Blumtal Badetücher 2er Set Frottee 70x140cm - weich und saugstark, Baumwolle (2-St), mit modischer Bordüre und praktischer Aufhängeschlaufe, 100% Baumwolle

Tolles Produkt!

Die Handtücher sind toll, sie sind weich und ich habe sie ständig im Gebrauch. Trotz häufigem waschen, haben sich die Tücher nicht verändert - daher tolles Material! Die Handtücher sind immer noch wie am Anfang. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Klasse Dusch-Badetücher

Die Handtücher erfüllen voll und ganz ihren täglichen Zweck. Am Anfang sind sie noch etwas am Flusen aber nach ein paar Maschinenwäschen ist dies auch rasch vorbei. Klare Kaufempfehlung.

tolle Badetücher

guter Stoff, trocknet schnell alles prima, ist zu empfehlen

Alle Handtücher sind nach nicht mal 6 ...

Alle Handtücher sind nach nicht mal 6 Monaten fleckig. Sieht einfach schrecklich aus

Ich würde die Handtücher wieder kaufen

Die Farbe entspricht wie abgebildet.Schon mehrfach gewaschen,sehen genau so wie vorher aus.Super Qualität ,die würde ich wieder kaufen.

Gute Qualität zum fairen Preis

Keine Borte an der man sich aufreiben kann. Darum habe ich sie ausgewählt und bin sehr mit ihnen zufrieden.