NEG Unterbauhaube Serie NEG15-AT+ Doppelmotor Dunstabzugshaube NEG15-AT+

Tolle Haube

Ich bin mit der Haube sehr zufrieden. Die Montage unterm Schrank ist ein wenig knifflig. Da hätte ich mir Befestigungslöcher gewünscht, die einfacher zu erreichen sind. Sie hat 2 starke Motoren, die den Dampf schnell umwälzen.

Jeder Cent WERT

Hält genau das was in der Beschreibung steht Absaugkraft super. Lautstarke volle stufe angenehm zu ertragen

Läuft relativ leise

Ich bin sehr zufrieden mit der Haube. Sie ist nicht zu laut und die Saugkraft finde ich sehr gut. Die Lieferung war sehr schnell.

Schicke Abzugshaube...

Gleich ausgepackt, war im Umkarton und völlig ohne Mängel. Die blaue Folie um die Fettfilter herum abzukriegen war mühsam, aber wenn man den Bogen raus hat... 2 Motoren sind auch klasse, wird erst nach Umzug getestet, aber ich bin überzeugt, das Teil macht seinen Job! Danke!

schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und ...

schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und der Artikel hat eine sehr gute Verarbeitung. Sehr geräuscharm.

Hervorragende Haube mit unglaublicher Leistung

Bestellvorgang und Lieferung funktionierten sehr gut. Doch dann hatte ich das Pech, daß ich reklamieren mußte, weil die Dunstabzugshaube kaum Leistung brachte. Ein sehr schneller, sehr netter Kundenservice und dann die überragende Leistung der Ersatzlieferung haben mich schwer beeindruckt und glücklich gemacht. Ich möchte und kann auch nur NEG in Superlativen : Bester Service, bestes Produkt ! 👍

Tolles Gerät

Saubere und schnelle Lieferung und Danke auch für das schnelle zuschicken der fehlenden Teil . Tolles Gerät hätte nicht erwartet. Mit 2 Motoren leiser als Geräte mit 1 Motor die ich auch zurück schicken musste.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍