CSL Video-Kabel, DVI-D (DL), HDMI Typ A, (500 cm), Full HD Dual Link HDTV Adapter / Konverter Kabel - 5m

Ein guter Artikel

Der Stecker kam früher als angekündigt. Er war gut verpackt und auf den Anschlüssen waren extra Schutzkappen. Alles funktioniert einwandfrei, gerne wieder !

Genial, Gute Qualität, einfach empfehlenswert

Einfach Emfpehlenswert. Wenn man einmal diese Bild-Qualität zwischen PC und Monitor genossen hat, will man nie wieder zum Alten Format zurück....

Passt

Optimal für wem der kein hdmi Anschluss am PC hat Alles top

HDMI auf digital anschluss

Super funktionales Kabel. Praktisch wenn der Monitor keinen HDMI Anschluss hat

Ich wollte damit meinen PC mit vega 11 ...

Ich wollte damit meinen PC mit vega 11 Grafik mit einem hanseatic smart tv verbinden, anfangs kommt auch Bild beim Start des Systems BIOS geht auch komischerweise, nur sobald ich auf meinen homescreen komme erscheint 1sekunde das Hintergrund bild... Danach nur bildrauschen... Weiss nicht wie ich diesen fehler beheben kann und habe das Kabel eigentlich für eine defekte GTX 770 OC 4gb gekauft wo der hdmi Ausgang defekt ist hoffe es geht dann da... A

Tut was es soll...

Habe mir dieses Kabel gekauft um es an einem Monitor, der keine HDMI Buckse hat, anzuschließen. Natürlich mit einem dazwischen gestecktes Umwandlungsteil. Das Kabel kam in einer Leichplastiktasche über Hermes. Allerdings hat sich durch einem neuen Monitor das Problem gelöst.

ein toller artikel

ein toller artikel ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍empfehle weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Wenn Sie eine gute Bildqualität auf Ihrem Monitor haben möchten und keinen HDMI-Eingang haben, ist dieses Kabel genau das, was Sie brauchen. Es ist ein Kabel von guter Qualität, das einen Kauf wert ist.

TOP

funktioniert hervorragend, ohne Probleme. +++++++++++++++++++++++++++++++

DVI-D Stecker auf HDMI

Funktioniert

Sollte selbstverständlich sein, dass ein Kabel funktioniert. Was mir allerdings sehr gut gefällt ist die sehr kurze Lieferzeit von OTTO.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Alter Monitor muss dank des Kabels nicht entsorgt werden. Also positiv für meinen ökologischen Fussabdruck. Keine Billigware, denn keine Ausdünstungen.

Tut was es soll

Ich brauchte einen DVI HDMI Adapter und hab diesen hier bestellt, für den Preis völlig okay, angesteckt, funktioniert sofort, alles peferkt.

Gut, aber falsch produkt

Sehr gut, sieht toll aus, gut verarbeitet, ein bisschen kurz, aber falsch Produkt bestellt. Nicht für mein Bildschirm geeignet. Leider zurück.

Super top

Hab zwei Monitoren, eins mit hdmi angeschlossen und eins mit diesem Kabel. Alles funktionniert tiptop

Verbindung schaffen

Gute Möglichkeit um Geräte mit unterschiedlichen Anschlussmöglichkeiten zu verbinden - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Tut was er soll

Habe das Kabel für meine Neue Grafikkarte gekauft da mein Monitor nur DVI hat, nun habe ich das Kabel und es funktioniert einwandfrei.

Gutes Kabel

Für "alte" Monitore und "neue" PC's gemacht. Damit lassen sich auch ältere Modelle anschließen.

Gute Kabel

Wenn Sie noch einen alten Bildschirm benutzen, dann sind Sie hier richtig, neue Grafikkarten haben keinen DVI-Anschluss mehr.

Klasse Angebot

da mein Pc ohne Grapfikkarte arbeiten muss brauchte ich einen speziellen Ansclhuß um an der internen karte anzuscließen

prima Artikel

sehr gute Verarbeitung alles erkannt ohne Probleme ebend CSL . klare Kaufempfehlung ! ja und schneller Versand 5 Sterne !

DVI Kabel auf HDMI

Hallo hier ein sehr gutes DVI Kabel auf HDMI,nutze es von einer Nintendo Switch zu einem Monitor und läuft super,danke OTTO

Gute qualität

Qualitativ war der Artikel gut. Musste ihn aber leider zurückschicken da es für meinen PC doch nicht das passende war

Von Dvi zu Hdmi gibt es viele Kabel. Bei diesem Kabel muss ich sagen Top Qualität. Kein Flimmern. Keine Störungen. Top

Empfehlenswerter Kauf

Schnelle Lieferung, gute Verpackung (Schutzkappe etc.), sieht hochwertig aus und funktioniert einwandfrei!

Top Kabel

Dieses Kabel der Marke CSL erfüllt seinen Zweck reibungslos. Zudem ist der Preis für diesen Artikel sehr attraktiv.

Sehr gut aber

Sehr gut aber habt leider nicht gepasst. Deshalb zurück. 😢😥🌹🌹🌹🌹

Alles ok

Habe mich für das Display Port Kabel entschieden. Dieses lag beim ebenfalls hier gekauften Samsung 4 K Monitor bei.

Gute Lösung für alte PC,s

Habe den Artikel gekauft weil mein alter PC nur DVI hat aber mein neuer Fernseher nur HDMI. Funktioniert ohne Probleme.