Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 6 St., 400 W, 6-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 6 Eier

Hier fehlt es an genauer Beschreibung

Lieferung war ok Erster Testlauf verlief alles andere als gut, laut Beschreibung sollte man die Eier anstechen doch beim Kochen lief das Wasser aus dem Gerät (Wasser menge laut Beschreibung) Jetzt stechen wir die Eier nicht mehr an und es klappt nur bei der Wassermenge müssen wir uns noch reinfuchsen. Wasser kocht sehr schnell von der Zeit her schon eine Erleichterung aber die angaben in der Beschreibung sollte noch mal Überdacht werden ;))

Eierkocher

Hätte ich mir größer vorgestellt, hochwertiger

Gut verstaubarer kleiner Helfer

Der Eierkocher tut was er soll, allerdings haben wir nach mehrmaligen Versuchen die Eier noch nicht in der gewünschten Konsistenz hinbekommen. Da müssen wir noch weiter probieren. Ansonsten ist das Gerät unauffällig und der Warnton angenehm bis lustig.

Defekt

Hatte mir mehr von dem Eierkocher versprochen, aber Für das Geld kann man nicht viel erwarten. Obwohl nach Vorschrift Wasser eingefüllt, ( für mittlere Eier ) kamen sie knochenhart raus. Und von wegen Signalton, nichts . Ich tippe das Gerät war defekt.

Arendo Eierkocher

Leide war ich nicht zufrieden mir diesem Eierkocher. Da passen sicher nur S oder M - Eier in das Gerät. Da ich die Größe L hatte, ging der Deckel nicht richtig zu und darum trat das Wasser aus. Darum habe ich das Gerät wieder zurück geschickt.

Kein guter kauf

Beim ersten Vorgang war noch alles ok.die eier waren wie gewünscht gekocht. Beim zweiten Einsatz dann Enttäuschung, nach 25 Minuten habe ich den Eierkocher ausgeschaltet, weil ich Angst hatte er würde explodieren.

Leider nicht so gut.

Leider ist auch dieser Eier kicher nicht das was ich wollte. Die flecken nach dem kochen bekomme ich nicht Weg, könnte es leider nichtmehr zurück schicken weil ich es schön gebraucht habe.

Angemessener Preis

Kompakter Eierkocher. Allerdings ist der Anpieker auf der Unterseite des Wasserbechers unbrauchbar. Zerstört die Eier. Habe jetzt vom alten Eierkocher den Pieker behalten.

Wofür braucht man den?

Also leider muss man Sagen dass dieser kocher nur zum warm halten geeignet ist Zum kochen taugt er nichts und dauert nur lange

Chic

Hatte 2 bestellt zur Auswahl habe mich für den anderen entschieden war einfach optisch schöner

Ist okay

Er erfüllt seinen Zweck. Leider nicht optimal zum säubern, daher nur 3 Sterne