LIAM&DAAN In-Ear-Kopfhörer (High End Ceramic "Swan" 8mm Treiber / Aramid Kabel / Knickschutz)

Schlicht und schick

Sehr guter Klang und gute Passform ... sehen stylisch aus, mein Sohn ist sehr zufrieden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich wollte einfach mal einen anderen Kopfhörer,einer der nicht immer im Ohr kneift und drückt sondern auch einen der nach was aussieht und einen guten Klang wieder gibt. Da ich kein Profi auf diesem Gebiet bin kenne ich mich nicht so gut aus aber ich bin zufrieden .🤗👍

Sehr gute Kopfhörer

ich habe die Kopfhörer seit Mai 2020 und bis jetzt keine Probleme. der Sound ist gleichbleibend gut. Die Verarbeitung ist Top, die Kopfhörer sind mir auch schon Einige male runter gefallen, Gehäuse hält bis jetzt. und für aktuell 10 Euro kann man nichts falsch machen.

Gute Kopfhörer

So weit sind die Kopfhörer super. Liegen sehr gut in den Ohren und haben einen recht guten Klang. Was sehr gut ist, sind die verschiedenen und ausreichenden Noppen für die Kopfhörer mit verschiedenen Größen für die Ohren.

großartig

liegen super in den Ohren, Material auch sehr angenehm und leicht. Der Ton ist soweit in Ordnung, soweit ich das als nicht-audiophiler Mensch beurteilen kann.

Geniales Preis-Leistungsverhältnis

Der Klang ist super, die größe auch, sieht sehr hochwertig und robust aus. Kann ich nur empfehlen. Hat allerdings kein Mikro.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer haben einen super Klang und sind sehr angenehm zu tragen. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Super Kopfhörer!

Auch für kleines Geld kann man vernünftige Kopfhörer bekommen. Meine Tochter benutzt sie täglich👍

Gute Lautstärke

Die In-Ear-Kopfhörer sind sehr gut. Die Lautstärke ist perfekt.

Toller Klang

Vorteile: Toller Klang. Fühlen sich hochwertig an Nachteile: fallen mir bisher noch keine an

Gut und günstig

Für den Preis eigentlich gut. Haltbarkeit doch schon etwas länger.

Es ist ein gutes Produkt, sie sind sehr bequem, Ich kann es nur empfehlen.

Schöner Sound für wenig Geld, kann ich nur weiter empfehlen

alles super, toll

alles super, wie beschrieben, die gute Qualität, toll