Arendo Milchkännchen, 0,35 l, Edelstahl, mit Messskala, Milchkanne zum Aufschäumen von Milchschaum

Praktisches Küchenutensil

Ist sehr praktisch, dass es aus Metall ist. So kann Flüssigkeit auf der Herdplatte warm machen und dank dem🌻Henkel verbrennt man sich nicht die Finger.

Schlicht und einfach

Das Milchkännchen ist relativ leicht, also recht dünnes Material. Aber zum aufbereiten von Milchschaum funktioniert es einwandfrei.

NICHT induktionsfähig

Kanne ist leider nicht induktionskochfeldgeeignet, obwohl so angegeben. Geht zurück.

Liegt gut in der Hand, macht, was er soll!

Für 1 Tasse Cappuccino oder Latte Macchiato bestens geeignet, die Milch wird richtig heiss, und lässt sich gut in dem Kännchen aufschäumen. Die Messskala dient dazu, die optimale Menge Milch zu ermitteln und dauerhaft zu reproduzieren. Material Edelstahl auch ok. Würde ich wiederkaufen!

schön und praktisch

Das MilchKännchen ist ganz guter Qualität und lässt sich ganz bequem benutzen. Super praktisch ist die Messskala und die große ist genau für eine Tasse oder sogar zwei. Meinem Mann gefällt die simple leichte Form. Ich mag gut ausgearbeitet schönes silber Material und den passenden Griff.

Hält nicht, was es verspricht

Ist nicht für Induktionsherd geeignet. Sehr enttäuscht..

Gut

Megfelel az elvárásoknak. minden rendben van a termékkel. Pontosan olyan mint a képen.

Nicht für Induktion geeignet

Ich weiß nicht, wer die Produktbeschreibung verfasst hat oder das Produkt getestet hat. Das Milchkännchen ist jedenfalls nicht geeignet für Induktionskochfelder. Ich hatte das Kännchen eigentlich dafür gekauft. Um für Induktionskochfelder geeignet zu sein, müsste der Boden des Kännchens magnetisch oder zumindest magnetisierbar sein. Ein einfacher Test mit einem Kühlschrankmagneten hat bestätigt, dass das Kännchen nicht für Induktion geeignet ist. Ich würde das OTTO- bzw. Arendo-Team darum bitten, die Produktbeschreibung entsprechend anzupassen, weil das Kännchen einfach nicht induktionsgeeignet ist. Das Kännchen sieht aber immerhin schick aus.

Dieses Milchkänchen ist ein wahrer ...

Dieses Milchkänchen ist ein wahrer Handschmeichler, gefällige Form und gießt sauber aus. Keine scharfen Kanten. Kalte Milch z.b. bleibt sehr lange kalt. 350ml passen hinein, ist dann aber auch fast randvoll. Mein Induktion Herd auf kleinstem Feld erkennt nicht das Känchen, es liegt daran, dass der Durchmesser nicht ausreichend für die Erkennung ist. Von Bialetti gibt es z.b. Induktionsadapter, die man zuerst auf das Kochfeld legt und dann das Känchen darauf stellt. Egal, wird natürlich behalten und ist jeden Euro wert!

gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

prima Produkt

Funktioniert toll unter meiner DeLonghi. Leicht zu reinigen , auch im Geschirrspüler. Ohneweiteres kann Kanne auch auf den Tisch gestellt werden.

Schönes Design und sehr funktional

Schönes Kännchen

Kännchen gutes Material Hätte etwas größer sein können

Milchkännchen

Das Kaninchen ist gut verarbeitet

leider enttäuschend!

Habe dieses Kännchen gekauft, weil es für Induktionskochfelder geeignet wäre, was leider nicht der Fall ist. Der Herd reagiert nicht auf das Kännchen, da es wohl vom Durchmesser zu klein ist. Jetzt wird es halt nur als Milchkännchen herhalten müssen oder als Messbecher, deshalb nur 3 Sterne.

Tolles Milchkännchen

Sehr schön verarbeitet. Praktisch zum Aufwärmen kleiner Menge. Bei Milch muss man ständig rühren, damit sie nicht anbrennt. Leicht zu reinigen. Gerne benutze ich diese Kanne zum Abmessen von Flüssigkeiten für den Teig und die kalte Flüssigkeit kann gleich darin aufgewärmt werden.

Praktisch zum Kaffeevollautomaten

Schäume in dem Kännchen die Milch an unserem Kaffeevollautomaten auf. Erfüllt seinen Zweck und mit etwas Übung bekommt man auch schönen Milchschaum hin. Die Markierung im Inneren hilft die richtige Menge Milch abzumessen. Habe aber noch nicht probiert die Milch auf dem Herd zu erhitzen.

Erstaunlich gut

Trotz Made in China recht ordentliche Verarbeitung. Gut brauchbarer Ausguss für die Herzchen in der Creme. Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen, die teuren Markenkännchen sind - zumindest für mich Hobby-Barista - nicht spürbar besser. Die innenliegende Skala nutze ich gerne.

Super Haushaltsergänzung

Wir wollten in dem Kännchen Milch aufschäumen, da der Schaumstab uns zu umständlich war und zuviel Sauerei gemacht hat nutzen wir das Kännchen jetzt als Ergänzung fürs Kochen. Es funktioniert auch auf unserem Induktionsherd... Innen ist eine Messkala vorhanden, leicht zu reinigen.

Gut verarbeitet und Preiswert

Nutze diese Kännchen für das gelegentliche aufschäumen von Milch am Kaffeevollautomaten. Die größe ist perfekt für eine Tasse Cappuccino. Die Verarbeitung ist tadellos und dank dem Material (Edelstahl) glaube ich nicht, dass ich nochmal so ein Kännchen kaufen muss :-)

sieht nicht nur gut aus

Für meine SIebträgermaschine habe ich ein in der Höhe passendes Kännchen gesucht. Das von Arendo hat da genau gepasst. Es sieht es gut aus und liegt gut in der Hand. Das Material und auch die Wandstärke macht einen sehr wertigen Eindurck.

Sehr praktisch für 1 Person

Das Kännchen ist zwar klein, aber insbesondere für Milchschaum für 1 Tasse Cappuccino oder Latte Macchiato ideal geeignet. Wer mehr Mengen an Milchschaum benötigt, sollte zu einem größeren Kännchen greifen oder muss mit diesem öfters aufschäumen.

Super Kännchen

Super Milchkännchen zu aufschäumen von Milchkaffee und viele Cafe Varianten Habe es auch in große ,super Vielen Dank, Otto

Sehr schönes Milchkännchen

Habe mir dieses Milchkännchen zu meinem Kaffeevollautomaten gekauft. Es liegt gut in der Hand und hat die richtige Füllmenge. Die Messskala ist für das Aufschäumen optimal, da man nie zu viel Milch einfüllt. Würde ich wieder kaufen.

Der Artikel erfüllt meine Wünsche.

Habe sehr lange nach einem Edelstahl Milchkännchen mit dieser Füllmenge für meine Espressomaschine gesucht. Nun konnte ich beim Ottoversand erwerben. Das Material ( Stahl ) und wunderbare Form des Michkännchens gefallen ausgesprochen gut.

Schöner Artikel

Insgesamt ein schönes Kännchen. Die Aufgeschäumte Milch lässt sich sehr gut ausgießen. Die Skala ist gut lesbar. Insgesamt passt die Preis-Leistung hier. Daher ist es auch vollkommen in Ordnung das, das Produkt Made in China ist.

Schlichtes Kännchen für normalen Cappucchino

Kännchen ist von mir gedacht, um Milch für normale Tasse Cappuchino einzuschenken. Irgendwann werde ich damit auch mal Latte Art versuchen. Erfüllt ihren zweck und wirkt auch trotz des geringen Preises nicht minderwertig.

Sehr edel und robst

Dieses Kännchen habe ich für meine Siebträgermaschine gekauft. Das Design ist sehr einfach und doch sehr edel und stabil. Habe damit meine ersten Cappuccinos gemacht und mich wie ein echter Barista gefühlt :D

Genau was ich gesucht habe 😊 Das Milchkännchen hat genau die passende Größe... Auch optisch ein echter Hingucker... Hab es zum verschenken nochmal gleich nochmal bestellt🤗