CSL Nintendo-Controller (1 St., Gamepad für Nintendo GameCube / Wii Vibrationseffekte / ergonomisch)

Preis/Leistungsverhältnis top

Ich suchte neue Controller für meine GameCube, musste jedoch feststellen, dass originale sehr schwer zu kriegen und teuer sind. Diese hier habe ich mal einfach so probiert und habe es nicht bereut. Sie sind genau wie die von Nintendo, lediglich die Oberfläche fühlt sich etwas anders an.

Toller Controller

Es ist zwar kein originaler Nintendo Controller aber dennoch kein Unterschied bemerkbar. Bei uns ist leider ein Controller kaputt gegangen deswegen musste ich schnellstmöglich einen neuen haben. Mit diesem Controller haben wir einen Glücksfang gemacht

tolle controller

mein Sohn wollte unbedingt welche für seine nintendo und ich bin begeistert von den controller, funktionieren einwandfrei und vom Preis war auch alles ok

Liegt super in der Hand, Knöpfe halten perfekt und die GameCube nimmt sie perfekt an

Für den Preis wirklich gut.

Die Controller funktionieren gut, wir spielen gerne damit.

Genau wie ich ihn in Erinnerung habe!

Controller funktioniert super! Vielleicht hole ich mir noch einen 2. dazu.

Retro Feeling an neuen Geräten

Die Controller sind sehr hochwertig verarbeitet. Fühlen sich genauso gut an wie die damaligen Gamecube Controller und halten auch anspruchsvollen Spielen stand wie z.B. "SuperSmashBros". Die Controller lassen sich am GameCube, Wii, WiiU, und mit passendem Adapter auch an der NIntendo Switch oder am PC benutzen. Sehr gute Alternative zu teuren Controllern.

Super controller fur gamecube👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich suchte neue Controller für meine ...

Beste Preisleistung bei Nintendo Controllern

Im Gegensatz zu den joycon oder pro nintendo controllern, die 4-5 mal so teuer sind, hat dieser hier weniger Anfälligkeit für die Driftproblematik. Außerdem ist er auch viel robuster und komfortabler für spiele wie smash bros und mario kart.

Wie gewohnt

Habe meine alte Konsole rausgekramt, für Spieleabende und leider war ein Kontroller defekt. Habe jetzt diesen nachgebildeten gekauft, und ich muss sagen die Qualität ist sehr gut. Werde mir vermutlich noch einen kaufen! 😁

ein guter controller

Der controller liegt dem original nahe vom ausehen sieht er gleich aus vom halten und spielen her merkt man das er minimal leichter ist als das original was aber kaum einen unterschied macht kann ich nur empfehlen

Günstig und Top

Schnelle Lieferung. Günstiges Angebot, für 2 Stück. Dafür das es kein Orginal ist hält es was es verspricht.

Toller Artikel, funktioniert wie das Original

Die Controller funktionieren einwandfrei mit unserer Wii. Die Originale waren uns zu teuer und sie erfüllen Ihren Zweck zu 100%

Die einzig wahren

Ich kann diesen Controller nur empfehlen. Wireless Controller gegen immer schnell kaputt aber diese sind robust und halten lange.

Für den Preis top!

Ein guter Ersatz-Controller, die es immer weniger im Handel zu kaufen gibt, insofern bin ich froh, diesen ergattert zu haben.

Gute GameCube Controller wenigstens neu

Die Lieferung hat sehr lange gedauert und war nach eigentlich 8 Tage nicht einmal losgeschickt worden. Aber hat sich gelohnt

Sehr gute Kontrolleur

Habe zwei Kontrolleur bestellt sind super wer selber die Condoleezza hat sollte sie auch von hier bestellen besser gehts nicht

Super Controller

Sehr günstiger Controller für meinen Gamecube. Schnelle Lieferung 👍🏻

Was soll ich zu einen controler sagen? Den habe ich für meinen enkel gekauft. Aber super das Otto sowas hat

Gutes Gamepad zu fairem Preis

Der Controller ist von der Bedienung her sehr ähnlich zum Original , Gutes Preis und Leistungsverhältnis

Toller Controller

Es ist zwar kein original von Nintendo, aber mein Mann ist begeistert.Es muss nicht immer original sein.

Super Kontroller ...

Alles super ... funktioniert einwandfrei ... tolles Teil für wenig Geld ... Mit freundlichen Grüßen

Günstig und gut

Auch wenn es nicht das original ist, ist die Verarbeitung sehr gut und es gibt nix zu meckern.

Ist OK

Der Controller ist für den Preis OK. Aber das Original ist natürlich besser.

Ein guter Controller

Ein guter Controller, fühlt sich hochwertig an. Die Tasten lassen sich gut drücken.

Gamepad

Controller für Nintendo GameCube / Wii »Vibrationseffekte / ergonomisches Design«

Super.

Funktioniert einwandfrei mit dem gamecube.. Kein unterschied zum original.

Wundrebar, es gibt Nichts zu meckern

Artikel kommt wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Es gibts Nichts auszusetzen

Super Ware! schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder!!!