Arendo Reiskocher, 400 W, 1l, Dampfgareinsatz, Warmhaltefunktion, Dampfgarer, Hitzeschutz

Gute Ergebnisse beim Reiskocher - der Aufsatz zum Dampfgaren sitzt wackelig, sonst passt alles

Die richtige Größe für den kleinen Haushalt

der reicht alle Male für den kleinen Haushalt, die Beschreibung lässt allerdings zu wünschen übrig, keine Beschreibung zum dünsten von Gemüse, Fleich etc. Auch die Mengenangaben Wasser / Reis sind mit dem Würfelbecher schneller festgestellt

Sehr guter Reiskocher

Ich finde ihn toll. Für eine Person ist er hervorragend. Wenn man ein bisschen mit dem Wasser aufpasst, dann kocht auch nichts über. Klare Kaufempfehlung.

Fabelhaft!

Gute Verarbeitung, leichte Handhabung! Die Bedienungsanleitung ist gut verständlich! Das Kochen damt macht einfach Spaß und der Reis gelingt ganz wunderbar!

Kann man empfehlen

Dies ist nicht nur ein perfekter Reiskocher. Man kann auch Gemüse dünsten sowie Nudeln und Kartoffel kochen. Für das Geld ein tolles Gerät.

Guter Preis und gute Qualität

Dieser Reiskocher ist so einfach zu benutzen und kocht den Reis sehr gut. Ich ziehe 1 sterne ab, da es einige kleine Kratzen an dem Topf gibt.

Richtig gekauft

Schon lange habe ich gesucht,einen Reiskocher,der richtig kocht und verbrennt den Reis nicht. Ein tolles Ding,hab nichts zu beklagen

Super simpel

Super Gerät allerdings sieht er nach einem Spülmaschinengang scheuslich aus 😥 am besten immer nur mit der hand waschen

Good article

I have seen that this instrument is good for its purpose. The only challenge is that the warning lights do not show up

Für den Preis

Kocht alles gar ist super schnell in 20 Minuten ist das essen fertig und ist si Gesund klasse Reiskocher !

Gut für 2

Der Kocher ist gut für zwei Personenhaushalt, da nicht zu groß. Funktioniert einwandfrei, auch zum garen von Gemüse.

Sieht toll aus

Echt schöner Reiskocher Sieht edel aus Bedienung ist auch leicht würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Reiskocher ist praktisch !

Es ist sehr einfach reis zu kochen .Macht leben lichter wo man kann.Frische reis zu jedezeit !

Tolle Reiskocher

Reiskocher von außen ist gut aber als die Ware ist gekommen die Reiskocher hat ein kleine Dellen.

gut

meine alte reiskocher war kaputt und ich habe diese enschieden zu kaufen und is gut

Reis kochen macht mehr Spaß

ich finde es toll dieser mit automatischer Koch und Wärm- Funktion Reiskocher.Sehr einfach zu nutzen.

Guter Reiskocher

Der Reiskocher ist in seiner Funktion empfehlenswert. Bei mir wird er nur als Reiskocher verwendet.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Gute Ergebnisse beim Reiskocher - der Aufsatz zum Dampfgaren sitzt wackelig, daher ein Stern Abzug

Súper und schnell

Perfekt ..tut das was es soll ohne Probleme…. Klein aber passt einiges rein

Es ist schon gepackt Es ein toller Artikel Es ist gut

Ein toller Reiskocher,der Spaß macht und an ...

Ein toller Reiskocher,der Spaß macht und an die Freunde empfelen kann. Vielen Dank!!

Guter Reiskocher. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Top Produkt

Super Produkt um gesund leben und essen zu können. Einfache Handhabung

Mit der Topf macht spaß zu koche . Es ist sehr einfach und schnell

Weil der Reis einfach besser schmeckt wie ...

Weil der Reis einfach besser schmeckt wie beim China Restaurant

Sehr gut aber klebt

Sehr gut ..schmeckt sehr gut.. aber es klebt eine große Menge

Lecker Reis

Lecker Reis wie beim Asiaten, Artikel würde ich empfehlen.