Arendo Milchkännchen, 0,35 l, Edelstahl, mit Messskala, Milchkanne zum Aufschäumen von Milchschaum

Praktisches Küchenutensil

Ist sehr praktisch, dass es aus Metall ist. So kann Flüssigkeit auf der Herdplatte warm machen und dank dem🌻Henkel verbrennt man sich nicht die Finger.

Liegt gut in der Hand, macht, was er soll!

Für 1 Tasse Cappuccino oder Latte Macchiato bestens geeignet, die Milch wird richtig heiss, und lässt sich gut in dem Kännchen aufschäumen. Die Messskala dient dazu, die optimale Menge Milch zu ermitteln und dauerhaft zu reproduzieren. Material Edelstahl auch ok. Würde ich wiederkaufen!

schön und praktisch

Das MilchKännchen ist ganz guter Qualität und lässt sich ganz bequem benutzen. Super praktisch ist die Messskala und die große ist genau für eine Tasse oder sogar zwei. Meinem Mann gefällt die simple leichte Form. Ich mag gut ausgearbeitet schönes silber Material und den passenden Griff.

Gut

Megfelel az elvárásoknak. minden rendben van a termékkel. Pontosan olyan mint a képen.

Dieses Milchkänchen ist ein wahrer ...

Dieses Milchkänchen ist ein wahrer Handschmeichler, gefällige Form und gießt sauber aus. Keine scharfen Kanten. Kalte Milch z.b. bleibt sehr lange kalt. 350ml passen hinein, ist dann aber auch fast randvoll. Mein Induktion Herd auf kleinstem Feld erkennt nicht das Känchen, es liegt daran, dass der Durchmesser nicht ausreichend für die Erkennung ist. Von Bialetti gibt es z.b. Induktionsadapter, die man zuerst auf das Kochfeld legt und dann das Känchen darauf stellt. Egal, wird natürlich behalten und ist jeden Euro wert!

gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

prima Produkt

Funktioniert toll unter meiner DeLonghi. Leicht zu reinigen , auch im Geschirrspüler. Ohneweiteres kann Kanne auch auf den Tisch gestellt werden.

Schönes Design und sehr funktional

Milchkännchen

Das Kaninchen ist gut verarbeitet

Tolles Milchkännchen

Sehr schön verarbeitet. Praktisch zum Aufwärmen kleiner Menge. Bei Milch muss man ständig rühren, damit sie nicht anbrennt. Leicht zu reinigen. Gerne benutze ich diese Kanne zum Abmessen von Flüssigkeiten für den Teig und die kalte Flüssigkeit kann gleich darin aufgewärmt werden.

Praktisch zum Kaffeevollautomaten

Schäume in dem Kännchen die Milch an unserem Kaffeevollautomaten auf. Erfüllt seinen Zweck und mit etwas Übung bekommt man auch schönen Milchschaum hin. Die Markierung im Inneren hilft die richtige Menge Milch abzumessen. Habe aber noch nicht probiert die Milch auf dem Herd zu erhitzen.

Super Haushaltsergänzung

Wir wollten in dem Kännchen Milch aufschäumen, da der Schaumstab uns zu umständlich war und zuviel Sauerei gemacht hat nutzen wir das Kännchen jetzt als Ergänzung fürs Kochen. Es funktioniert auch auf unserem Induktionsherd... Innen ist eine Messkala vorhanden, leicht zu reinigen.

Gut verarbeitet und Preiswert

Nutze diese Kännchen für das gelegentliche aufschäumen von Milch am Kaffeevollautomaten. Die größe ist perfekt für eine Tasse Cappuccino. Die Verarbeitung ist tadellos und dank dem Material (Edelstahl) glaube ich nicht, dass ich nochmal so ein Kännchen kaufen muss :-)

sieht nicht nur gut aus

Für meine SIebträgermaschine habe ich ein in der Höhe passendes Kännchen gesucht. Das von Arendo hat da genau gepasst. Es sieht es gut aus und liegt gut in der Hand. Das Material und auch die Wandstärke macht einen sehr wertigen Eindurck.

Sehr praktisch für 1 Person

Das Kännchen ist zwar klein, aber insbesondere für Milchschaum für 1 Tasse Cappuccino oder Latte Macchiato ideal geeignet. Wer mehr Mengen an Milchschaum benötigt, sollte zu einem größeren Kännchen greifen oder muss mit diesem öfters aufschäumen.

Super Kännchen

Super Milchkännchen zu aufschäumen von Milchkaffee und viele Cafe Varianten Habe es auch in große ,super Vielen Dank, Otto

Sehr schönes Milchkännchen

Habe mir dieses Milchkännchen zu meinem Kaffeevollautomaten gekauft. Es liegt gut in der Hand und hat die richtige Füllmenge. Die Messskala ist für das Aufschäumen optimal, da man nie zu viel Milch einfüllt. Würde ich wieder kaufen.

Der Artikel erfüllt meine Wünsche.

Habe sehr lange nach einem Edelstahl Milchkännchen mit dieser Füllmenge für meine Espressomaschine gesucht. Nun konnte ich beim Ottoversand erwerben. Das Material ( Stahl ) und wunderbare Form des Michkännchens gefallen ausgesprochen gut.

Schöner Artikel

Insgesamt ein schönes Kännchen. Die Aufgeschäumte Milch lässt sich sehr gut ausgießen. Die Skala ist gut lesbar. Insgesamt passt die Preis-Leistung hier. Daher ist es auch vollkommen in Ordnung das, das Produkt Made in China ist.

Sehr edel und robst

Dieses Kännchen habe ich für meine Siebträgermaschine gekauft. Das Design ist sehr einfach und doch sehr edel und stabil. Habe damit meine ersten Cappuccinos gemacht und mich wie ein echter Barista gefühlt :D

Genau was ich gesucht habe 😊 Das Milchkännchen hat genau die passende Größe... Auch optisch ein echter Hingucker... Hab es zum verschenken nochmal gleich nochmal bestellt🤗

Super für Kaffeeliebhaber

Dieses Milchkännchen bietet genug Volumen damit man sich zu Hause seine eigenen Kaffeespezialitäten zubereiten kann, vorausgesetzt ist natürlich ein Milchaufschäumer an eurer Kaffee-/ Siebträgermaschine.

Milchkanne

Seid dem ich die Kaffeemaschine habe (etwa zwei Jahre) habe ich die Kanne nur einmal benutzt. Aber gute Qualität

Genau richtig

Die Menge an Milchschaum reicht für eine Tasse Kaffee. Wenn man nicht teilen möchte. Der Kännchen behält, bei richtiger Pflege, seinen Glanz und sieht auf der Kaffeetafel richtig gut aus.

Schönes Kännchen

Hab mir einen Vollautomaten gekauft und so ein Kännchen gesucht dient jetzt zum Milchaufschäumen und steht ständig unter meiner Maschine. Toller Preis Super elegant und rostet nicht .

Mega geniale Sache

Hab mir diesen Milchschäumer bestellt weil ich gerne mal einen macchiato trinke. Die milch drinne bleibt sehr gut warm und ist perfekt zum befüllen. Würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr Hochwertig

Das Edelstahl Milchkännchen ist sehr gut Verarbeitet und macht einen Hochwertigen Eindruck. Durch die Skalierung innen kann man gut erkennen wie viel Milch man Aufschäumt.

sehr schön

passend zur Espressomaschine, sieht toll aus

Arendo Edelstahl Milchkännchen 350 ml mit Mes

Alles ist in Ordnung gute lirverung pünklich gut verpackt nur was mich gestört hat dieses mal keine Rechnung war dabei wäre schön gewesen wenn eine dabei gewesen wäre

ideal für Kaffeesahne oder Kondensmilch

Die Überschrift sagt es schon: Zum Aufschäumen von Milch natürlich zu klein, aber um Milchprodukte aller Art aufzutischen ideal