Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 3 St., 210 W, Edelstahl, Härtegrad einstellbar, Egg Cooker, BPA-frei, für 1-3 Eier

Der Eierkocher kocht wenn man nach Anweisung ...

Der Eierkocher kocht wenn man nach Anweisung die Eier kocht grundsätzlich zu hart. Egal welche Wassermenge man nimmt die Eier werden zu hart. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Nicht so gut

Der Eierkocher ist von der Verarbeitung nicht zu gut. Das Hauptproblem ist der Deckel. Dieser müsste besser abschließen, fester drauf sitzen.

Nicht sehr praxistauglich

Der Eierkocher funktioniert gut - noch, wie lange der signalton funktioniert, kann ich jetzt noch nicht sagen. Eine große schwachstelle: Die mulden im kocheinsatz sind viel zu klein, sodass die eier beim herausnehmen rauskippen.

Vorsicht! heiß

Man verbrennt sich leicht die Finger, weil gesamter Artikel heiß wird. Selbst beim ausschalten muss man vorsichtig sein, weil man beim Knopf drücken das Gerät festhalten muss. Außerdem stimmt die Wassermengenangabe nicht mit dem Kochvorgang/Garpunkt nicht überein. Man muss das selbst austüfteln.