Roborock Saugroboter Zubehör-Set S7, Zubehör für Roborock S7 Zubehör für Saugroboter, (Paket, zur automatischen Staubabsaugung), Auto-Entleerungsstation Absaugstation Intelligente Staubsammlung Konstante Saugleistung Allergiepflege

Zuhause für Robby

Super komfortabel, haben Sie direkt dazu gekauft und sind begeistert. Einfache, selbsterklärende Handhabung. Einzig der Oneway Staubbeutel hat uns ein wenig irritiert. Ein YouTube Tutorial schuf Abhilfe, wir benötigen ihn nicht wirklich, werden ihn ggf aber benutzen, wenn der Zyklon trocknet. Bomben Saugleistung!

Perfekte Ergänzung zum RR S7

Ich freue mich sehr über diese „Garage“ für den Roborock 😉 Es ist die ideale Ergänzung und funktioniert bis jetzt einwandfrei. Auch die ganze Einrichtung und Bedienung über die App ist fehlerfrei und einfach, finde ich! Würde ich wieder kaufen.

Absolut top

Habe mir diese Absaugstation zum Roborock s7 gekauft und bin begeistert. Funktioniert mit und ohne Beutel. Leichte Bedienung und Handhabung, auch hier per App steuerbar. Man muss nur noch ab und zu den Behälter leeren.

Saugt gründlich ab und ist wesentlich leiser als die anderen Reinigen lässt er sich auch einfacher bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen

Tolle Haushaltshilfe

Der Saugroboter hat mich komplett überzeugt, doch etwas mehr Geld auszugeben.

Auto-Entleerungsstation Absaugstation Intelli

Ein MUSS wenn man den Roborock S7 besitzt es ist die Investition wert

Alles ok

Alles super schneller Lieferung Würde weiter empfehlen

Gerät. Funktioniert nicht so wie es eigentlich

Das Gerät saugt kaum den Staub von Untenkammer. Es macht nur laute Geräusche es ganze Dreck es noch unteren Behälter. Ich wird dieses Gerät nicht weiter empfehlen genau dass der Verkäufer überhaupt nicht bereit ist, mir entgegen zu kommen. Sprich genauer Reparatur oder Gerät zurücknehmen.

So was braucht jeder Frau

Das sind die best investierte Geld von mir. Ich bin begesitert