Arendo Milchaufschäumer, Stab, mit Spezialspirale elektrischer Handmilchaufschäumer

Tut was es soll. Preis ändert sich ständig

Also der Artikel tut das, was es soll. Aber der Preis ändert sich täglich, nicht drauf reinfallen. Ich habe es für 6,95 gekauft. Geht sonst zum Rossmannnn. Da kostet er ca. 4 Euro.

Einfach

Kann mir in Handumdrehen tollen Schaum machen auch für Shakes super praktisch

macht guten Milchschaum

hab ihn erst bekommen und muss sagen der Schäumer macht wirklich einen sehr cremigen Milschschaum (hab kalte Milch genommen). Die Spirale dreht sich turbo schnell und der Schaum ist in wenigen Sekunden geschlagen. So für den schnellen Gebrauch (daheim, Büro oder im Urlaub) find ich ihn super. Hoffe die Leistung bleibt auch so aber für 10,- € kann man nicht meckern.

Gutes Gerät

Erfüllt seine Aufgabe und sieht optisch gut ...

Erfüllt seine Aufgabe und sieht optisch gut aus. Der Ständer gefällt mir besonders gut, weil man nach der Benutzung den Milchaufschäumer kurz abspüllen und hängen bzw. trocknen lassen kann

Preis Leistung ok

Habe mir diesen Milchschäumer bestellt, weil er günstig ist und ich ihn lediglich ab und zu brauche. Für den Preis ist er vollkommen ok und tut was er soll, eine Milchschaumkrone auf meinen Kaffee zaubern.

Ein preiswerter, schöner Artikel!

Das Gerät liegt gut in der Hand, erfüllt seinen Zweck und produziert brauchbaren Milchschaum!Eine preiswerte Alternative zu den sonst teuren elektrischen Geräten!

Tut was es soll Milch wird gut aufgeschäumt hat auch einen Ständer was sehr praktisch ist und man es somit immer auf dem Küchen Tisch haben kann

Feiner Milchschäumer

Ein feiner kleiner Milchschäumer mit gutem Speed. Er schäumt Milch und andere Flüssigkeiten wunderbar. Gut zu nutzen in der Feinschmeckerküche.

Erfüllt seinen Zweck

Macht was er soll. Man muss natürlich ein bisschen Geduld haben und die Milch temperaturmässig ebenfalls. Dann gelingt es super

Tut was er soll

Schöner Milchaufschäumer, der das tut was er soll

Es ist genau passend für meine Küche, nicht zu groß, handhabend, nicht zu laut. Für den Preis toller Artikel.

schlägt prima warme milch ...

schlägt prima warme milch auf...ruckizucki... kinder sind vom schaum begeistert...(kinderkaffee mit viel schaum)

Ein feiner kleiner Milchschäumer mit gutem ...

Er macht das, was er soll

Preis Leistung absolut in Ordnung, gutes Handling mit Ständer. Alles okay, bin zufrieden.

Jetzt schmeckt der Kaffee noch besser

Kleiner, handlicher Schaumschläger. Könnte etwas mehr Power haben. Aber für den Preis ist das okay.

Schnelle Lieferung Top !

Super Produkt:)

Funktioniert super und Batterien sind auch dabei ist einwandfrei und steht wie eine 1

Praktisch für das schnelle aufschäumen der ...

Praktisch für das schnelle aufschäumen der Milch, würde es daher weiter empfehlen.

Praktisch und gut

Die Milchschäume ist Praktisch gut Schäumt schnell und leicht zur Reinigen

Wackeliger Schalter

Funktioniert gut, aber der Schalter ist sehr leichtgängig und etwas wackelig.

Einfach und erfüllt den Zweck

Nichts außergewöhnliches, funktioniert und ist ok für den Preis.

Guter Artikel

Leichte Bedienung, einfache Reinigung, edles Design.

leckerer Milchschaum

Gerät funktioniert gut und macht leckeren Milchschaum.