Arendo Milchaufschäumer, Stab, mit Spezialspirale elektrischer Handmilchaufschäumer

Schäumt gut

Ich hatte schon mehrere einfache Milchaufschäumer in Gebrauch, die alle nix taugten. Dieses Gerät hat mich bislang überzeugt. Es schäumt die Milch recht zügig und wenn man mag sogar richtig fest. Dazu ist es sehr leise.

Funktioniert super, macht tollen Milchschaum und lässt sich leicht reinigen. Sogar meine Kinder können sich jetzt Ihrem Milchschaum selber zaubern. Tolle Qualität zum günstigen Preis.

Milch war ganz schnell aufgeschäumt

Die Milch wurde für den Latte Macchiato sehr cremig. Ich konnte die Milch so sehr schlagen das ich den Löffel umdrehen konnte und der Schaum blieb am Löffel hängen.

Super toller Artikel

Kann diesen Milchaufschäumer zu 100%weiter empfehlen. Innerhalb von wenigen Sekunden entsteht ein perfekter Milchschaum 😊😊

Ich finde ihn klasse.lösst sich gut ...

Ich finde ihn klasse.lösst sich gut verstauen gerade im Ständer. Hat super Power und macht schnell und guten Schaum.

Milchaufschäumen leicht gemacht

Schöner Milchaufschäumer

Funktioniert super, sehr schnell schöner Milchschaum. Der Aufbewahrungsständer ist sehr praktisch.

Super Gerät

Funktioniert einnwandfrei. Mit aufgeschäumter Milch schmeckt der Kaffe wesentlich besser.

ganz gute Leistung

ich denke für den Preis kann man nicht viel meckern, das Zeug macht, was es muss.

Absolut empfehlenswert!

Ich liebe dieses Teil, mein Cappuccino jetzt schmeckt wie aus einem Café, wollte mir bis vor kurzem extra noch einen Kaffeevollautomaten kaufen, da ich ein Kaffeefeinschmecker bin, aber das ist jetzt wohl nicht mehr nötig.

Sehr toller Artikel

Für den Preis ist der Milchaufschäumer wirklich sehr sehe gut. Die Milch wird schön schaumig. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr sehr gut.

Funktioniert

Reicht völlig aus, wenn man nur ab und zu kleine Mengen Milch aufschäumt.

Sehr schön 🥰

Super Milchschäumer

Ich hatte zuvor schon einige Stabschäumer erworben, aber bisher war keiner so stark wir dieser. Er schlägt sogar Pflanzenmilch schaumig und dabei kann dir Milch auch kalt sein! Ohne viel Abwasch und Mühen ist das Getränk zubereitet. 2 Batterien sorgen für sehr gute Power! Der silberne Ständer sieht schick aus :) Ich bin super zufrieden!

Der Aufschäumer hat viel Kraft, dreht sich ...

Der Aufschäumer hat viel Kraft, dreht sich energisch durch die Milch. Liegt gut in der Hand und lässt sich gut bedienen. Der beigefügte Chromständer allerdings hat teilweise scharfe Kanten, jedoch das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig. Man kann den Aufschäumer aber auch auf den Kopf stellen, er steht dank der flachen Fläche recht gut.

Funktioniert super

Ich trinke meinen Kaffee nur mit Barista Soja Milch, benutze sonst einen Aufschäumer wo man nur die Milch rein kippt Knopf drückt und alles ist fertig. Aber ich wollte gern meinen Kaffee auch im Garten ohne groß was sauber zu machen trinken. Und dafür ist dieser Aufschäumer perfekt. Macht klasse aufgeschäumte Milch.

klein aber fein

Der Milchaufschäumer ist perfekt für kleine Mengen Milch. Für mich völlig ausreichend.

Formschönes Gerät

Der Milchaufschäumer erfüllt seinen Zweck gut und sieht schön aus. Wie bei diesen Geräten üblich, sind sie eher ungünstig zu reinigen, da der Stab fest am Motorteil befestigt ist und daher nur am Wasserhahn gereinigt werden kann. Günsig dabei ist nur, dass das Gerät sehr leicht ist.

Toller, schneller Milchaufachäumer

Der Milchaufschäumer tut was er soll. Man kann damit unkompliziert die Milch aufschäumen und ihn ebenso leicht wieder sauber machen. Einfach nur kurz unter den Wasserstrahl heben, nochmal kurz einschalten und fertig. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und würde ihn wieder kaufen.

Mini Helfer

Das Mini Helfer ist der Hammer! Ich war echt begeistert! Tipp: warme Milch schäumt am besten und am schnellsten. .... verzichte tatsächlich auf das große Kaffeeautomat! Lieber gute Espresso Kaffeemaschine und den milchschäumer zusätzlich. Nimm wenig Platz in der Küche 😂

👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Toller Artikel

Top Qualität, schnelle Lieferung, super Angebot 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Gerät ist nur zu empfehlen

Wir benutzen das Gerät seit 5 Monaten. Es hat den gewünschten Effekt und verwandelt Milch fantastisch in Milchschaum. Und gerade in der Winterzeit macht ein bisschen MIlchschaum mit Zucker und Zimt über dem Kakao echt was her.

😊😊😊

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩

Top Milchaufschäumer

Bin total begeistert. Macht perfekten Milchschaum. Spirale vorne lässt sich abziehen und so auch mal in den Geschirrspüler stecken. Die Halterung ist das I-Tüpfelchen. Top Preis-Leistung. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Milchaufschäumer

Über diesen Milchaufschäumer freue ich mich sehr.Einfache Handhabung und Schaum der auch hält.Den Ständer finde ich sehr gut.So ist der Milchaufschäumer aufgeräumt und hat seinen Platz in der Küche