Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 6 St., 400 W, 6-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 6 Eier

Note Sehr gut!

Der beste Eierkocher den ich je hatte. Aus Sorge dass mein jetziger ( dieses Modell) mal kaputt geht, habe ich mir jetzt im Angebot Ersatz gekauft. Klar, am Anfang muss man ein wenig mit der Wassermenge experimentieren, je nach Größe der Eier ein kleines bisschen mehr oder weniger. Ist aber normal. Wer Eiweiß hart und Dotter weich möchte, kann hier mit der kleinsten Skala für zwei Eier...Menge 1 Ei und einen Hauch über die entsprechende Skala, die perfekten Eier kochen. Bei hartgekochten lieber ein kleines bisschen weniger Wasser. Sonst werden sie mir zu trocken. Alles in allem stimmt die Einstellung und die Skalierung. Ich bin wahrscheinlich nur zu pingelig. Deshalb für mich ein perfektes Gerät. Absolut zu empfehlen. Auch von der Optik sehr edel. Meiner funktioniert seit vielen Monaten perfekt und erzielt immer ein tolles Ergebnis. Absolute Kaufempfehlung.

Quadratisch, praktisch, gut

Ich bin sehr zufrieden, das Gerät macht was es soll. Mein Mann hatte zwar beim ersten Benutzen statt auf "Kochen" auf "Warmhalten" gestellt, aber wer eine Bedienungsanleitung lesen kann sollte keine Problme haben. Leicht zu reinigen und durch die Maße auch in kleinen Schränken gut zu verstauen. Der Eierkocher hat ein relativ kurzes Kabel, aber das bewerte ich positiv!

mit warmhaltefunktion

so einfach und so schnell lassen sich eier kochen, die anwendung ist kinderleicht und bequem ohne großen aufwand. das gerät sieht stylisch aus, ist leicht zu handhaben, gut und einfach zu reinigen und lässt sich schnell und einfach im schrank verräumen ohne viel platz zu beanspruchen preis- leistung ist top. mir persönlich gefällt die warmhaltefunktion am besten.

Lecker Eier

Endlich kann ich mir weiche Eier kochen die auch weich sind. Die Mengenangabe an Wasser auf dem Messbecher stimmt egal ob 1 oder 6 Eier, nur bei großen Eiern sollte man ein wenig mehr Wasser hin zu geben. Das Piepen sobald die Eier fertig sind ist gut zu hören aber auch nicht zu laut. Außerdem ist er leicht zu reinigen und in der Handhabung einfach.

Eier SO, wie man sie auch haben will

Endlich ein Kocher, an dem man sich nicht die Finger verbrennt, an dem man die Skala gut ablesen kann, der laut genug Alarm meldet und vor allem die Eier so abliefert, wie man sie auch haben will. Hinzu kommt, dass er sich auch durch die eckige Form wunderbar verstauen lässt und auch wirklich schön aussieht. Qualitativ TOP.

Sehr guter Eierkocher

Ich habe mich nun endlich von meinem alten Eierkocher getrennt und bin begeistert von diesem. Einfache Bedienung, macht auch optisch etwas her und diese Warmhaltefunktion hatte ich bisher noch nicht, finde ich aber gut. Das Eierkochen macht wieder Spaß!!!

Praktisches Helferlein :-)

Die Eier erhalten den gewünschten Härtegrad und lassen sich nach dem Abschrecken sehr gut pellen. Der Kocher ist mit einem feuchten Tuch leicht zu reinigen und sieht zudem auch sehr dekorativ aus. Preis-Leistung stimmt in jedem Fall, sehr zu empfehlen.

Gutes Gerät

Ein solider, kleiner Eierkocher. Die Gesamtansicht ist qualitativ völlig in Ordnung. Ansprechendes Design modern umgesetzt. Der Eierkocher macht das wozu er da ist, Eier Kochen. Angenehmer Signalton bei Fertigstellung. Für den Preis ein sehr gutes Gerät.

Macht was er soll

Passend zum Toaster habe ich mir den Eierkocher gegönnt, da meiner doch schon in die Jahre gekommen war. Der Eierkocher funktioniert super, macht was er soll und auch die Reinigung ist denkbar leicht. Ich bin zufrieden :)

Prima!

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Endlich mal ein Eierkocher bei dem der gewählte Härtegrad stimmt! Bin echt begeistert. Der Summer ist meines Erachtens auch nicht zu laut. Also, alles wie gewünscht.

Das erkennt man nicht auf den ersten Blick: ...

Das erkennt man nicht auf den ersten Blick: zum Eierkochen muss man den Kippschalter nach links drücken! Ich hab's mit rechts versucht und mich gewundert wie lange so ein Ei braucht. Na ja, mit dem Linksdruck wurde alles gut. In kurzer Zeit war das Ei wunschgemäß gekocht. Der Signalton ertönte gut vernehmlich und ein Frühstücksei war fertig. Den Kocher werde ich gerne weiter empfehlen.

Kann ich empfehlen

Nach sehr langer Lieferzeit, statt der ursprünglichen vereinbarten ist er nun angekommen. Qualität ist gut. Man sollte ihn einmal durch die Spülmaschine jagen. Kann ich weiterempfehlen

ein eierkocher leicht zu bedienen

Optisch ein schönes Gerät, leicht zu bedienen und auch leicht zu reinigen. Nach koch zeit ende angenehmer Signalton. Würde ich jederzeit wieder kaufen ! Gerät in der Edelstahlversion !

Praktisch und formschön

Die Eier erhalten den gewünschten Härtegrad durch befüllen mittels des beiliegenden Messbechers, der exakt bemessen ist. Die Alarmfunktion ist zwar sehr laut, aber so auch im hintersten Winkel der Wohnung unüberhörbar. Der Kocher ist mit einem feuchten Tuch leicht zu reinigen und sieht zudem auch sehr dekorativ aus, muss also nicht jedesmal weggeräumt werden. Ein wunderbarer kleiner Küchenhelfer, den man jederzeit einfach einsetzen kann. Preis-Leistung stimmt in jedem Fall, sehr zu empfehlen.

Toller Eierkocher!

Dieser Eierkocher ist ein echter Blickfang in der Küche. Gäste bewundern diesen, da er sehr edel aussieht. Klare Kaufempfehlung für diesen Preis, kann man nicht meckern!

Ich habe den eiwrkocher für meinen Opa geholt er wollte ein extra lauten kocher und ist super zufrieden damit Kann und hat alles was ein Eierkocher haben und können muss

Stylisch

Toller Eierkocher, sehr stylisch, siwht wirklich toll aus. Mal etwas anderes, als diese runden Plastikdinger. Der darf auch ausserhalb vom Schrank stehen

Ein Toller Eierkocher!

Ich bin mit dem Eierkocher sehr zufrieden,die Eier werden lecker gekocht, hart ,weich ,klappt wunderbar! Für den Preis kann den Eierkocher sehr empfehlen.

Super Eierkocher

Super Arktikel, kann man nur Weiterempfehlen. Super Service, und sehr , sehr schnelle Lieferung. Kundendienst ( Support). Alles in allem einfach Top.

Ein formschöner Eierkocher. Habe schon lange ...

Ein formschöner Eierkocher. Habe schon lange so etwas was gesucht. Das Beste daran die Eier werden immer perfekt. Klare Kaufempfehlung!!

Hält das Ei die Einer warm

Tut das was es verspricht. Preis ist auch super. Angenehmer Ton den der Eierkocher von sich gibt, wenn das Ei die Eier fertig sind

Sehr schicker Eierkocher

Praktischer und schicker Eierkocher zum guten Preis. Stinkt nicht und sieht nicht billig aus. Den Praxistest muss er noch bestehen.

Super Form

Der Eierkocher habe ich ausprobiert und das Ergebnis war gut. Die Form ist Super, gut zum verstauen. Kann nur weiter empfehlen.

Einfach klasse :))

Ich bin begeistert, toller Eierkocher, sieht super aus, mal eine andere Form, würde ich wieder kaufen. Preis toll.

Guter Kauf

Schönes Design. Mit ein bischen probieren sind die Eier so wie man es möchte. Eine klare Kaufempfehlung.

Hochwertig verarbeitet

Super Eierkocher. Passt gut zum Inventar. Optisch also top. Auch die Eier werden wie gewünscht gekocht

Toller Eierkocher

Kocht die Eier genau so wie man sie haben will. Kann ich nur weiter empfehlen.

super gerät!

bin sehr zufrieden mit diesen gerät.. empfehle es jeden weiter zu kaufen:)

Preiswert und gut

sehr leicht und handlich sehr ausführlich und verständlich beschrieben.

Super!! Sehr toll!!!

Preis super passt für diese Artikel!!! Signal super toll!!!