Arendo Milchkännchen, 0,35 l, Edelstahl, mit Messskala, Milchkanne zum Aufschäumen von Milchschaum

Nicht für Induktion geeignet

Ich weiß nicht, wer die Produktbeschreibung verfasst hat oder das Produkt getestet hat. Das Milchkännchen ist jedenfalls nicht geeignet für Induktionskochfelder. Ich hatte das Kännchen eigentlich dafür gekauft. Um für Induktionskochfelder geeignet zu sein, müsste der Boden des Kännchens magnetisch oder zumindest magnetisierbar sein. Ein einfacher Test mit einem Kühlschrankmagneten hat bestätigt, dass das Kännchen nicht für Induktion geeignet ist. Ich würde das OTTO- bzw. Arendo-Team darum bitten, die Produktbeschreibung entsprechend anzupassen, weil das Kännchen einfach nicht induktionsgeeignet ist. Das Kännchen sieht aber immerhin schick aus.

leider enttäuschend!

Habe dieses Kännchen gekauft, weil es für Induktionskochfelder geeignet wäre, was leider nicht der Fall ist. Der Herd reagiert nicht auf das Kännchen, da es wohl vom Durchmesser zu klein ist. Jetzt wird es halt nur als Milchkännchen herhalten müssen oder als Messbecher, deshalb nur 3 Sterne.

Etwas teuer

Kleiner Artikel und könnte günstiger sein.Materiali gut für 2 Tassen.Milchsschaum ok

Leider sie ist kleine ... Es ist teuer für ...

Leider sie ist kleine ... Es ist teuer für diese Preis