Verage Hartschalen-Trolley Diamond, 4 Rollen, Hartschale, Doppelrollen,TSA-Zahlenschloss, Sicherheitsreißverschluss

Super Koffer!! Sehr zu empfehlen!!

Der Koffer hat ein sehr stylisches Design ist Riesig und dennoch federleicht! Da paßt ordentlich was rein! Die Verarbeitung und Qualität macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ich werde mir wahrscheinlich noch die Gesamtkollektion davon holen, also die mittlere und kleinere Größe noch dazu.

Super großer Koffer

Einfach nur toll, Versand innerhalb eines Tages, gestern bestellt und heute geliefert, schneller gehts nicht. Koffer ist größer als erwartet, übertrifft alle meine Erwartungen. Einfach nur top.

Zurück

Hat mir überhaupt nicht gefallen. Auch die Verpackung war beschädigt.

Super für kleine Geschäftsreisen

Der Koffer ist sehr handlich und leicht. Ideal für kleinere Geschäftsreisen. Auch die Aufteilung und Vergrößerung des Koffers ist super.

Großer Koffer

Der Koffer macht einen robusten Eindruck. Er ist sehr groß und durch den Reißverschluss kann man ihn noch breiter machen

Ich bin richtig zufrieden mit dem Koffer, die erste Reise mit Flug hat er auch sehr gut überstanden.

Material

Kein schönes Material, Griffe waren sehr locker und unstabil

Angesichts des Preises und der Qualität des Gepäcks bin ich mit meinem Kauf zufrieden, zumal man mit einem Reißverschluss etwas mehr Volumen haben kann.

Schöner Koffer

Lässt sich leicht führen mit dem Rollsystem. Man bekommt sehr viel im den Koffer rein.

Keine Qualität

Der Koffer war stark reduziert Trotzdem für solche einfache Bearbeitung macht es keinen Sinn auch 60€ auszugeben.

Ich habe mir den Koffer in violett gekauft ...

Ich habe mir den Koffer in violett gekauft die Farbe ist wie abgebildet, vorallem findet man ihn auf der Reise zwischen den vielen Koffern schnell wieder. Die Verarbeitung ist gut, er ist sehr stabil, und es passt eine Menge rein auch die Unterteilung ist top. Und durch das Öffnen des zweiten Reißverschluss hat man noch mehr Stauraum. Ich würde ihn wieder kaufen.

Khalid

Super Gepäck

Wunderbar

Wunderbar Wunderbar Wunderbar Wunderbar Wunderbar Wunderbar Wunderbar Wunderbar

Reisekoffer schwarz

Sehr schöne , leichte Koffer. Würden ihn gerne behalten. Leider Koffer , den wir bekommen haben, hatte Mangel, der Griff sollte 4 Schrauben haben, 2 davon haben gefehlt. Natürlich war der Griff dann locker , wäre sicher auch schnell abgebrochen. Schade, ging zurück,,,,,

Koffer sieht spitze aus

Der Koffer gefällt mir sehr gut.Lieferung durch DHL unzufrieden. War den ganzen Tag zuhause ,musste das Paket auf der Post abholen

Stabil

Stabiler guter Koffer. Hat eine Reise schon gut überstanden. Die Größe ist ideal. Gerne wieder @

Schlecht verarbeiteter Koffer

Dieses Exemplar ist schlecht verarbeitet und sehr schlecht verpackt. Ging zurück und ich kann den nicht weiter empfehlen.

Falscher Artikel geliefert

Ich hatte den Koffer in der Farbe "blau" bestellt - geliefert wurde er aber in "schwarz"

Großer Reisekoffer

Kam schnell an , für ca 80€ ist das eine gute Qualität. Genügend stauraum ,wird sich nächsten Monat zeigen ,ob er sich bewehrt hat.

Super schönes hochwertiges Design

Ich kaufen diesen Koffer noch einmal, da der große Koffer doch zu viel stauraum bietet, mit dem man bestimmt die 20kg überschreitet.

Ein geräumiger Koffer!

Tolle Farbe, tolles Material, würde ich weiterempfehlen

Der Artikel ist super toll noch nicht benutzt aber sieht stabil aus werde ich weiter empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Koffer kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schön koffer

Aso groß koffer und stabil Qualität ist auch sehr gut .