zum Artikel

Kundenbewertungen für
STILISTA Holzfliesen Terrassenfliesen Balkonfliesen Gartenfliesen, Set, 11 St., Mosaik 4x6, zertifiziertes Akazienholz, 30 x 30 cm, 11 - 55 Stk

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Die holzfliesen gehen so schnell kaputt und ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die holzfliesen gehen so schnell kaputt und brechen auseinander.. wir haben die nicht mal ein halbes jahr und es sind schon ca.10 stück kaputt gegangen.. Bin kurz davor die raus zu nehmen und mir andere zu holen weil ich echt sauer bin.. so viel Geld für so billiges Material unverschämt!

Schlechte Qualität,

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin vollstens zufrieden mit diesem Artikel lässt sich einfach aufbauen spricht zusammenbauen
1/ 1