Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 3 St., 210 W, Edelstahl, Härtegrad einstellbar, Egg Cooker, BPA-frei, für 1-3 Eier

Eierkocher für zwei

Ich habe für meine hochbetagten Eltern einen Eierkocher gesucht, damit der Herd nicht genutzt werden muss. Nach ein paar Versuchen mit der Wassermenge klappt alles tadellos. Ein Stern Abzug, dass der Stecker nach Nutzung gezogen werden muss und man doch sehr auf den austretenden heißen Wasserdampf achten muss.

Sehr schöner, kleiner Eierkocher

Stylisch klein und funktionell. Erster Versuch, mittelharte Eier ergab harte Eier; zweiter Versuch ergab flüssige Eier. Da muss ich wohl mit Eiergrösse und Wassermenge noch üben.

praktischer Eierkocher

funktioneller Eierkocher für 2-Personen-Haushalt, allerdings muss man die Wassermenge ,die man zugeben muss, selbst herausfinden!

Für Singlehaushalt ideal Kocht zuverlässig den jeweils gewählten Härtegrad Raumsparend, schönes Design

Sehr zweckmässig

Ein zweckmäßiger Eierkocher. Optisch chick. Für den Preis eine vernünftige Verarbeitung.

Tolles Gerät

Top Qualität und gut verarbeitet. Griffe etwas zu klein geraten (Verbrühungsgefahr)

Summer zu leise.

Der Eierkocher ist Prima. Der summer wenn die Eier fertig sind ist zu leise.

Schön kompakt, tut was er soll

Der Eierkocher ist schön klein, unauffällig und tut was er soll könnte aber noch besser zu bedienen sein. Man muss schon aufpassen sich nicht zu verbrennen wenn man die Eier entfernt, es gibt keine warmhaltefunktion und der signalton ist ein extrem hohes piepsen. Für den Preis bin ich trotzdem sehr zufrieden, da der Kocher für meine Zwecke vollkommen genügt.

Preis - / Leistung ist OK ...

Brauchte einen kleinen, platzsparenden Eierkocher. Das Kochergebnis ist sehr gut. Bei der Handhabung muss man etwas aufpassen wegen Verbrühungsgefahr. Der Eierträger hätte ein wenig stabiler sein können und es wären kleine Griffe am Gerät gut.

Tut, was von ihm erwartet wird.

Endlich hat mein Sohn einen eigenen Eierkocher und entführt nicht mehr den aus der Küche :-) Er tut, was er soll und ist einfach zu reinigen. (Der Eierkocher - der Sohn nicht immer..) Für die ganze Familie nicht geeignet: Er koch nur 3 Eier. Aber er ist ja auch für den Teenager. Der meldet "Klasse - Auch mit Wachteleiern funktioniert es".

Netter kleiner Eierkocher.

Da mein alter Eierkocher der selben Marke leider kaputt gegangen ist, habe ich ihn mir eine Nummer kleiner geholt. Er macht einen soliden Eindruck und ist einigermaßen stabil. Ein einfacher Eierkocher, der tut was er soll.

Prima Eierkocher!

Dieser Eierkocher ist gut geeignet für eine Person. Das Wasser ist gut im Messbecher abzumessen und die Eier werden nach Angaben auch richtig gekocht d.h. weich, hart usw.

Netter kleiner Eierkocher

Hallo, einfache Bedienung, nimmt wenig Platz weg, mit Signalton am Ende. Allerdings sollte man ein wenig mit dem Wasser / Messbecher ausprobieren, ist nicht eins zu eins zu übernehmen. Sonst praktisch, die Eier sind so wie man sie gerne mag.

Guter,kleiner Eierkocher.

Uns gefällt er,nur die Skala ist nicht so genau. Bei mittelharten Eiern habe ich auf der Skale bis zur Mitte Wasser reingetan und eigentlich sollten sie nicht hart sein,waren sie aber leider!

👍

Perfekt für den kleinen Haushalt 😊👍 platzsparend und leichte Handhabung . Eier werden perfekt … ich bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen .

Top Gerät

Macht was er soll und auch der Signalton ist angenehm, ich ziehe einen Punkt ab, da die Plastikteile etwas fragil sind und ich befürchte, dass sie schneller kaputt gehen könnten.

Für 2-Personen-Haushalt gerade richtig!

Vorsicht beim Deckel abnehmen, heißer Dampf * Markierung für Wassermenge entspricht dem jeweiligen Weichheits- oder Härtegrad. Platzsparende Aufbe- wahrung ist auch ein Vorteil.

Sieht gut aus..

wertiges Material und einfache Bedienung mit Geling Garantie. Der Eierkocher ideal für den kleinen Haushalt.

Perfekt für den Preis

Macht was er soll Manche Plastik Teile könnten besser verarbeitet sein aber trotzdem einwandfrei

Sehr schön und süß

Ich finde das sehr gut und günstig,mit weniger Wasser kochst du Eier und Verbrauch weniger Strom.

funktioniert gut

mit dem letzten Eierkocher auf Kriegsfuß. jetzt klappt es wieder. Gott sei Dank

Sieht gut aus

Schöner Eierkocher ,leicht zu handhaben,würd ich wieder kaufen.

in Ordnung

er tut was er soll aber mich nervet den Tonsignal ist bisschen laut

effizient

Guter Artikel zu einem vernünftigen Preis. Klein und effizient