CSL Video-Kabel, DVI-D (DL), HDMI Typ A, (500 cm), Full HD Dual Link HDTV Adapter / Konverter Kabel - 5m

Ein guter Artikel

Der Stecker kam früher als angekündigt. Er war gut verpackt und auf den Anschlüssen waren extra Schutzkappen. Alles funktioniert einwandfrei, gerne wieder !

Genial, Gute Qualität, einfach empfehlenswert

Einfach Emfpehlenswert. Wenn man einmal diese Bild-Qualität zwischen PC und Monitor genossen hat, will man nie wieder zum Alten Format zurück....

Passt

Optimal für wem der kein hdmi Anschluss am PC hat Alles top

ein toller artikel

ein toller artikel ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍empfehle weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Wenn Sie eine gute Bildqualität auf Ihrem Monitor haben möchten und keinen HDMI-Eingang haben, ist dieses Kabel genau das, was Sie brauchen. Es ist ein Kabel von guter Qualität, das einen Kauf wert ist.

TOP

funktioniert hervorragend, ohne Probleme. +++++++++++++++++++++++++++++++

DVI-D Stecker auf HDMI

Funktioniert

Sollte selbstverständlich sein, dass ein Kabel funktioniert. Was mir allerdings sehr gut gefällt ist die sehr kurze Lieferzeit von OTTO.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Alter Monitor muss dank des Kabels nicht entsorgt werden. Also positiv für meinen ökologischen Fussabdruck. Keine Billigware, denn keine Ausdünstungen.

Tut was es soll

Ich brauchte einen DVI HDMI Adapter und hab diesen hier bestellt, für den Preis völlig okay, angesteckt, funktioniert sofort, alles peferkt.

Gut, aber falsch produkt

Sehr gut, sieht toll aus, gut verarbeitet, ein bisschen kurz, aber falsch Produkt bestellt. Nicht für mein Bildschirm geeignet. Leider zurück.

Super top

Hab zwei Monitoren, eins mit hdmi angeschlossen und eins mit diesem Kabel. Alles funktionniert tiptop

Tut was er soll

Habe das Kabel für meine Neue Grafikkarte gekauft da mein Monitor nur DVI hat, nun habe ich das Kabel und es funktioniert einwandfrei.

Gutes Kabel

Für "alte" Monitore und "neue" PC's gemacht. Damit lassen sich auch ältere Modelle anschließen.

Gute Kabel

Wenn Sie noch einen alten Bildschirm benutzen, dann sind Sie hier richtig, neue Grafikkarten haben keinen DVI-Anschluss mehr.

Klasse Angebot

da mein Pc ohne Grapfikkarte arbeiten muss brauchte ich einen speziellen Ansclhuß um an der internen karte anzuscließen

prima Artikel

sehr gute Verarbeitung alles erkannt ohne Probleme ebend CSL . klare Kaufempfehlung ! ja und schneller Versand 5 Sterne !

DVI Kabel auf HDMI

Hallo hier ein sehr gutes DVI Kabel auf HDMI,nutze es von einer Nintendo Switch zu einem Monitor und läuft super,danke OTTO

Von Dvi zu Hdmi gibt es viele Kabel. Bei diesem Kabel muss ich sagen Top Qualität. Kein Flimmern. Keine Störungen. Top

Empfehlenswerter Kauf

Schnelle Lieferung, gute Verpackung (Schutzkappe etc.), sieht hochwertig aus und funktioniert einwandfrei!

Top Kabel

Dieses Kabel der Marke CSL erfüllt seinen Zweck reibungslos. Zudem ist der Preis für diesen Artikel sehr attraktiv.

Sehr gut aber

Sehr gut aber habt leider nicht gepasst. Deshalb zurück. 😢😥🌹🌹🌹🌹

Gute Lösung für alte PC,s

Habe den Artikel gekauft weil mein alter PC nur DVI hat aber mein neuer Fernseher nur HDMI. Funktioniert ohne Probleme.

Spitze

Der Kabel wurde am 4.2. bestellt und am 6.2. mit Hermes geliefert. Echt Klasse, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Kabel

Das Kabel kam in einer neutralen Verpackung. Kabel Länge ist für den Preis okay. Super Leistung. Gerne wieder.

Weiter empfehlen

Ich hab den Artikel schnell bekommen. Qualität ist gut, wie ich gedacht habe. Ich kann gerne weiter empfehlen.

Sehr gutes Teil

Kann ich nur weiter empfehlen.Wir sind sehr zufrieden und es hat uns einiges an Arbeit erleichtert.

funktioniert

endlich den richtige Adapter gefunden, nun läuft alles prima und dazu ist er auch noch kostengünstig

Guter Artikel

Der artikel ist gute aber leider passt nicht zu meine Laptop, deswegen ich werde er zurück schicken