Arendo Milchaufschäumer, 435 W, Automatisch, Elektrisch, Antihaftbeschichtet, Warm & Kaltaufschäumen

Iwie nicht soviel Schaum!

Könnte besser schäumen................................................................!

Funktion gut, Reinigung naja

Das Gerät schäumt sehr gut div. Milcharten und solange man die Füllhöhe nicht überschreitet läuft es auch nicht über. Mit der Handhabung der Reinigung hapert es allerdings. Beim Gerät von nespresso z.B. genügt es einfach den Behälter nach dem Aufschäumen mit Wasser ausschwenken und alle Anhaftungen sind beseitigt. Hier versagt jedoch die Antihaftbeschichtung es bleibt immer ein Milchfilm der sich am besten nur mit Bürste beseitigen lässt.

Zu dem Preis deutlich mehr erwartet

Verarbeitung und Handling nicht optimal. Milchschauch war gut, jedoch nur Lauwarm.

Toller Milchschaum, leider kocht es über

Ich habe das Gerät mehrfach ausprobiert und habe es dann doch zurück geschickt. Der Milchschaum wird super, das Gerät braucht ca 95 sec. Außerdem gibt es auch einen Knopf um Milch zu erhitzen. Im Gerät gibt es eine Minimum und Maximum Marke. Ich hatte das Maximum gar nicht ausprobiert und die Milch ist aus dem Deckel raus gelaufen. Bei jedem Versuch, deshalb ging es dann zurück. Wenn ich jetzt mehr wie das Maximum genommen hätte, wäre es verständlich gewesen.

Milchaufschäumer mit mittelmäßigem Ergebnis

Wer ein zusätzliches Küchengeräte sucht um sich eine kleine Tasse Milch warm zu machen, ist mit diesem Milchaufschäumer gut bedient. Kalte Milch schäumt er ganz gut auf. Bei warmer Milch war das Ergebnis nicht befriedigend. Die Reinigung war war aufgrund der Beschichtung kein Problem. Für den Preis, bot mir das Gerät nicht genügend Mehrwert.

Nicht optimal

Leider schäumt das Gerät nicht alle angegeben Milchsorten. Da ich nicht nur Kuhmilch trinke habe ich darauf geachtet. Selbst bei H-Kuhmilch bleibt ein Rest der nicht aufschäumt, auch bei der minimalen Befüllen( Strich). Schade

Nicht heiß und weniger Schaum als erwartet

Die Füllmenge zum Aufschäumen ist sehr gering. Der Schaum ist deutlich weniger als erwartet. Leider wird die Milch nur lauwarm erhitzt statt wirklich heiß. Trotzdem setzt die Milch am Boden an. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

Bin ich an bißchen enttäuscht

Verpackung und Versand alles top wie immer aber auch mit Deckel, der Milch läuft über, also aus dem Gerät. Obwohl dass nicht maximal mit Milch eingefüllt wird. Nutze ich natürlich trotzdem aber es ist nicht was ich gewartet hab.

Optisch zumindest gut

Er macht was er soll, allerdings ist die Dichtung oben nicht gerade die beste und zum auswechseln der kleinen Teile braucht man sehr viel Geduld oder kleinere Hände:-))

Kleine befriedigende Maschine.

Der Milchaufschäumer ist sehr einfach in der Bedienung. Nimmt wenig Platz weg und die Milch ist sehr schnell fertig. Leider wird die Milch nicht wirklich heiß.

Milchaufschäumer

Solider Milchaufschäumer. Die Bedienung ist einfach und verständlich da nur zwei Knöpfe. Unbedingt die Füllmenge beachten, da die Milch sonst überläuft.

Nicht so

Habe was anderes mir vorgestellt diese milchschaeuben konnte ich selber mit Hand machen ist nicht was besonders zu teuer für diese ergebnis

Gut

Es ist praktisch, aber das macht nicht so warm. Und es ist günstig

Ein guter Artikel

Es ist gut. Tut was es soll, nur läuft manchmal leider aus...

Durchschnittlicher Artikel

Günstiger Preis Aufwendig zu reinigen Artikel ging wieder zurück