Arendo Reiskocher, 400 W, 1l, Dampfgareinsatz, Warmhaltefunktion, Dampfgarer, Hitzeschutz

Praktischer Reiskocher für kleinen Haushalt

Sobald man die Wassermenge raushaut, super praktisch. Gerät schaltet automatisch auf Warmhalten, sobald der Reis gar ist. Klebt dabei auch nicht an und das Geschirr ist leicht zu reinigen. Volumen für 2-Personen-Haushalt perfekt. Leider keine (ausführliche) Gebrauchsanweisung zur Reiszubereitung dabei.

Super Teil!

Bin sehr begeistert! kein ständiges gucken nach dem köchelnden Reis mehr. Nach spätestens 20 Minuten ist der Reis gar. Habe verschiedene Reissorten schon mit dem Kocher zubereitet! Alle perfekt geworden. Dazu kommt der Dampfeinsatz. Innerhalb von 15-20 Minuten perfekt gedämpftes und zartes frische Gemüse!

Ein toller Reiskocher

Der Reiskocher ist leicht und sehr einfach zu bedienen. Er kann automatisch warm bleiben, wenn Reis gut gekocht ist. Mir gefällt das und ich werde ihn weiterempfehlen.

Ganz okay

Ganz okay finde den Preis aber bisschen zu hoch für dieses Material! Sehr billig verarbeitet noch einmal benutzen ging schon die Farbe oben ab von dem Dampf teil er erfüllt zwar seine Zwecke und ist fürs erste auch okay aber wenn man die Möglichkeit hat einen besseren zu holen würde ich das tun! Ist einfach sehr billig verarbeitet deswegen auch nur 3 Sterne wenn er seinen Zweck erfüllt aber auch nicht mehr und nicht weniger man muss halt gut damit umgehen damit man etwas länger davon hat

Gute Ergebnisse beim Reiskocher - der Aufsatz zum Dampfgaren sitzt wackelig, sonst passt alles

sehr gut wir empfelhen unsere freunde auch ..

sehr gut...... bei kochen reis oder gemüse ist einfach sehr gut...

Ein kostbarer Artikel, der Freude macht.

Diesen effizienten und schönen Reiskocher zu bestellen, war eine tolle Entscheidung, als ich mir vorstellte, auf diesen Komfort verzichten zu können, habe ich mich beim Stöbern in den Angeboten von OTTO sofort in ARENDO REISKOCHER verliebt und der Preis war super freundlich, also konnte ich nicht widerstehen, bestellte ich, es kam ein paar Stunden später an und ich habe den Reis für mein Essen bereits gekocht, das Ergebnis und auch die Schönheit dieses Geräts gefielen mir sehr. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich bin froh, ein Gerät von höchster Qualität gefunden zu haben, das unglaublich wenig ausgibt.

Sehr hilfreich

Endlich kann der Reis nicht mehr anbrennen, sehr zu empfehlen so ein Reiskocher.

Ein toller Reiskocher

Ich habe Freitag Abend die Bestellung aufgegeben und Samstag Mittag war schon da, es ging so schnell. Ich habe direkt ausgepackt und probiert, denn ich wollte meinen Mann überzeugen, er war skeptisch. Was soll ich sagen...einfach super, sehr esy und schnell...und der Reis schmeckt so lecker.

Arendo Reiskocher

Der Reiskocher ist leicht und sehr einfach zu bedienen. Die Beschichtung geht schnell Kaput, reis klebt ständig, werde bald einen anderen kaufen. für den preis kann man es kaufen, bei mir hat Beschichtung 1 Jahr gehalten.

Super Reis Kocher

Ich habe ihn bis jetzt noch nicht getestet, aber die Lieferung und die Verpackung waren intakt. Ich freue mich schon auf die erste Benutzung dieses Gerätes.

Tolles Teil !

Ich Liebe Reis, und hier wird er toll zubereitet ohne das ich viel aufwand betreiben muss . Das tolle ist das ich nach einigen recherchen viele tolle Ideen für andere Rezepte statt Reis Kochen gefunden habe . Ich bereite damit auch z.b. Dinkel vor , koche eine Gemüse-Reispfanne drin vor , brate Fleisch , Omletts .... etc. Als nächtes versuche ich mal ein Reiskocher Käsekuchenrezept. die 1 Liter sind auch für 1 Person sehr gut .Der Topf ist nicht zu groß , sodass er gerne in der kleinen Kochniesche in Betrieb genommen wird . Erspart mir das Kochen mit mehreren Topfen , und ich muss nicht immer nachsehen , umrühren oder am Herd stehen.

Naja nicht wie gedacht

Also das einzige was bei dem Artikel hohwertig ist ist der Glasdeckel, alles andere ist irgendwie billig gemacht. Das Sieb kann man mit bloser Finger kraft verbiegen da es extrem dünn ist, der Messbecher sowie der Reislöffel ebenfalls extrem instabil. Reis brennt trotz anti haftbeschichtung an. Das Gehäuse wird ziemlich heiß und ist nur an den Griffen festzuhallten, sonst verbrennt man sich die Finger. Da ich aber ein Geschenkgutschein bekommen habe, habe ich auch nur 24 euro gezahlt und das ist ok.

Zu klein

Der Reiskocher ist viel zu klein, gleich storniert, nicht zu empfehlen

👍👍👍👍👍❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt für kleine Portionen

Er ist sehr einfach im handling, man muss nur ehe er richtig heiss wird 2-3 Mal alles umrühren, dann kann man den Topf alleine arbeiten lassen. Mir ist bis jetzt kein Reis abgebrannt, er war immer perfekt. Die Wassermenge habe ich erhöht da ich türkischen Reis damit koche. Mehr als empfehlenswert

Reiskocher

Die richtige Größe für den kleinen Haushalt

der reicht alle Male für den kleinen Haushalt, die Beschreibung lässt allerdings zu wünschen übrig, keine Beschreibung zum dünsten von Gemüse, Fleich etc. Auch die Mengenangaben Wasser / Reis sind mit dem Würfelbecher schneller festgestellt

Preis-/Leistungsverhältnis top!

Ich war auf der Suche nach einem einfachen Reiskocher. Der Arendo Reiskocher macht einen qualitativ guten Eindruck und kocht den Reis bei richtiger Dosierung auch perfekt und ohne zu verkleben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl.

toller Küchenhelfer

Der Reiskocher hält alles was er verspricht. Der Reis ist in der angegeben Zeit gar aber nicht zu patzig. Nach der Garzeit schaltet der Kocher automatisch in die Warmhaltefunktion. Außerdem kann man im Aufsatz auch noch Gemüse dünsten.

Kompakt und macht was er soll!

Absolut zufrieden mit diesem Reiskocher! Er ist kompakt und kann dennoch auch ordentliche Portionen Reis schnell und vor allem unkompliziert zubereiten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, weshalb ich ihn immer wieder kaufen würde.

Super Reiskocher und Dampfgarer

Reiskochdauer wie auf Reis-Vepackung beschrieben einhalten und genügend Wasser hinzugeben. Funktioniert auch für eine Portion. Gemüse kann gleich mit gedämpft werden. Nicht zu viel Wasser und Deckel drauf, dann wird es richtig gut.

Einfache Bedienung kein anbrennen

Perfekt für den täglichen Gebrauch. Ein Knopfdruck und der Reis wird gekocht. Beste Lösung, kein anbrennen und kein Wasser kann über kochen. Man kann ihn einfach kochen lassen. Und er hält den Reis noch schön warm.

Toller Küchenhelfer

Wer seinen Reis auf schnelle und einfache Weise zubereiten möchte aber keine Ahnung hat, für den ist dieser Reiskocher die ideale Küchenhilfe! Der Reis wird immer perfekt zubereitet und klebt nicht am Boden fest.

Einfach Super

Der Reiskocher ist gut in der Bedienung, lässt sich leicht reinigen. Der Dunschaufsatz ist auch gut, somit kann man Reis und Gemüse gleichseitig kochen. Würde diesen Reiskocher empfehlen.

Klein und Fein!

Dieser Reiskocher ist für ein 2 Personen Haushalt total ausreichend. Während der Reis kocht kann man auch gleich oben drüber z.B. Gemüse garen. Sehr praktisch. Top Gerät für wenig Geld!!!

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ein Traum

Macht, was er soll. Reis wie beim Asiaten, genau das wollten wir. Es ist damit so easy. Der Dampfgarer ist auch richtig gut, das Gemüse ist nachdem der Reis fertig ist meist perfekt.