malito more than fashion Jackenblazer 6040 Sweatblazer im Basic-Look

Leichter Blazer

Blazer gefällt mir sehr gut. Leichte Qualität. Aber fällt sehr sehr klein aus. Obwohl ich schon ne Größer bestellt habe, ist dieser noch zu eng versuche jetzt XXL. 🙈

Der Blazer sieht genauso aus, wie abgebildet. Der Stoff ist super. Habe schon lange so einen Blazer gesucht, der gut zu Blusen und Kleidern passt. Die Empfehlung eine Nummer größer zu bestellen war genau richtig. Ich trage sonst die XS, die S passt, wie angegossen.

Bolero mit strukturiertem Material

Habe diesen Bolero bestellt weil die Reißverschlüsse so edel daran aussehen. das rosa ist so ein Nude Farb- Ton, edel, nicht kitschig. Das Material hat einen fließenden Fall. Hatte bei meiner Gr. 42 die XL und die XXL probeweise mal mitbestellt, XL passt super. Niedliches Struktur- Muster.

Tolle Farbe , tolles Material , toller blazer

Farbe ist ein schönes beige/Eierschale, Stoff schön dünn, fällt schön, überlege mir die Jacke auch noch in schwarz zuzulegen. Toller Artikel !!!

Schicker Blazer, den man zu Kleidern wie ...

Schicker Blazer, den man zu Kleidern wie auch zu Hosen kombinieren kann. Angenehm weiches Material.

Schicke dünne jacke

Schick und dünn etwas für den Frühling. Passt der Größe entsprechend.

Top Produkt

Passt sehr gut , tolles weiches Material und nicht zu steif ! Farbe etwas dunkler als auf dem Bild . Aber trotzdem tolles rosa

Süsse leichte Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Sie ist leicht und lässt sich gut kombinieren. Die Größe passt gut.

Material ist schlecht für diese Preis!

Sehr schöner eleganter Blazer!

Ich habe Größe L in Farbe Blau bestellt und bin zwischen 40-42. Die bestellte Größe passt ganz genau, das Blau hat ein dunkles angenehmes Ton, der Schnitt einfach und elegant, alles perfekt. Gleich am selben Abend zu meinem schönsten Sommerkleid angezon und ganz stolz in die Oper gegangen. Es trägt sich wunderbar leicht.

Leider enteuscht

Das Material ist nicht so wie erwartet,die Farben wirken verwaschen und die Jacke fällt mindestens 2Nummern kleiner aus

Material & Schnitt enttäuschen

Ich trage normalerweise Größe XS/S. Aufgrund des Hinweises, dass die Jacke eng ausfällt, habe die Jacke in 2 verschiedenen Größen ( S und M) bestellt. Ich kann nicht bestätigen, dass die Jacke eng ausfällt. Größe S ist sogar noch zu weit. Das Material wirkt so was von billig.

tolle Jacke

Es ist ein hübsches Bolerojäckchen, auch die Größe ist genau richtig. Es war bei mir nur nicht die richtige Farbe und ging deshalb zurück.

schöne Jacke

Wie kann es sein ,dass die gleiche Grösse einmal passt und einmal entschieden zu klein ist ????? Habe mir die Jacke in pink und schwarz bestellt, Beide in der gleichen Grösse,leider geht die pinke Jacke zurück. Ansonsten ist es eine schöne Jacke,die man in lauen Sommerabenden tragen kann,natülich auch zu jedem anderen Anlass. Einen Stern abzug,da gleiche Grösse unterschiedlich,pinke Jacke kleiner ,als die schwarze Jacke.

super zufrieden

Ein toller Jackenblazer. Schön leicht, pflegeleicht. Größengerecht. Habe mir sofort noch einen in schwarz bestellt. Bin wirklich überrascht, dass er mir gefiel und ohne Mängel passt.

Gut und günstig

Das Material ist von der günstigen Sorte, Preis-Leistung aber wirklich gut. Der Blazer fällt gut, lässt sich gut kombinieren und ist fast nicht mehr wegzudenken aus meinem Kleiderschrank.

Sehr schöner Blazer

Der Blazer lässt sich sehr gut tragen und ist bequem. Optisch ist er auch sehr schön und die Qualität ist auch sehr gut.

Toller Blazer

Sehr angenehm zu tragen. Locker und leicht und kann man auch gut für feinere Anlässe nutzen.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht optisch schön aus, aber da ich nicht so groß bin, ist mir die Jacke zu lang. Sollte wie ein Bolero Jäckchen wirken. Leider sah das nicht so toll aus.

Tolle Farbe

Ein Geschenk für unsere Tochter. Sie war total begeistert und die Jacke sieht sehr schick aus. Besonders auf ihrem schwarzen Kleid.

Gibt leider nicht her, was ich erhofft hatte

Der Blazer fällt sehr sehr klein aus! Farbe und Stoff sind schön, allerdings ist der Stoff so dünn und weich, dass dem Blazer ein Futter gut täte. Geht leider zurück

Ganz ok

Coole Farbe, cooler Schnitt, sieht super aus, dennoch zurück weil die Nächte nicht optimal waren und ich bezweifle dass es nach dem ersten waschen noch so gut aussieht...

Schick

Passt sehr gut. Leichter angenehmer Stoff

Super kurz Blazer

Sehr schöne Qualität, angenehm zu tragen und passt auf ein Kleid sowie auch auf Jeans .Man ist eigentlich in jeder Situation gut angezogen.Bin begeistert.

Zu klein

Fällt mind. 2 Größen kleiner aus. Hat meine Tochter als Geschenk bekommen und sie trägt eine M.

Sehr schöne Jacke

Es ist eine ganz leichte Jacke und sieht richtig vornehm aus. Ins Theater oder zu jeden Anlass ist man immer schick angenzogen

Schöner Blazer

Schöner angenehmer Stoff. Aber leider ab der Oberweite zu knapp