch die gute Flexibilität prima für die Verlegung in der Wohnung mit Fixierung per Klebeband am Boden. Gute Qualität, überzeugende Verarbeitung.

Sinnvoll für HDMI Verbindungen

Der Preis ist sehr gut für ein HDMI-Kabel von dieser Länge. Die Lieferung ka m schnell und ich bin mit dem Artikel voll zufrieden und die Verarbeitungsqulität ist perfekt.

Qualitatives längeres HDMI Kabel

Suchte ein längeres HDMI Kabel mit 5m zum guten Preis und bin zufrieden bis Full HD langt vollkommen da vorwiegend für Beamer benutzt wird.

Top !!

Hält was es verspricht. Dir Länge bietet eine Menge Möglichkeiten, welche durch das flache weiche Material unterstützt wird

Top Artikel !!!

Top Artikel zum absoluten Spitzenpreis. Ich habe das Kabel für eine Spielekonsole gekauft. es funktioniert hervorragend.

Lieferung beanstandet

Nachdem zuerst ein falsches Teil geliefert wurde, habe ich reklamiert. Die Ersatzlieferung erfolte umgehend. Teil erfüllt seinen Zwsck.

gut

HDMI

Kabel ist sehr stabil hätte es mir halb so dick gewünscht so das mann es hinter leisten verlegen kann

Hochwertig verarbeitet

Hochwertig verarbeitet und sieht edel aus. Die anderen sind mir oft verbogen. Sollte hier nicht mehr passieren.

Macht was er soll

Vorteil ca.1 fingerbreites flaches Kabel passt überall durch z.b. zwischen Wand und Schrank

Gut...

Durch das flache Kabel ist es optimal für unter dem Teppich zu verlegen!

Hab es zwar seit ein Tag aber wen sich was ändert gebe ich bescheid lg

Toll hat alles geklappt

Empfehle das hier nur weiter direkt kaufen Leute man wird es nicht bereuen tut was es soll:))

Sehr gerne wieder.

Uns passt es sehr gut. Die Länge ist sehr praktisch. Macht was es soll.

Das Kabel funktioniert top!

Das HDMI Kabel tut was es soll. Bin auf jeden Fall zufrieden.