zum Artikel

Kundenbewertungen für
CSL HDMI-Kabel, 1.4a, HDMI Typ A (500 cm), Full HD Flachband-Kabel 1920x1080p 60Hz, 3D, Ethernet, ARC, flach, 5m

5.0 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mittelmäßiges Kabel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das HDMI-Kabel ist von mittelmäßiger Qualität weil es weil es schnell zu einem kabelbruch führen kann

Hochwertiges Flachkabel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Verlängerungskabel eignet sich durch die gute Flexibilität prima für die Verlegung in der Wohnung mit Fixierung per Klebeband am Boden. Gute Qualität, überzeugende Verarbeitung.

Sinnvoll für HDMI Verbindungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Preis ist sehr gut für ein HDMI-Kabel von dieser Länge. Die Lieferung ka m schnell und ich bin mit dem Artikel voll zufrieden und die Verarbeitungsqulität ist perfekt.

Qualitatives längeres HDMI Kabel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Suchte ein längeres HDMI Kabel mit 5m zum guten Preis und bin zufrieden bis Full HD langt vollkommen da vorwiegend für Beamer benutzt wird.

Top !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was es verspricht. Dir Länge bietet eine Menge Möglichkeiten, welche durch das flache weiche Material unterstützt wird

Top Artikel !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Artikel zum absoluten Spitzenpreis. Ich habe das Kabel für eine Spielekonsole gekauft. es funktioniert hervorragend.

Lieferung beanstandet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem zuerst ein falsches Teil geliefert wurde, habe ich reklamiert. Die Ersatzlieferung erfolte umgehend. Teil erfüllt seinen Zwsck.

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

HDMI

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kabel ist sehr stabil hätte es mir halb so dick gewünscht so das mann es hinter leisten verlegen kann

Hochwertig verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertig verarbeitet und sieht edel aus. Die anderen sind mir oft verbogen. Sollte hier nicht mehr passieren.

Macht was er soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteil ca.1 fingerbreites flaches Kabel passt überall durch z.b. zwischen Wand und Schrank

Gut...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch das flache Kabel ist es optimal für unter dem Teppich zu verlegen!

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es zwar seit ein Tag aber wen sich was ändert gebe ich bescheid lg

Toll hat alles geklappt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehle das hier nur weiter direkt kaufen Leute man wird es nicht bereuen tut was es soll:))

Sehr gerne wieder.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uns passt es sehr gut. Die Länge ist sehr praktisch. Macht was es soll.

Das Kabel funktioniert top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das HDMI Kabel tut was es soll. Bin auf jeden Fall zufrieden.
1/ 1