CSL Bluetooth-Adapter, BT4.0 USB Stick, hohe Reichweite, inklusive Treiber

CSL micro USB Bluetooth Adapter

CSL micro USB Bluetooth Adapter mit bis zu 10m Reichweite »BT 4.0 Technologie / Plug & Play« , ist ohne der USB Führungsschiene zu lose im USB-Port

Top Stick

Habe ihn gekauft, musste ca. eine Woche darauf warten. Aber es hat sich gelohnt, funktioniert mit meinem PS5 Cobtroller am Pc einwandfrei!

Perfect

Eine großartige Lösung zum Anschließen von drahtlosen Kopfhörern an Ihren Laptop oder Heimcomputer

Funktioniert einwandfrei.

Funktioniert einwandfrei, nimmt keinen Platz weg, tut was es soll.

top

Der Artikel kam schnell und ausreichend gut verpackt bei mir an. Ich verwende diesen Adapter, um meinen XBox One Bluetooth Controller am PC zu verwenden. Der Controller verbindet sich ohne Wartezeit und funktioniert mit diesem Adapter einwandfrei, keine Aussetzer, keine Verzögerung, einfach perfekt! Für den Preis meiner Meinung nach nicht zu toppen!

Kompakter Stick

Ich habe mir den Stick für einen älteren Laptop gekauft um dort einen Bluetooth Kopfhörer für Musik und Filme nutzen zu können. Der Stick ist sehr kompakt und ragt nicht weit raus, was gut ist. Er wurde gleich nach dem einstecken von Windows 10 automatisch erkannt und der Treiber installiert. Der Stick funktioniert wie gewünscht

Je nach bedarf

sollte man zuschlagen oder nicht. Leider wurde das Gerät zwar am PC jedoch nciht am Nas Server erkannt. Die Software am PC ist umfangreich allerdings installiert die software so einiges an diensten was den PC verlangsamt.

Nicht wie erwartet

Habe mir den Dongel für die verbinsung mit meinen bluetooth Kopfhörer besorgt. Die Fernbedienung ist zwar hergestellt worden, aber leider kam kein Ton an.

Macht genau was es soll

In meinen älteren Laptop (Windows 10) gesteckt, Einstellungen geöffnet und zack, direkt mit der Maus verbunden. Plug and Play ohne beiliegende CD möglich.

CSL Bluetooth-Adapter, USB Bluetooth Stick

Wollte einen PC mit den CSL Bluetooth-Adapter und einer Bose 700 Soundbar verbinden um den Ton wiederzugeben funktioniert leider nicht.

CSL USB Bluetooth Stick 4.0

CSL USB Bluetooth Stick 4.0 kann ich leider nicht empfehlen, da es bei mir nicht funktioniert. Ob es defekt ist, kann ich nicht heraus finden.

Alles wie erwartet würde es wieder kaufen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Einstecken, aktivieren und funktioniert.

Den Adapter in einen freien USB-Platz einstecken, automatisch die Treiber installieren lassen und los geht´s. Einfach und zuverlässig.

Super Artikel - funktioniert einwandfrei

Einziges Manko ist, dass die Software auf einer CD kommt und kaum noch ein PC ein CD Laufwerk hat. Funktion super!

Sehr gut für Bluetooth Headsets geeignet

Funktioniert wunderbar mit Xiaomi Mi True Wireless Earphones 2 - auch im AAC Modus und mit Anker SoundCore 2

ein Artikel der mein Bluetooth erweitert hat

mit diesem Stick konnte ich die Reichweite erheblich verbessern, auch hat sich die Qualiät verbessert

Macht was er soll

Keine Installation unter W10 nötig. Pairing mit Sony Kopfhörer funktionierte auch Problemlos

Guter artikel aber

Naja für controller an pc nicht so ganz gut aber für musik aufn handy ziehen und für unterwegs ganz ok

Klein und funktionell

Funktioniert ohne Probleme. Lässt sich leicht einstecken. Steht kaum über den USB Port raus.

Klein und fein

Was kann man über ein Dongle sagen? Reinstecken und das war's. Tut was er machen muss

Sehr guter Bluetooth Adapter

Sehr gutes Produkt. Es funktioniert auch perfekt mit LINUX. Sehr einfach zu installieren.

Super das es eine solche Ersatz Technik ...

Super das es eine solche Ersatz Technik gibt, da mein Rechner kein Bluetooth hat.

funktioniert schnell und problemlos ( wurde für bluetooth Lautsprechern benutzt )

Klasse Teil

Super Verbindung keine Probleme macht seine Sache sehr gut

Funktioniert

Es funktioniert zum Beispiel für Laptops oder Desktops ohne Bluetooth-Funktion

Alles Prima

Funktioniert sehr gut mit dem PC Würde ich empfehlen Bin zufrieden damit :)

Klein und kompakt

Kleinerm, kompakter Bluetooth Stick, der allerdings nicht zuverlässig funktioniert

Gut

Diese Bluetooth-Adapter funktioniert gut. Ich hatte kein problem.

Ein guter Bluetooth stick

Funktioniert gut. Ein bisschen Störend ist dass er immer grün blinkt.