Kissenbezug Leinen, beties (1 Stück), Leinen Kissenhülle ca. 40x40 cm (stonewash-weiß)

gute Kissenhülle

Ich habe diese Kissenhülle in vierfacher Ausführung in zwei unterschiedlichen Größen bestellt. Leider kam zunächst vier Mal dieselbe Größe an. Kontakt mit dem Verkäufer verlief reibungslos und die Kissenhüllen in den korrekten Größen kamen bei mir an, noch ehe ich die beiden falsch versendeten retourniert hatte. Das Produkt an sich ist sehr schön weich und den Verschluss mit den Schlaufen finde ich klasse. Ich habe zwei Bezüge für Zirbenkissen und zwei für mein Kopfkissen bestellt und bin sehr zufrieden.

Farbe heller als abgebildet, aber sehr schön

Ich bin erstaunt über die Qualität. Sehr weicher Leinenstoff und doch etwas schwer. Die Farbe natural-mint entspricht hier dem Namen, aber nicht der Abbildung. Auf dem Bild ist die Farbe etwas dunkler. Sehr schöner pastellener Ton, passt perfekt zur neuen Bettwäsche. Werde sicher noch einmal welche in and. Größe bestellen. Schick sind die Bänder, die optisch einiges her machen.

Sehr stabile Stoff und schöne Farbe

Tolle Kissen

Sehr zu empfehlen, wer leinen sucht sollte hier zugreifen,schnelle Lieferung Ware top

Schöne Material