Aplic USB-Ladegerät (3000 mA, 3-Port Netzteil, Quick Charge 3.0, 2x USB Port + 1x QC 3.0 Port)

Tolles Ladegerät

Quick Charge funktioniert wirklich sehr gut und ich war positiv überrascht, wie schnell man eine PowerBank damit aufladen kann. Alles in allem ein super Ladegerät.

Kleiner Stecker-Leistung sehr gut.

Der kleine Stecker ist für Reisen sehr gut geeignet. Ein Stecker und eine Lademöglichkeit für drei Geräte gleichzeitig.

Ein toller Artikel.

Alles in allem ein super Ladegerät. Und man spart sich Steckdosen. Gute sache.

Macht seine Arbeit gut!

Endlich mehrere Geräte auf einmal laden! Funktioniert, wie es soll.

Riesen Gehäuse. Nichts dahinter

Einziger der Quickcharger tut was er soll und lädt mit 2200mA. Aus den beiden smarten USB Ladebuchsen kommen bei mir selbst wenn ich nur eine benutze nur 510mA raus. Angegeben sind 2400mA. Lachnummer. Mein 1000mA Amazon Lader liefert da 960mA.

Super Teil

Für die mittlerweile zahlreichen USB-Geräte habe ich ein Ladegerät gesucht, dass zuverlässig funktioniert. Dieses Teil ist es geworden - perfekte Lösung. Es lädt mein Smartphone mit Turbo-Power in Höchstgeschwindigkeit und dazu noch zwei weitere Geräte. Nennenswerte Wärmeentwicklung ist nicht zu beobachten. Empfehlung!

Lädt Schnell

Quick Charge funktioniert wirklich sehr gut und ich war positiv überrascht. Wenn man jedoch ein Smarthone neuerer Generation besitzt kann man sich ein Ladegerät mit PD (Power Delivery) holen. Dort ist meistens innerhalb einer halben Stunde, fünzig Prozent des Akkus geladen.

Top Produkz

Ich finde diese Ladegerät ganz gut 👍👍 Wir haben ganz viele Technologie in Haus, so schaffen wir alle gleichzeitig aufladen. 👌

Super Preis-Leistung!

Macht was es soll. Ich lade damit sowohl Apple Geräte als auch mein kleines Chomebook. Geht super.

Sehr gutes Ladegerät

Lädt am Quick Charge Port sehr zügig. Egal ob Powerbank, Handy oder Tablet. Preis/Leistung sehr gut.

Prima Teil.

Endlich kann ich drei Geräte gleichzeitig aufladen. Das Schnellaufladen einfach Klasse. Ruckzuck fertig

Top Ladegerät

Top Multi-Ladegerät mit ausreichender Leistung für 3 Anschlüsse.

Funktioniert gut

Der Artikel tut was er soll. Er läd die Mobiltelefone, ich glaube recht schnell.

Voll Power schnell laden auch wenn mehrere ...

Voll Power schnell laden auch wenn mehrere gärte anschließen und top Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Lädt sehr schnell ...

Ich bin sehr zufrieden. Lädt sehr schnell und ist sein Geld wert.