EUGAD Waschbeckenunterschrank (1-St) mit 2 Türen 60x30x60cm Bambus

Mittlere Qualität mit Fehler

Habe den Schrank geliefert bekommen, die Verpackung war beschädigt. Als die Teile ausgepackt habe, merkte ich dass obere Teil/Wand mit kleinen Dallen auch beschädigt war und zwar von obere Seite. Hatte kein Lust noch die ganze Kiste zum Post zu bringen, dachte niemand sieht die Dallen also habe angefangen zusammenbauen. Die Wandstärke ist ziemlich dünn zeigt aus die Qualität. Und letztes, bei den Türen anfestigen merkte ich dass rechte Wand 2 Paaren vorgebohrte Löcher für Türschrniere hat von innen und außen Seite und rechte hatte keine vorfeborte Löcher. Also ich sollte irgendwie messen, kleine Löcher vorbohren und dann könnte linke Tür noch so fast richtig aufhängen. Fazit: niemals mehr bei den Produzent.

Ware beschädigt

Ware wurde beschädigt geliefert. Kann meiner Meinung nach nicht beim Transport passiert sein, da der Karton in einem sehr guten Zustand war und innen alles mit Styropor gepolstert war. Bei Anrufen, direkte Banddurchsage, dass nur per Email Kontaktaufnahme möglich ist. Wollte eigentlich nur das eine Brett ausgetauscht bekommen aber nach 3 Tagen Kontaktversuchen per Mail und keinerlei Antwort habe ich es aufgegeben und die Retour angefordert. Nie wieder bei dem Verkäufer!