Arendo Standmixer, 1400 W, Edelstahl Power Mixer, 1,75l Glasbehälter, Blender, Hochleistungsmixer

Schafft noch nicht einmal Bananen zu pürieren

Leider kann ich das Gerät überhaupt nicht empfehlen. Das schaft noch nicht einmal ein weiche Banane zu pürieren. Und extrem Laut ist das Ding. Ich ksnn diese Bewertungen ehrlichgesagt nicht nachvollziehen. Positiv ist, dass der Mixer ein Glasgefäß hat

Unseriöser Anbieter

Ich habe den Artikel auch nach mehrfacher Nachfrage nicht erhalten. Auf meinen Wunsch mir den bereits in Vorkasse gezahlten Betrag zurück zu senden wurde ebenfalls nicht eingegangen. Ich habe den Artikel Ende Mai bestellt und soll Ihn Anfang Juni erhalten haben beziehungsweise sogar selbst in einer Filiale abgeholt haben. Dies ist natürlich nicht der Fall. Nach meiner ersten Kontaktaufnahme erhielt ich von dem Verkäufer eine Mail, dass der Artikel am 12.12.21 bereits an meinen Nachbarn (Name auch angegeben) in Auerbach zugestellt worden sei. Komisch der Artikel wurde bereits ein halbes Jahr vor meiner Bestellung in einer komplett anderen Stadt und bei einem mir komplett fremden“ Nachbarn“ zugestellt?! Schon etwas komisch wie ich finde. Ich habe mich dann auch mehrfach direkt mit Otto in Verbindung gesetzt aber auch da tut sich bis heute nichts. In meinen Augen ist das einfach nur lächerlich und sowas von inkompetent. Bei dem Verkäufer bestelle ich auf jeden Fall nie wieder

Laut wie ein Hubschrauber, nichts funktioniert

Als ich das Gerät auspackte und in Augenschein nahm, ließ sich zuerst der kleine Deckel zum Einfüllen nicht herausnehmen, was andere Käufer ja auch schon beschrieben haben. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft und dann klappte es auch . Die drei Programme leuchteten jeweils alle auf, wenn ich den Drehregler auf Programm gestellt habe. Beim Drücken tat sich jeweils überhaupt gar nichts. Mehrere Personen in unserem Haushalt haben sich daran versucht. Die Bedienung von min zu max funktionierte. Das Gerät macht einen unglaublichen Krach. Zunächst sah der Smoothie schön cremig aus, dann fanden sich doch einzelne Klumpen beim Trinken. Alles nicht schön. Das Gerät ist ein echter Fehlkauf!!!

Leider stinkt der Mixer sofort verbrannt ...

Leider stinkt der Mixer sofort verbrannt auch bei geringer und sehr kurzer Belastung (unter 30 Sekunden) auf kleiner Stufe