Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 3 St., 210 W, Edelstahl, Härtegrad einstellbar, Egg Cooker, BPA-frei, für 1-3 Eier

Supper kleiner Eierkocher

was mich sofort angesprochen hat war, dass der Eierkocher nicht so groß ist und sich damit perfekt für einen Ein-/Zweipersonen-Haushalt eignet! die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und die Bedienung ist einfach. kann den Eierkocher nur empfehlen.

Tolles Gerät

Ich habe den Eierkocher vor einigen Wochen erhalten und bin total begeistert. Für den Preis, funktioniert er einwandfrei. Er ist leicht zu bedienen und nimmt nicht viel Platz weg. Habe nichts auszusetzten.

Toller Eierkocher

Dieser Eierkocher ist unser täglicher Begleiter und bereitet jeden Morgen zwei tolle Frühstückseier. Das Design ist zeitlos und passt sehr gut zu anderen Küchenhelfern wie z.B. unserem WMF Wasserkocher.

Ein toller Eierkocher!

Platzsparend, modernes Design, leichte Bedienung. Die Eier, ob 1 oder 2 oder 3, werden super gekocht, genau wie man es will und der Alarm ist auch laut genug so dass man ihn gut hören kann.

Minieierkocher für den Single-Haushalt

Der Eierkocher ist perfekt für eine kleine Küche oder einen Single-Haushalt. Kocht schnell und zuverlässig 1 bis 3 Eier. Bei Größe M stimmen auch die Markierungen auf dem Wasserbecher.

„Ehrlicher“ Eierkocher der alles bietet!

Kleines Packmaß, ausreichende Funktionalität und komplett ausgestattet! Was braucht man mehr? Dazu kommt der günstige Preis! 👍

Fast Perfekt

Hab das zwar noch nicht ganz mit dem Messbecher raus aber tolles Teil

Wunderschöner Artikel,perfekt

Funktioniert einwandfrei, tolles Schnäppchen...Weiterempfehlung

Eierkocher

Ein top Produkt ist immer nur weiterzuempfehlen bin sehr zufrieden

Schick und Praktisch zugleich

Klasse Produkt! Und ganz platzsparend im Schrank unterzubringen

Artikel ist soweit ok.

Bin zufrieden, Der Artikel macht das was er machen soll!

Das perfekte Frühstücksei

Perfekt für den Singel, ein Pärchen oder die kleine Familie! Die Funktionsweise dieses Eierkochers ist perfekt! Und spart Energie! Man kann bis zu drei Eier gleichzeitig zubereiten. Ob man die Eier hartgekocht, medium oder weich genießen will, wird nur mittels des Messbechers bestimmt und gelingt immer einwandfrei. Die Größe vom Ei ist dabei unerheblich. Achtung: er Schaltet nicht von alleine aus!

super Preis-Leistung und praktisch

Der Eierkocher funktioniert einwandfrei. Meine Frühstückseier waren auf Anhieb wie erwartet gekocht. Beim Messbecher habe ich etwas variiert, wie der Teilstrich für 1&2 Eier gilt, also weniger Wasser bei 2 Eiern passt. Ich hatte vorher das Modell von Krups, welcher nur 3 Jahre gehalten hat, weil der Eierträger mehrfach gebrochen ist. Dafür ist der zu teuer.

Lange hatte ich überlegt, und bei mehreren ...

Lange hatte ich überlegt, und bei mehreren Eierkochern das Für und Wider abgewogen. Dann hatte ich es satt und habe mir dieses formschöne und funktionale Exemplar bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und ich denke die Messstriche auf dem Becher geben einem eine gute Orientierung, um an sein perfekt gekochtes Ei zu gelangen. Ich finde hier stimmen sowohl Preis, als auch Leistung.

Für einen Zweipersonenhaushalt ist dieses ...

Für einen Zweipersonenhaushalt ist dieses Gerät genau richtig. Und es kann auch platzsparend verstaut werden.

Perfekt!

Schöner kleiner Eierkocher! Die Eier gelingen perfekt! Bin super zufrieden!

Artikel sehr gut

Eierkocher, schlicht gehalten, aber Eier werden genau wie ich will, wenn ich mich an den Messbecher halte. Abdeckung bin ich schon durch die anderen Rezessionen vorgewarnt und nehme ihn vorsichtig an den Seiten auf, wenn Gerät „Fertigton“ von sich gibt. Ton ist laut genug, dass ich ihn im Nebenzimmer höre. Für den Preis bin ich mehr als zufrieden und kann Artikel auf jeden Fall mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Kinderleicht

Meine Kinder lieben weiche, wachsweiche und harte Eier... je nach Tagesform.Wir finden es super, dass man wirklich das bekommt was man einstellt. Natürlich muss man für je nach Eigrösse die Einstellung etwas anpassen, aber das hat man schnell raus. Ich genieße es, dass meine Kinder mich nun sonntags mal mit einem Frühstück inkl. Ei überraschen.

Ein sehr nützliches Gerät

Dieses formschöne und energiesparende Gerät ist ideal für den kleinen Haushalt. Es erleichtert die Zubereitung perfekter Frühstückseier, wenn man gelernt hat, die exakte Wassermenge einzufüllen. Da es eine eigene Zeitmessung besitzt mit einem akustischen Signal und einen kleinen Eierstecher, gelingt das Kochen von Eiern einfach und sicher.

Perfekt für Single-Haushalt

Nach lange suchen hat sich gelohnt, der Preis stimmt. Der Eierkocher ist perfekt für eine kleine Küche oder einen Single-Haushalt. Kocht schnell und zuverlässig 1 bis 3 Eier.

Schnell und Einfach

Wer kennt es nicht ,Eier im Topf zu kochen geht oftmals nach hinten los! Zu Hart zu weich oder geplatzte Eier.. alles dann habe ich nunn nicht mehr!! Preisleistung ist TOp und es geht schnell + einfach mit dem Eierkocher! An den Signalton gewöhnt man sich schnell Alles im allen ein TOP teil zum fairen Preis!

Eine Toller Artikel, super!

Super für ein Person. Maximum 15 Minuten ist genug und schöne Zeit mit gut essen am Morgen oder am Tag oder am Abend. Irgendwann einfach Reis halten und automatisch kocht und schnell. Ich koche immer und das Artikel hilf mir sehr. Ich weiterempfehlen für jemanden dass es in die Küche haben.

Eierkocher für drei Eier

Wie die anderen artikel geht dieser Eierkocher auch nach Brasilien beim nächsten Flug ist er dabei.Für Brasilien ist er ein Unikat so was kann man dort nicht kaufen zu teuer. Ein tolles Stück jetzt müssen die Hühner viele viele Eier legen.Viele Liebe Grüße Werner Fuchs

Klein, handlich und funktionell

Der Eierkocher ist ideal für einen Single- oder Paarhaushalt. Er braucht nicht viel Patz, ist schnell verstaut u. wieder einsatzbereit. Der beigefügte Wasserbecher erleichtert die richtige Dosierung je nach gewünschtem Härtegrad. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Bin begeistert

Der Eierkocher wurde zügig geliefert und die Handhabung ist sehr einfach. Habe ihn mit einem Ei und auch mit 2 Eiern ausprobiert und war begeistert. Die Eier waren genau so, wie ich sie haben wollte. Kann diesen Eierkocher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Perfekt für 1 - 2 Personen Haushalt..

Dieser kleine Eierkocher, ist nicht nur stylish. Durch seine kompakte Form findet sich überall ein Plätzchen dafür. Das Eierkochen klappt problemlos. Die Wassermenge kann durch den Messbecher problemlos variiert werden. Unschlagbare Preis-Leistung.

Perferkt für den Urlaub

Dieser kompakte Eierkocher begleitet uns im Urlaub. Die Eier (M) werden, wenn man sich an die Markierungen auf dem Wasserbehälter hält, perfekt gegart. Dieses optisch ansprechende Gerät erfüllt seinen Zweck, zu einem sehr günstigen Preis.

Macht was er soll

Der Eierkocher ist einfach in der Handhabung und funktioniert einwandfrei. Auch die Reinigung ist unkompliziert. Sobald die Eier fertig sind, gibt es ein ziemlich lautes und nerviges Geräusch, überhören ist also unmöglich.

Kompakt, schick, funktional !!!

Absolute Kaufempfehlung: der Arendo-Wasserkocher ist nicht nur ein wahres Platzsparwunder, sondern er ist auch sehr gut verarbeitet, edel anzusehen und das Kochergebnis ist einwandfrei. Die Eier sind genauso, wie ich es haben möchte.

Toller Eierkocher

Funktioniert bestens,sehr genaue Angaben, hatten vorher für 2 Eier von WMF, der bei weitem nicht so gut war und das für einen tollen Preis. Also es muss nicht immer eine Marke sein,der das 3fache kostet. Klare Kaufempfehlung