HC Home & Living Schreibtisch Elektrisch höhenverstellbares Tischgestell 71-121 cm (ohne Tischplatte), Rahmenhöhe: 710 mm bis 1210 mm, Gleichmäßige Gewichtsverteilung

Super - gute Preis/Leistung

Ich war zuerst unsicher, da der Preis im Vergleich erstaunlich gering ist zu anderen Modellen und es hatte nur 3 Bewertungen. Ich bin rundum zufrieden. Der Aufbau war sehr gut beschrieben und beschriftet, man kann quasi nichts falsch machen. Toll auch, dass Schrauben dabei waren, um die Tischplatte (nicht dabei) zu montieren. Ich empfehle das Gestell hiermit weiter!:-))

Sehr gut, aber ein wenig wacklig

Ich hab mir das Gestell gekauft, damit ich auch im HomeOffice im Stehen arbeiten kann. Für mich war wichtig, dass ich die Platte meines bereits vorhandenen Schreibtisches nutzen kann und das Gestell flexibel ist. Meine Erwartungen wurden erfüllt, aber einen Punkt ziehe ich trotzdem ab, weil das Gestell nun doch etwas wackelig ist, auch wenn er in einer Ecke steht.

Einfach Klasse

Dieses Tischgestell ist in Verarbeitung und Preis/Leistung nicht zu schlagen . Aufbau recht einfach (ich bin nicht der große Handwerker),sehr stabil und leise beim hoch-und runterfahren. Allesin allem absolute Kaufempfehlung

Preis Leistungsverhältnis ist hier top

ich bin so froh diesen Schreibtisch bestellt zu haben. Die Elektrik ist sehr leise und stellt sich genau ein. Mein Rücken freut sich auch..

Schnelle Lieferung

Schnelle zuverlässige Lieferung, fuktioniert super und der Preis stimmt auch.