Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 8 St., 500 W, 8-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 8 Eier

Gut für den größeren Haushalt

Ein sehr schöner Eierkocher. Ob ein oder acht Eier, immer ein gutes Ergebnis. Er ist einfach zu bedienen. Man verbrennt sich beim Entnehmen der Eier nicht die Finger. Er ist leicht zu reinigen., lediglich bei den porchierten Eiern fette ich die Pfännchen etwas ein. Sonst ist zwar das Ergebnis toll, aber man muss doch etwas mehr Mühe beim Reinigen aufwenden. Der Eierkocher hat drei Stufen. Bei unterschiedlich großen Eiern oder verschiedenen Wünschen beim Härtegrad muss man etwas experimentieren mit der Zeit. Aber bis jetzt war das Ergebnis immer top und wir möchten ihn nicht mehr missen.

Ein muss für jeden Haushalt

Standfest, einfache Bedienung, kein unnötiger Schnickschnack, gute Verarbeitung, Narrensicher. Das ist hier in einem Gerät vereint. Ein Eierkocher soll Eier kochen, doch immer hat man das Problem das Wasser richtig zu treffen um die Eier dann auch immer genau so hin zu bekommen wie man will. Mit diesem Gerät nimmt man mit dem beiliegenden Messbecher immer die selbe Menge wasser, wählt weich, mittel oder hart und bekommt genau das Ergebnis, das man sich wünscht - immer und immer wieder. Nur der Piepton wenn fertig könnte lauter sein, ist aber meckern auf hohem Niveau.

Artile funktioniert wie er soll

Die Eier sind in Ordnung, schade dass der Eierkocher oben soviel Plastik hat, und man ihn nicht einfach, auf zwischen hart und weich stellen kann, ansonsten funktioniert er wie er soll. Ich würde ihn wieder kaufen, eine Empfehlung von Stiftung war dieser Eierkocher, er ist weitaus besser als mein WMF Stelio, bei dem ich bei jedem Eierkochen ärgere, da die Eier zu weich oder zu hart sind.

Toll für Familien

Wir haben diesen Eierkocher gekauft, nachdem unser 10€ Vorgänger in kürzester Zeit kaputt gegangen ist. Am Wochenende gibt es zur Zeit regelmäßig Eier, das war ihm wohl zu viel. Dieser hier ist jetzt fast 8 Wochen in Gebrauch und sieht aus wie neu. Die Härtegrade kann man problemlos einstellen und es gab noch nie Probleme. Gute Verarbeitung und kein empfindliches Plastik.

Tolles Teil

Heute das erste Mal Eier darin gekocht und auf weich eingestellt. Natürlich waren die dann auch weich, zu weich. Morgen probieren wir dann mal mittel aus. Auf jeden Fall ist der Eierkocher sehr bedienerfreundlich. Und dass dann auch noch ein Einsatz für pochierte Eier dabei ist, ist toll. Werde ich auch mal ausprobieren. Die Reinigung nach den Kochen ist auch sehr einfach.

Endlich mal ein Eierkocher an dem man sich nicht die Finger verbrennt, derso funktioniert wie er soll! Ausreichende Kapazität. Dezenter Summton, der nicht an eine Alarmanlage erinnert! Hier kann amn mal wieder behaupten dass Form der Funktion folgt und nict umgekehrt!

Tolles modernes Desgin, leicht zu bedienen.

Ich bin zufrieden mit dem Eierkocher. Das Zubehör ist auch echt praktisch. Er hat ein tolles Design und ist leicht zu bedienen. Schade finde ich, dass der Piepston etwas leise ist und, dass der Eierhalter aus dünnem Plastik ist. Aber sonst ist das Gerät top.

Das Perfekte Ei

Super Eierkocher. Easy zu Bedienen da immer die gleiche Wassermenge eingefüllt wird und das macht Eierkochen zur Freude. Wasser rein Wählen ob weich Mittel hard Bei eier der Größe L eine Stufe höher einstellen dann passt es auch. Das perfekte Ei

Sehr hübscher Eierkocher

Arendo Edelstahl Eierkocher für bis zu 8 Eier »EIGHTCOOK Silber« ist ein sehr gut aussehender und funktionaler Eierkocher. Hab schon alle Funktionen ausprobiert, die Eier haben die gewünschte Härte erreicht.

Eierkocher für 6 Eier

Dieser Eierkocher ist in der Küche ein großes Hilsmittel die EIER werden von weich biß hart gekocht ,nur ein Nachteil hat erdas Signal die Eier sind fertig ist zu leise . Viele Liebe Grüße Werner Fuchs

Schönes Design

Ein schöner unkomplizierter Eierkocher. Allerdings kommt es auch auf die Eier an zumindest wenn man weiche Eier gaben möchte. Toll ist das man immer die gleiche Wassermenge benötigt.

Leider fällt die Skala auf dem Messbecher

Tolles Gerät mit einem Einsatz für pochierten Eier. Das nehmt nicht viel Platz im Küchenschrank. 8 Eier kocht es exakt nach Wunsch. Leider, keine Skala für wenige Eier

Artikel macht Spaß

Toller Preis, sieht gut aus, leichte Handhabung und Reinigung, Ergebnis wie gewünscht. Nur könnte der Schaltknopf zum Drehen etwas größer sein.

Sehr guter Eierkocher

Super für XL eier auch die passen rein Das Gerät macht was es soll alles gut ich würde ihn wieder kaufen

Das Gerät ist sehr Funktional, aus qualitäten Material gefertigt, die Eier sind sehr schnell vertig!

Tolle Produkt

Diesen Eierkocher kann mit ruhigen Gewissen hervorragend weiter Empfehlen. Volle Punktzahl

gutes Küchengerät

er ist leicht zu handhaben die Eier werden genau und das Gerät ist leicht zu reinigen

Leider nach 3 Monaten den Geist aufgegeben

Der Eierkocher hatte leider eine kurze Lebensdauer von 3 Monaten.

Fast Perfekt

Die Einstellung des Härtegrades , ohne umständliches Wasserabmessen funktioniert wirklich sehr gut . Die poschierten Eier mit Salz und Pfeffer sind ein Genuss . Optisch ist der Eierkocher trotz des vielen Plastiks ein Hingucker . Was mich stört ist der Klarsichtdeckel aus Kunststoff . Sollte einmal eine etwas größere Kraft auf ihn einwirken ( wie z.B. ein Fall auf harten Boden ) , bricht er wahrscheinlich zu leicht . Aber da dies nur eine Vermutung ist gibt es 5 Sterne .

Eierkocher, der Eier kochen kann !

Schönes Design, für einen Eierkocher. Einfache Handhabung, hält was er verspricht . Eier immer im gewünschten Härtegrad gekocht. Klappt super . Einzig etwas umständlich ist, dass das übriggebliebene Wasser im heißen Kocher nicht sofort abgegossen werden kann, da er ja doch normal heiß wird. Erst abkühlen lassen. Pochiereinsatz , wer es braucht... Ansonsten absolut Top! Und für den Preis super .

Unpraktisch und offensichtlich nicht robust

Man muss immer die gleiche Menge Wasser einfüllen. Egal ob man ein oder acht Eier kocht. Zum Schluss bleibt immer Wasser übrig das man wegschütten muss. Der Dorn zum einstechen der aEier ist sehr dick. Nach dem zweiten Gebrauch fiel der Einstellknopf heraus. Die innere Austecknut ist aus hauchdünnem Kunststoff und war gebrochen.

kinderleichte Bedienung

egal wie viele Eier, einfach 140 ml Wasser mit beiliegendem Messbecher dazu und einstellen, ob weich, mittel oder hart. Eier werden perfekt gekocht. Toll: Teile sind spülmaschinenfest! Auch die Zubereitung für die pochierten Eier ist kinderleicht und eine willkommene Abwechslung am Frühstückstisch.

schwer einstellbar

Der Eierkocher hat ein schönes Design, aber ist schwer einstellbar da immer die gleiche Menge Wasser in den Kocher muss und nur eine Einstellung Weich/Mittel/Hart hat Da mann ja auch unterschiedliche Eiergrößen hat ist fällt der Härtegrad sehr unterschiedliche aus.

Super Eierkocher

Die Eier in normaler Größe werden so gekocht, wie eingestellt wird. Bei XL Eier da aufpassen. Brauchen da länger Kochzeit. Das Pochieren klappt wunderbar. Die Form leicht mit einfetten oder ölen, damit nicht an Form festklebt. Besser zu reinigen

Echt sehr gut.

Ein Eierkocher der alles kann. Eier kochen und so wie man sie möchte vom Härtegrad. Und es ist mit dem Einsatz möglich sogenannte verlore Eier zu machen. Funktioniert tatsächlich.Einziger Manngel: der Ton am Ende des Garprozesses - könnte besser sein.

Ein toller Artikel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super toller Eierkocher

Endlich macht das Eierkochen wieder Freude und ein optimales Frühstücksei kommt auf den Tisch. Die Bedienung ist einfach, sowie der Einsatz der beiden Kochoptionen und Einstellungen und leicht zu reinigen . Wir möchten nicht mehr missen.

Funktioniert super! Meine Frühstückseier sind perfekt. Vor allem tut man immer die gleiche Menge Wasser rein, egal wieviel Eier oder welcher Härtegrad. Im Dampfeinsatz hab ich auch schon Kleinigkeiten, z.B. Zucchini, zubereitet.

Das Warten hat ein Ende, denn jetzt bekommt jeder 2 Eier am Morgen gleichzeitig, denn hier passen 8 Eier rein. Super einfache Funktionen und Einstellungen, kinderleicht, heile und schnell sind 8 Eier zubereitet, wir sind begeistert.