Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 3 St., 210 W, Edelstahl, Härtegrad einstellbar, Egg Cooker, BPA-frei, für 1-3 Eier

Eierkocher für zwei

Ich habe für meine hochbetagten Eltern einen Eierkocher gesucht, damit der Herd nicht genutzt werden muss. Nach ein paar Versuchen mit der Wassermenge klappt alles tadellos. Ein Stern Abzug, dass der Stecker nach Nutzung gezogen werden muss und man doch sehr auf den austretenden heißen Wasserdampf achten muss.

Supper kleiner Eierkocher

was mich sofort angesprochen hat war, dass der Eierkocher nicht so groß ist und sich damit perfekt für einen Ein-/Zweipersonen-Haushalt eignet! die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und die Bedienung ist einfach. kann den Eierkocher nur empfehlen.

Tolles Gerät

Ich habe den Eierkocher vor einigen Wochen erhalten und bin total begeistert. Für den Preis, funktioniert er einwandfrei. Er ist leicht zu bedienen und nimmt nicht viel Platz weg. Habe nichts auszusetzten.

Toller Eierkocher

Dieser Eierkocher ist unser täglicher Begleiter und bereitet jeden Morgen zwei tolle Frühstückseier. Das Design ist zeitlos und passt sehr gut zu anderen Küchenhelfern wie z.B. unserem WMF Wasserkocher.

Ein toller Eierkocher!

Platzsparend, modernes Design, leichte Bedienung. Die Eier, ob 1 oder 2 oder 3, werden super gekocht, genau wie man es will und der Alarm ist auch laut genug so dass man ihn gut hören kann.

Minieierkocher für den Single-Haushalt

Der Eierkocher ist perfekt für eine kleine Küche oder einen Single-Haushalt. Kocht schnell und zuverlässig 1 bis 3 Eier. Bei Größe M stimmen auch die Markierungen auf dem Wasserbecher.

Der Eierkocher kocht wenn man nach Anweisung ...

Der Eierkocher kocht wenn man nach Anweisung die Eier kocht grundsätzlich zu hart. Egal welche Wassermenge man nimmt die Eier werden zu hart. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Sehr schöner, kleiner Eierkocher

Stylisch klein und funktionell. Erster Versuch, mittelharte Eier ergab harte Eier; zweiter Versuch ergab flüssige Eier. Da muss ich wohl mit Eiergrösse und Wassermenge noch üben.

Nicht so gut

Der Eierkocher ist von der Verarbeitung nicht zu gut. Das Hauptproblem ist der Deckel. Dieser müsste besser abschließen, fester drauf sitzen.

„Ehrlicher“ Eierkocher der alles bietet!

Kleines Packmaß, ausreichende Funktionalität und komplett ausgestattet! Was braucht man mehr? Dazu kommt der günstige Preis! 👍

praktischer Eierkocher

funktioneller Eierkocher für 2-Personen-Haushalt, allerdings muss man die Wassermenge ,die man zugeben muss, selbst herausfinden!

Leider total unzufrieden

Eierkocher fängt nach kurzer Zeit an zu Piepen, obwohl noch Wasser im Behälter ist. Eier sind total weich.

Für Singlehaushalt ideal Kocht zuverlässig den jeweils gewählten Härtegrad Raumsparend, schönes Design

Sehr zweckmässig

Ein zweckmäßiger Eierkocher. Optisch chick. Für den Preis eine vernünftige Verarbeitung.

Tolles Gerät

Top Qualität und gut verarbeitet. Griffe etwas zu klein geraten (Verbrühungsgefahr)

Summer zu leise.

Der Eierkocher ist Prima. Der summer wenn die Eier fertig sind ist zu leise.

Fast Perfekt

Hab das zwar noch nicht ganz mit dem Messbecher raus aber tolles Teil

Wunderschöner Artikel,perfekt

Funktioniert einwandfrei, tolles Schnäppchen...Weiterempfehlung

Eierkocher

Ein top Produkt ist immer nur weiterzuempfehlen bin sehr zufrieden

Schick und Praktisch zugleich

Klasse Produkt! Und ganz platzsparend im Schrank unterzubringen

Artikel ist soweit ok.

Bin zufrieden, Der Artikel macht das was er machen soll!

Das perfekte Frühstücksei

Perfekt für den Singel, ein Pärchen oder die kleine Familie! Die Funktionsweise dieses Eierkochers ist perfekt! Und spart Energie! Man kann bis zu drei Eier gleichzeitig zubereiten. Ob man die Eier hartgekocht, medium oder weich genießen will, wird nur mittels des Messbechers bestimmt und gelingt immer einwandfrei. Die Größe vom Ei ist dabei unerheblich. Achtung: er Schaltet nicht von alleine aus!

Nicht sehr praxistauglich

Der Eierkocher funktioniert gut - noch, wie lange der signalton funktioniert, kann ich jetzt noch nicht sagen. Eine große schwachstelle: Die mulden im kocheinsatz sind viel zu klein, sodass die eier beim herausnehmen rauskippen.

super Preis-Leistung und praktisch

Der Eierkocher funktioniert einwandfrei. Meine Frühstückseier waren auf Anhieb wie erwartet gekocht. Beim Messbecher habe ich etwas variiert, wie der Teilstrich für 1&2 Eier gilt, also weniger Wasser bei 2 Eiern passt. Ich hatte vorher das Modell von Krups, welcher nur 3 Jahre gehalten hat, weil der Eierträger mehrfach gebrochen ist. Dafür ist der zu teuer.

Lange hatte ich überlegt, und bei mehreren ...

Lange hatte ich überlegt, und bei mehreren Eierkochern das Für und Wider abgewogen. Dann hatte ich es satt und habe mir dieses formschöne und funktionale Exemplar bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und ich denke die Messstriche auf dem Becher geben einem eine gute Orientierung, um an sein perfekt gekochtes Ei zu gelangen. Ich finde hier stimmen sowohl Preis, als auch Leistung.

Sieht toll aus, aber......

Leider in der Handhabung viel zu umständlich, alleine schon die Zeit, die man braucht um das Wasser für die verschiedenen Härtegrade der Eier einzufüllen ist nervtötend. Zudem ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Beim Abschrecken spritzt das Wasser nur so umher und die Eier lassen sich kaum schälen. Saubermachen muss man das Gerät danach auch noch. Der Kocher ist nach dem zweiten Gebrauch im Mülleimer gelandet. Da lobe ich mir meinen kleinen Topf mit etwas mehr Wasser auf dem E-Herd.

Schön kompakt, tut was er soll

Der Eierkocher ist schön klein, unauffällig und tut was er soll könnte aber noch besser zu bedienen sein. Man muss schon aufpassen sich nicht zu verbrennen wenn man die Eier entfernt, es gibt keine warmhaltefunktion und der signalton ist ein extrem hohes piepsen. Für den Preis bin ich trotzdem sehr zufrieden, da der Kocher für meine Zwecke vollkommen genügt.

Vorsicht! heiß

Man verbrennt sich leicht die Finger, weil gesamter Artikel heiß wird. Selbst beim ausschalten muss man vorsichtig sein, weil man beim Knopf drücken das Gerät festhalten muss. Außerdem stimmt die Wassermengenangabe nicht mit dem Kochvorgang/Garpunkt nicht überein. Man muss das selbst austüfteln.

Preis - / Leistung ist OK ...

Brauchte einen kleinen, platzsparenden Eierkocher. Das Kochergebnis ist sehr gut. Bei der Handhabung muss man etwas aufpassen wegen Verbrühungsgefahr. Der Eierträger hätte ein wenig stabiler sein können und es wären kleine Griffe am Gerät gut.

Hat nur 4 Monate gehalten

Der Eierkocher an sich ist ok und wir waren zufrieden. Aber jetzt, nach nur 4 Monaten, ist er schon kaputt. Und das bei maximal 2 Benutzungen pro Woche...