Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 6 St., 400 W, 6-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 6 Eier

Guter Artikel mit kleinem Mangel

Der Eierkocher wird von der ganzen Familie reich genutzt und hat sich daher bereits gelohnt. Er funktioniert einwandfrei und gibt ein genau richtig lautes Signal ab, wenn die Eier fertig sind. Super einfach zu bedienen, inklusive Eierstecher ( den ich erst nach einer Weile am Boden des Messbechers entdeckt habe), Messbechers mit genauer Angabe, wie viel Wasser für wie viele Eier und für welchen gewünschten Härtegrad benötigt wird, das ist super! Kleiner Mangel: Am Boden hat sich nach wenigen Malen eine Schicht ? Ruß oder Dreck abgesetzt und obwohl ich das Gerät, wie empfohlen, nach jeder Benutzung reinige, geht das nicht mehr ganz weg.

Das erkennt man nicht auf den ersten Blick: ...

Das erkennt man nicht auf den ersten Blick: zum Eierkochen muss man den Kippschalter nach links drücken! Ich hab's mit rechts versucht und mich gewundert wie lange so ein Ei braucht. Na ja, mit dem Linksdruck wurde alles gut. In kurzer Zeit war das Ei wunschgemäß gekocht. Der Signalton ertönte gut vernehmlich und ein Frühstücksei war fertig. Den Kocher werde ich gerne weiter empfehlen.

Toller Eierkocher

Dieser Eierkocher bekommt die Note gut. Schönes Design, Platzsparend und er kocht die Eier fast perfekt. Ein Messbecher für den Haertegrad ist dabei aber es gelingt nicht immer. Größe der Eier und Lagerung ist auch entscheidend ob es so wird wie man es möchte.

Zweckmäßig

Ich habe bis jetzt 4mal Eier gekocht und habe den Härtgrad noch nicht ganz so raus gefunden. Die Skala auf dem Meßbecher ist nur bedingt hilfreich. Die Veruche gehen natürlich weiter. Ansonsten ist alles ok mit dem Eierkocher.

Der Eierkocher sieht gut aus

Habe 3 davon bestełlt und sie meinen Söhnen zu Ostern geschenkt, die sich gefreut haben endlich einen Eierkocher zu haben den mann nicht im Schrank verstecken muss .

Eierkocher , der tut was er soll

Der Eierkocher ist einfach zu bedienen.Weiche oder harte Eier gelingen prima,wenn man Eier Größe M benutzt.Bei anderen Größen muss man sich durchprobieren.

Schönes und hochwertiges Gerät......aber

leider bin ich mit der Bedienung nicht klar gekommen. Wer schon öfters solche Geräte im Gebrauch hatte, ist bestimmt mit diesem Gerät sehr gut bedient.

Lässt sich durch seine Form gut im Schrank unterbringen .Er hat eine Warmhaltetaste für harte Eier. Nicht schlecht brauche ich persönlich aber nicht.

Arendo Eierkocher mit Warmhaltefunktion

Sehr schick designter Eierkocher. Nach ein paar mal üben :-) werden die Eier, wie man sie haben möchte. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr guter Eierkocher

Wie immer Versand wieder super schnell bei Otto.Der Eierkocher sieht sehr hochwertig aus.

Neue Innovation für Eierkocher

Super Artikel, vor allem mit der Warmhaltefunktion für Hart gekochte Eier.

Einfach

Einfach super würde ich empfehlen Fürden preis immer gut

Guter preis

Eierkocher ist unschlagbar. Leider nach erstem kochen Ablagerung gehabt. Reinigung mit Tuch funktioniert nicht so einfach.

schönes Design, preiswert.

Zufrieden, aber es gibt zwei Punkte, die ich besser erwartet hätte. Die Kochschale ist nicht abnehmbar, und daher sehr schwer zu reinigen. Zweitens ist die Kochzeit länger als erwartet. Es kann sein, dass bei jedem Eierkocher genau so ist.

Ein Artikel, der genau tut, was er soll!

Einfach zu handhaben und praktisch! Kann ich weiterempfehlen.

Frühstückseier wie sie sein sollten :)

Ein guter Eierkocher; für diesen (reduzierten) Preis empfehlenswert. Die Eier werden mit dem mitgelieferten Messbecher genau wie sie sein sollen. Mangelhaft finde ich allerdings die Optik, auch bei mir gab es bereits nach der ersten Benutzung bräunliche Ablagerungen auf der Edelstahlplatte. Diese ließen sich leider nicht einfach mit einem feuchten Tuch beseitigen. Da der Eierkocher allerdings nicht zur Show gekauft wurde, sondern bei Nichtbenutzung im Schrank steht, ist dies für mich zweitrangig.

Schöner Eierkocher

Lieferung erfolgte wieder sehr schnell. Der Eierkocher macht einen sehr guten Eindruck und dank der Bediengungsanleitung weiß man, dass man den Schalter nach links drücken um die Eier zu kochen und nach rechts wenn diese warm gehalten werfen müssen. Der Messbecher für den zubefüllenden Wasserstand passt sehr genau. Ich würde den Eierkocher wieder kaufen und weiter empfehlen.

Eierkocher, tut was er

Eierkocher tut was er soll. Einfach in der Anwendung. Und ja man, muss ihn oder sollte ihn nach jeden Gebrauch auswischen. Logisch das sich Kalk bildet, wenn Wasser verdamft! Der Ton erinnert ein an einen Rauchmelder. Nettes Design. Edelstahlverkleidung nur um den halben Eierkocher.

Der Eierkocher macht was von ihm erwartet

Es ist der beste Eierkocher den ich je hatte.Gerät ist sofort aktiv und benötigt bei mir nach dem Einschalten nur wenige Minuten für das perfekte Ei. Das Gerät meldet sich nach getaner Arbeit mit deutlichem Piepen, ganz so, wie eine Henne, die gackert, wenn sie ihr Ei gelegt hat.

guter Artilkel

Eierkocher kam und ich probierte, Eier kochten ewig. Lass noch mal in Beschreibung - der Schalter muss nach LINKS betätigt werden und nicht wie gewohnt nach rechts. Nachdem dieses klar war, ging es noch mal los- Und er funktioniert super. Eier sind optimal, kann ihn nur empfehlen.

Guter Eierkocher mit leichtem Mangel

Ganz guter Eierkocher mit leichtem Mangel. Kocht die Eier wie angegeben, aber leider verbiegt sich beim Kochen die Halterung der Eier links und rechts nach oben. Nachdem sich die Halterung abgekühlt hat zieht sich der Kunststoff aber wieder in seine normale Position zurück.

kleiner, praktischer Eierkocher

Die Bedienung ist einfach, lediglich die Maßeinteilungsstriche sind etwas eng beieinander.Daher ist es etwas schwierig, die richtige Wassermenge zu treffen. Mit etwas Ausprobieren und Üben auch je nach Eiergröße ist das Ergebnis sehr gut.

Für mich..

Arendo Eierkocher - gleich noch einmal für mich bestellt, weil meine Tochter den kleinen Eierkocher für 3 Eier getestet und für gut befunden hat. Wir sind sehr zufrieden: Schöne Optik, leichtes Bedienen und die Eier werden so, wie es gefällt.

Leistungsstarker Eierkocher

Eine super Leistung und ein schmackhaftes Ergebniss, ganz gleich wie man sein Frühstücksei am liebsten mag. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, da schon beim auspacken am Kocher äußerlich etwas beschädigt war.

Zu empfehlen

Schnell und einfach zu bedienen. Leider platzt ein Ei hin und wieder auf. Der Meßbecher ist eigenartig, warum muß ich für weniger Eier mehr Wasser nehmen? oder ist des nur ein Produktionsfehler?

schönes gerät

dieser eierkocher passt wunderbar in meine küche,ist platzsparend und schön anzusehen.die funktonen sind einwandfrei,der signalton ist nicht zu überhören.alles in allem,ein guter kauf.

👍

Er sieht gut aus und es klappt alles. Habe mir vorher die Bewertungen durchgelesen, was mir sehr geholfen hat. 4 Sterne wegen der Reinigung wegen der Ablagerung.

Gesammtheit sehr guter Einndruck

Zu meinem Zweck eine sehr schöne und zweckmässiges Geröht kann dies nur weiterempfehlen und wütde es wiederkaufen Preis und Leistung stimmt.

Kompakter Eierkocher

Warmhaltefunktion ist nicht unbedingt notwendig, führt eher dazu, dass der Kippschalter statt auf Kochen versehentlich auf Warmhalten eingestellt wird.

er tut das, was ein Eierkocher tun sollte

wenn man das Wasser nicht genau eingibt, hat man den falschen Härtegrad der zu kochenden Eier. Die Wärmefunktion für hartgekochte Eier finde ich überflüssig.