CSL Nintendo-Controller (1 St., Gamepad für Nintendo GameCube / Wii Vibrationseffekte / ergonomisch)

Habtik nicht so wie beim Original, aber passt

Der Controller ist deutlich billiger als die Originalen und fühlt sich auch so an. Dafür funktioniert er genauso gut. Ich würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, dem es nicht so wichtig ist, ob den Controller original ist. Besonders, wenn man wie ich seine Gamecube überall mit hinnimmt. Dann ist es nicht so schlimm, wenn man ein Controller kaputtgeht.

Controller

Die Verarbeitung ist teilweise gut, man merkt aber halt ziemlich schnell, das er nicht original ist, habe ihn mir gekauft auf der Wii Mario sunshine für GameCube zu spielen ♡ dafür ist er dann ganz gut vor allem günstig.

Guter Controller.

Guter Controller um sich an die alten Zeiten zu erinnern. Macht was er soll. Konnten damit wieder Mario Kart spielen! Er ist nicht so smooth wie das Original aber dafür kostet er auch 1/3. deswegen 4 Sterne.

Als Ersatz ok

Als Ersatz Controller ganz ok aber kein Ersatz zu einem Originalen was die Qualität angeht

Artikel genau so wie man sie kennt.

Der Controller funktioniert einwandfrei und genauso wie man es gewohnt ist.

Ein toller artikel der spaß macht

Der Controller ist sehr toll und gut zum spielen ich empfehle ihn weiter 👍🏼