Maclean Warnweste MCE420 LED-Blinker, inkl. Fernbedienung, USB, Signalisiert Fahrtrichtung [Pfeile] + Stopwarnung [!]

Ist im Dunkeln gut zusehen

Die Weste ist im Dunkeln gut zusehen mit den fahrt Richtung Anzeiger. Nur ein Mankel hat die Weste, wenn man gerade aus fährt zeigt es nur ein Kreis an ob ein Auto Fahrer das weiß was das heißt?? Un der Beschreibung hieß es und auf dem Bild zusehen, daß ein Pfeil gerade aus zeigt, was nucht ist. Sonst gut gemacht.

Besser geht nicht

Bin sehr begeistert von der weste , einzige das die Abbildung beim Artikel nicht genau stimmt . Der gerade aus Pfeil ist in weste nicht vorhanden . Aber ich finde es nicht schlimm , das wichtigste ist für mich Stopp und links , rechts Pfeil. Kann ich nur weiterempfehlen

gute verarbeitung und sehr helle leds die ...

gute verarbeitung und sehr helle leds die man am tage auch sehr gut sieht nur ein manko weiß nicht ob ich der auserwählte war ^^ ein gurt ist vertreht angenäht was aber nicht so stört benutze es auf mein scooter so brauch ich wenigsten nicht immer den arm raushalten was sehr schwer auf ein scooter ist in der fahrt

Grossartig

Genau wie beschrieben, ein großes Dankeschön für so viel Sicherheit in dieser dunklen Jahreszeit beim Fahrradfahren! Einfache Bedienung, die beleuchteten Pfeile heben zwar nicht auf Handzeichen auf, aber von Autofahren bekam ich bereits ein "👍". Klare Kaufempfehlung !

Sehr gut. Für Kinder, die morgens mit dem Fahrrad zur Schule fahren, ist dies das coolste. Sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis.

Ein Artikel der Spaß macht

Den würde ich mir holen, wenn ich keinen hätte. Würde ich auch weiterempfehlen. Den benutze ich zum Fahrrad und zum E- Scooter. Einfach super.

Genau wie beschrieben..

Nur zu empfehlen. Wer ein E-Scooter besitzt und den Autos anzeigen möchte wo er lang fahren will , sollte sich auf jeden Fall diese Weste zulegen

Der Pfeil nach vorne funktioniert nicht, ...

Der Pfeil nach vorne funktioniert nicht, kommt nur ein Kreis. Sonnst ein sinnvolles Produkt.