CSL Festplatten-Dockingstation, USB 3.0 HDD Klon inkl. UASP-Unterstützung 2,5"+3,5" / SATA-I+II+III

Gute Dockingstation!

Die Dockingstation ist ordentlich verarbeitet und hat alle erforderlichen Spezifikationen! USB 3.0 und Unterstützung beider Formfaktoren!

Danke. Läuft!!!

Diese Dockingstation tut ihren Job und reicht für meine zwecke aus,. Erleichtert enorm das Testen von Festplatten.

Macht was es soll und läuft würde ich wieder Kaufen.

Günstige USB 3.0 Festplatten Klon

Mit der HDD Dockingstation können bis zu zwei SATA I bis III Festplatten gleichzeitig an einem USB-Anschluss ausgelesen oder beschrieben werden. Mit der Klon-Funktion ist es zudem möglich die Daten von der einen Festplatte auf die andere zu duplizieren. Die Inbetriebnahme ist einfach erklärt. Die Handhabung der Dockingstation könnte einfacher sein, wenn der rückseitige Einschalter auf der Vorderseite bei der LED-Anzeige sich befände. Die Laufwerksbuchstaben der beiden Festplatten müssen manuell am Computer nach dem Klonen umbenannt werden. Mit SATA III Festlatten können bis zu 6 Gbit/s Übertragungsgeschwindigkeiten erreicht werden. Zu beachten ist beim Klonen, dass die datenaufnehmende Festplatte nicht kleiner sein darf als die Ausgangsfestplatte.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis-guter Service

Diese Dockingstation wirkt auf mich hochwertig und ist sehr vielfältig in ihren Anwendungsmöglichkeiten. Leider konnte ich sie bei mir nicht zum Laufen bringen, was ich jedoch auf mein System zurückführe. Am Telefon versuchte der nette Service-Mitarbeiter eine Lösung zu finden und erwies sich dabei als sehr kompetent und geduldig. Die Abwicklung mit der Rücksendung und auch der Gutschrift verlief sehr einfach, schnell und sehr zufriedenstellend. Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Nur 4 Sterne, weil die Station leider nicht jeder Situation gewachsen ist, doch bei diesem Preis/Leistungsverhältnis bin ich nicht enttäuscht und die Rückgabe hat ja wunderbar geklappt.

Eine gute Lösung für alte Festplatten

Das Gerät ist leise, wird nicht zu heiß und erkennt die Festplatten schnell. Ab und zu muss man das Gerät mehrmals einschalten, da es von System nicht gefunden wird. Daher ein Stern Abzug. Das passiert jedoch nicht so oft, dass es als wirklich störend empfunden wird.

Klasse Gerät, nur nicht für mich

Das Gerät funktioniert. Jedoch nicht für meine Festplatte. Habe einfach die Falsche grösse. Ansonsten ist die Station eineandfrei..sieht gut aus und wirkt hochwertig

Das Gerät erfüllt seinen Zweck

für diesen Preis sind die Funktionen natürlich etwas eingeschränkt. So funktioniert das Klonen nicht, wenn die Zielfestplatte etwas kleiner ist. Sonst aber alles OK.

Super für die alten Festplatten

Hab so eine Station schon lange gesucht, da ich noch ältere Festplatte mit wichtigen Daten hab. Mit dieser Station kann ich gleich beide nutzen. Top

Perfekt um Daten zusichern

Das Gerät erfüllt zu 100% meinen Anforderungen. Zum sichern von Daten nur zu empfehlen.

Schnelles sicheres Klonen

Für den Preis ganz ordentlich Bin zufrieden Geht ziemlich schnell.das Klonen

Gute Dockingstation

Wurde alles sofort super erkannt, Klonefunktion klappt nur leider noch nicht.

guter kauf

super docking station, einfaches unkompliziertes schnelles duplizieren