Arendo Reiskocher, 400 W, 1l, Dampfgareinsatz, Warmhaltefunktion, Dampfgarer, Hitzeschutz

Ganz okay

Ganz okay finde den Preis aber bisschen zu hoch für dieses Material! Sehr billig verarbeitet noch einmal benutzen ging schon die Farbe oben ab von dem Dampf teil er erfüllt zwar seine Zwecke und ist fürs erste auch okay aber wenn man die Möglichkeit hat einen besseren zu holen würde ich das tun! Ist einfach sehr billig verarbeitet deswegen auch nur 3 Sterne wenn er seinen Zweck erfüllt aber auch nicht mehr und nicht weniger man muss halt gut damit umgehen damit man etwas länger davon hat

Arendo Reiskocher

Der Reiskocher ist leicht und sehr einfach zu bedienen. Die Beschichtung geht schnell Kaput, reis klebt ständig, werde bald einen anderen kaufen. für den preis kann man es kaufen, bei mir hat Beschichtung 1 Jahr gehalten.

Super Reis Kocher

Ich habe ihn bis jetzt noch nicht getestet, aber die Lieferung und die Verpackung waren intakt. Ich freue mich schon auf die erste Benutzung dieses Gerätes.

Naja nicht wie gedacht

Also das einzige was bei dem Artikel hohwertig ist ist der Glasdeckel, alles andere ist irgendwie billig gemacht. Das Sieb kann man mit bloser Finger kraft verbiegen da es extrem dünn ist, der Messbecher sowie der Reislöffel ebenfalls extrem instabil. Reis brennt trotz anti haftbeschichtung an. Das Gehäuse wird ziemlich heiß und ist nur an den Griffen festzuhallten, sonst verbrennt man sich die Finger. Da ich aber ein Geschenkgutschein bekommen habe, habe ich auch nur 24 euro gezahlt und das ist ok.

Klein und fein

Für 1-2 Personen. Ist es ideal .reis wird sehr gut verarbeitet und ist ein schneller Prozess. Jedoch nicht für mehr als 3-5 Personen ,da die Menge die dieser reiskocher herstellt zu wenig ist .

gut

Ich finde die Verarbeitung okay. Der Kocher ist täglich in Betrieb und funktioniert ohne Mängel. Die Größe ist ausreichend für zwei Personen. Der Aufsatz sitzt etwas wackelig.

Sofort zurückgeschickt.

Sehr sehr billige Ware . Nichtgewagt einzuschalten wegen meine bedenken was die sicherheit bertrifft. Sofort zurückgeschickt.

Ok