Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 3 St., 210 W, Edelstahl, Härtegrad einstellbar, Egg Cooker, BPA-frei, für 1-3 Eier

Leider total unzufrieden

Eierkocher fängt nach kurzer Zeit an zu Piepen, obwohl noch Wasser im Behälter ist. Eier sind total weich.

Sieht toll aus, aber......

Leider in der Handhabung viel zu umständlich, alleine schon die Zeit, die man braucht um das Wasser für die verschiedenen Härtegrade der Eier einzufüllen ist nervtötend. Zudem ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Beim Abschrecken spritzt das Wasser nur so umher und die Eier lassen sich kaum schälen. Saubermachen muss man das Gerät danach auch noch. Der Kocher ist nach dem zweiten Gebrauch im Mülleimer gelandet. Da lobe ich mir meinen kleinen Topf mit etwas mehr Wasser auf dem E-Herd.

Hat nur 4 Monate gehalten

Der Eierkocher an sich ist ok und wir waren zufrieden. Aber jetzt, nach nur 4 Monaten, ist er schon kaputt. Und das bei maximal 2 Benutzungen pro Woche...

Nur kurze Haltbarkeit

Leider ist der Eierkocher bereits nach knapp 1,5 Jahren kaputt gegangen.

Hier kann man nicht bis 3 zählen

statt des bestellten Eierkochers für 3 Eier habe ich einen für 6 Eiern bekommen.

Der letzte Dreck!

Beim abnehmen des Eier—Trägerˋs muß man so aufpassen, daß man sich nicht verbrüht! Eier sind auch nicht so wie beschrieben. Egal , wie groß. Wasser bleibt auch übrig im Behälter.