Trauringe123 Trauring Trauringe aus 925er Silber ohne Stein + Gold plattiert . J101

Rücksendung

Die Ringe kamen pünktlich. Sehen wirklich unglaublich schön aus. Leider komplett falsche Größen. Rücksendung ist unterwegs. Netter Kontakt und trotz Gravur gibt es einen Umtausch. Ich hoffe das es diesesmal klappt.

Sehr schöne Ringe

Die Ringe sind einfach toll. Bestellte Größen haben genau gepasst. Wir werden Sie bei uns vor Ort gravieren lassen.

Toller Ring

Bestellte Größe passt perfekt. Gravur ging ruckzuck, sehr netter Verkäufer-

trauringe

Wir haben die ringen auch bestellt am Anfang waren Sie schön aber nach 1monat tragen haben die Ausgesehn wie als ob mann die schon ein paar jahren trägt die Goldene farbe fast verblasst und beim täglichen tragen was auch normal ist sind die Sehr empfindlig gegen kratzer.Nur nach 5monaten sehn die ringen nicht mehr schön aus.

Ring

Also auf der Abbildung hat mir der Ring besser gefallen. Hier wirkt er heller/glänzender als in der Realität. Der Stein wirkt in natura etwas verloren (recht klein). Wenn man das Foto außen vor lässt und nur den Ring betrachtet, finde ich ihn schon schön. Die Größe fällt normal aus. Die Breite (7 mm) ist wie angegeben. Den Ring habe ich jetzt als Alternative behalten. Für das tägliche Tragen habe ich mich doch für einen anderen entschieden.