Arendo Standmixer, 1400 W, Edelstahl Power Mixer, 1,75l Glasbehälter, Blender, Hochleistungsmixer

TOP!

Design, Performance & Ausführung/Verarbeitung - absolut MEGA! Dieser Mixer erfühlt seinen Zweck mit Bravur - stabil und superstark; Design durchdacht bis ins Detail und lässt wirklich keine Wünsche offen. Der Preis, für diese Qualität, ist vollkommen gerechtfertigt (sprich, ein Schnäppchen). Bin sehr zufrieden und kann den Mixer ohne Bedenken weiterempfehlen!

Ein super Mixer zum günstigen Preis!

Der Mixer ist qualitativ hochwertig und einfach zu bedienen! Damit lassen sich sehr leckere Smoothies zaubern. Er hat genug Power und ein stabiler Glasbehälter ist auch dabei. Empfehle ihn gerne weiter!

Supermaschine

Der Mixer sieht sehr elegant Ist super für Eiswürfel und macht SuperSmoothie Und was daran schön ist ist aus Edelstahl und kann man für mehrere Personen frischen Saft machen

Top Gerät

Der Mixer funktioniert wie erwartet und mixt auch ohne Probleme gefrorenes Obst zu Smooties. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde ihn jedem empfehlen.

Super Gerät

Ein toller Mixer, für leckere Smoothies und andere Zubereitungen. Ist etwas laut aber ansonsten bin ich sehr zufrieden 👍

Super Gerät zum Top Preis

Für den Preis hab ich ehrlich gesagt nicht so viel erwartet aber der Mixer ist der Hammer, bin super positiv überrascht!

Top Gerät

Sehr guter Mixer hält was versprochen wird. Alles wird super zerkleinert

Standmixer

sieht gut aus, relativ leise, Preis-Leistung stimmt absolut

Praktischer Mixer

Der Mixer wurde leider in einem dünnen Karton, der doppelt so groß war, wie der eigentliche Karton des Mixers, geliefert. Da hätte noch ein Mixer vom Platz her reingepaßt. Bei einem passenden Lieferkarton würde man Platz beim Transport sparen. Im Übrigen sind diese dünnen Kartons von Otto bei so einem schweren Küchengerät ein Witz. Zum Glück war der Mixer vom Hersteller gut verpackt. Hergestellt wurde er in China. Arendo ist der Händler Aber selbst deutsche Marken werden ja zum größten Teil auch nicht mehr in Deutschland hergestellt. Er ist sehr schwer und macht einen wertigen Eindruck. Auch die große Glaskanne hat ihr Gewicht. Unten sind gummierte Füße, so daß er beim Mixen auch auf der Stelle stehenbleibt. Ich habe ihn bisher zweimal ausprobiert und da lief er problemlos. Ist allerdings sehr laut. Ich würde ihn nicht nach 22.00 Uhr betreiben, es sei denn, man wohnt alleine im Haus oder man möchte seine Nachbarn ärgern. Ich hatte mich vorher dazu im Internet belesen und es hieß, je lauter die Mixer sind, desto haltbarer sind sie. Mit dem Mixergebnis bin ich sehr zufrieden. Nun hoffe ich, daß er auch auf längere Sicht was taugt. Ich würde ihn wieder kaufen, da er ordentlich Leistung und ein sechsflügliges Messer hat.

Super Standmixer zum Superpreis

Glasbehälter, 1,75l Fassungvermögen und 1400 Watt Leistung und alles zum Preis von 65€. Was kann man noch mehr wünschen. Ich bin sehr zufrieden.

Mixer

Bin total begeistert Hammer Mixer ist nicht so laut verkleinert alles so wie ich mir das vorstelle die Süppchen werden schön Cremig

Wir sind begeistert von diesem Mixer. Total ...

Wir sind begeistert von diesem Mixer. Total einfache Handhabung. Macht einen sehr robusten Eindruck. Ok, der Glasbehälter ist etwas schwer. Uns ist es egal. Man kann die Einzelteile (Messer, Behälter etc. einfach von einander trennen und reinigen. An den Füßen hat der Standmixer Saugnäpfe. Hält auf unserer Arbeitsplatte bombenfest. Man kann über das Rädchen ganz leicht die Mixstärke regulieren und hat spogar 3 automatische Programme, die man einfach laufen lassen kann. Wir haben gleich als erstes Nussmilch damit gemacht, einwandfrei! Kaufempfehlung!

Ein super toller Standmixer

Da ich Ernährung umstellen musste wollte ich ein Standmixer der super für Smoothies ist und Suppen puriert. Und ich bin begeistert.....die Saugfüsse versichern das der Standmixer nicht verrutscht .Die Programmwahl ist genial und der Behälter ist aus dickem Glas anstatt Plastik und das gefällt mir sehr gut , es sieht und fühlt sich sich einfach Edel an . Reinigung nach dem nutzen ist schnell und einfach..Bin total begeistert ...

Bin zufrieden

Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist dicht. Eiswürfel können reibungslos zerkleinert werden. Mir persönlich reicht schon die Einsteung für den Smoothie. Von der Lautstärke her ist das Gerät nicht ohne, jedoch Brauch man Dank der Saugnäpfe keine Angst haben dass der Standmixer sich von Fleck weg bewegt. Sehr zu empfehlen.

Mein 4 köpfiger Haushalt ist sehr begeistert :) Wird sehr oft benutzt... Ist schon etwas lauter, stört uns persönlich überhaupt nicht! Dann muss man sich einen kaufen mit 600 W oder so... Dann wird es evtl etwas leiser... Wie es halt bei allem ist, Geschmackssache :) Von uns eine klare Kaufempfehlung...

Starke Power

Dieser Mixer bekommt von mir aufjedenfall eine klare Kaufempfehlung. Die Funktion sind Super und die Leistung sehr stark. Der Mixer macht einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht auch sehr schick aus. Die Funktionen sind super und funktionieren einwandfrei. Klare Empfehlung von meiner Seite.

Toll aber auch laut

Also das Gerät macht was es soll und besonders toll sind auch die 3 Stufen. Es ist zwar laut sodass man es Morgens und in den späten Abendsstunden nicht benutzen sollte aber das Ding braucht auch eben Power. Wem die Lautstärke egal ist sollte es sich holen.

Super Mixer zu einem guten Preis!

Es ist mein erster Mixer und bin begeistert. Er mixt einfach fast alles auch Nüsse und Crush Ice. Der Mixer hat 3 verschiedene Programme und mehrere Leistungsstufen. Von der Lautstärke ist ok. Für den Preis erhält man einen perfekten Einsteiger- Mixer

Guter Kauf

Ein guter Standmixer, er macht alles so, wie er soll. Ich finde nicht, dass er zu laut ist. Das Design gefällt mir auch gut. Auch die Reinigung geht einfach und schnell. Alles prima und gute Qualität. Ich bin total begeistert von dem Gerät.

Power gerät

Ich bin wirklich begeistert dieser tolle Mixer kommt in einem wunderschönen Karton und hat richtig Power, die Smoothie Funktion direkt ausprobiert und er macht was er soll. Top vorallem der wertige glas behälter gefällt mir.

Tut was er verspricht

Einfach nur Klasse! Er tut was er verspricht, macht alles klein ohne Stückchen. Ist nicht sonderlich laut, aber was erwartet man auch bei so ein großen Motor! Er wackelt nicht und lässt sich super reinigen.

Schöner Mixer

Sieht hochwertig aus und ist leistungsstark (auch für gefrorene Lebensmittel prima geeignet). Lässt sich leicht reinigen und ist für den täglichen Gebrauch auf jeden Fall zu empfehlen.

Genial!

Dieser Mixer ist einfach phantastisch. Egal ob crush Eis oder leckere Smoothie‘s, es gelingt immer. Ich freue mich schon riesig auf den Sommer und leckeren Eiskaffee mit Crusheis.

Mega Power

Dieser Mixer macht einen super Job. Er hat eine mega Power. Wenn man die empfohlenen Pausen einhält überhitzt das Gerät auch nicht. Der Behälter ist schön groß und aus Glas.

Sehr schick, super Leistung und einfach zu ...

Sehr schick, super Leistung und einfach zu bedienen/sauber zu machen, bisher sind wir sehr zufrieden :) wir haben ihn aber auch erst seit 2 Wochen und hoffen auch das er ganz lange hält !

Ein toller Artikel. Er erfüllt die Aufgabe, und er ist auch für uns sehr mächtig. Ich habe ihn nach vielen Recherchen gekauft. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Mixer

Der Mixer ist sehr groß und hat viele Funktionen. Producer wirkt sehr hochwertig und haben keine Mängel feststellen können. Trotzdem vielleicht ein wenig zu teuer.

Toller Standmixer

Dieser Standmixer ist so richtig robost und toll sein desing ist mega ein Blickfang seine Funktion ist mehr als zufrieden zu stellen 👍👍👍👍

Etwas laut,aber ich bin sehr zufrieden und ich kann es weiter empfehlen

Es funktioniert einwandfrei für Smoothies, ice crush habe ich nicht getestet . Bin sehr zufrieden , das motor ist sehr leise , ich würde es weiter empfehlen