SoBuy Bartisch OGT27, 3-teilig Bartisch mit Stühlen Esstisch mit 2 Barhocker Sitzgruppe

Einfach super..

Sieht sehr gut aus ,steht in meiner Küche, einfach super....

Super Bar Tisch

Super bar Tisch top Qualität! Würde ich wieder kaufen!

Schönes Esstisch

Ich finde den Esstisch und die Stühle sehr schön . Passt sehr gut in meine kleine Wohnung. Der Zusammenbau war ein wenig nervig aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Qualität überzeugt nicht!

Dachte erst schön passt in meine Küche beim Aufbau jedoch bemerkt für 130€ die ich dafür bezahlt habe recht schlechte Qualität..Das Metall sprich die Beine für Stühle leicht verzogen und passten mit den schraublöchern nicht auf einander...dadurch wackelt der Tisch und die Stühle ziemlich. Die Plastik Dinger die die oben bei den Stühlen drauf gesteckt sind um die Metalllöcher zu schließen fallen einfach raus Löcher falsch vor gepickst so das man selber gucken muss wie die Platten gleichmäßig drauf geschraubt werden. Mann kann auf den Stühlen sitzen und am Tisch essen werde mir dennoch demnächst einen neuen Esstisch und Stühle holen Die die 130€ wert sind.

Bartisch

Also für das Geld ein wenig mehr erwartet. Es ist wackelig und Schlecht verarbeitet. Wird nicht lange halten. Nicht zu empfehlen.

Preis Leistung: Top!

Das Set wurde sehr schnell geliefert und auch der Aufbau war sehr unkompliziert. Die beigefügte Beschreibung ist sehr einfach und verständlich. Vorgebohrte Löcher haben gepasst. Es ist stabil und wackelt nicht. Sieht aus wie auf den Fotos. Würde es jederzeit wieder kaufen.

The chairs are not firm. They are shaky. ...

The chairs are not firm. They are shaky. Also holes were not created in the surface for easy assembling.